1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Getestetes Kohlenhydrate freies Brot!

Diskutiere Getestetes Kohlenhydrate freies Brot! im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hallöchen an alle! ich habe den rest von meinen brot in scheiben geschnitten und eingefrohren. backe es bei bedarf dann kurz im brötchenofen...

  1. nine1973

    nine1973 Guest


    Ja so mache ich es auch- leider schmeckt es meiner Familie nicht, aber das ist gut so- dann bleibt es meins!

    Habs also auch eingefroren- wäre ja sonst schade drum!!! Kommt dann in den Toaster!

    Danke noch mal für´s Rezept- hatte es gestern mit den Resten vom Gulasch...*schleck*

    LG Nine
     
    #11 nine1973, 21.09.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Christine,
    habe heute morgen erst das Brot gebacken.
    Aber eben zu meinen Salat hat es super geschmeckt .
    Danke noch mal.

    L.G. Martina
     
    #12 Martinka, 23.09.2009
  4. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    bitte gern geschehn! wenn ich wieder was im internet finde, werde ich es euch gerne wieder mitteilen.

    glg christine
     
    #13 Sprosserl, 24.09.2009
  5. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    oh man, wie gern ess ich doch abends ne stulle mit tomate und ich dachte schon, ich müsste darauf verzichten, aber damit kann ich es wenigstens ab und zu noch geniessen, danke :-)
     
    #14 kleinebee, 09.10.2009
  6. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Klenebee!

    Das Brot schmeckt zwar nicht wie ein Richtiges Brot wie mans kennt aber ich finde auch man kann damit leben.

    Lg. Sprosserl
     
    #15 Sprosserl, 23.10.2009
  7. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe:
    Hallo Sprosserl ich hätte gerne das Rezept von dem Brot. :runzeln: Leider kann ich die erste Seite von diesem Beitrag nicht aufrufen??
    Würdest Du mir das Rezept nochmal einstellen?
    Würde mich sehr freuen!!
    LG
    Bille
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh, stimmt, die erste Seite hier ist total komisch verzogen. :hilfe:
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ah okay war das nich tnur bei mir so.. scroll ganz nach unten da kannst du aber das rezept trotzdem finden ein wenig unübersichtlich aber erkennbar einfach ganz runter da kommen die beiträge
     
    #18 Abnehmen Gast 20913, 11.01.2010
  11. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    #1 18. August 2009, 14:30
    Sprosserl
    Punkte: 836, Level: 15

    Levelaufstieg: 36%, 64 Punkte benötigt

    Aktivität: 3%

    Registriert seit: Jun 2009
    Ort: Wien
    Alter: 53
    Beiträge: 143
    Abgegebene Danke: 18
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge



    Getestetes Kohlenhydrate freies Brot!

    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallöchen
    habe das Rezept nochmals reingestellt. Hoffe es klappt!

    Lg. Sprosserl ;)

    Hier das Rezept:
    Brot schön locker und trotzdem schnittfest
    schmeckt sehr gut getoastet

    4 große Eier
    (1/2) gestrichener Teel. Salz
    1/2 gestrichener Teel. Natron
    100 g geschmolzene Butter
    200 g gemahlene Mandeln
    noch etwas geschmolzene Butter zum Einfetten

    Die Eier trennen.
    Die Eiweiße mit einer Prise Salz sehr steif schlagen.
    In einer anderen Schüssel die Eigelbe mit Salz, Natron und der geschmolzenen Butter verrühren. Die gemahlenen Mandeln unterrühren. Zum Schluss vorsichtig das steifgeschlagene Eiweiß unterheben.
    Den Backofen auf 170 °C vorheizen.

    Eine Kastenform gut mit Butter einfetten. Den Teig hineinfüllen. Ca. 50 Min. backen. Das Brot ist fertig, wenn an einem in die Mitte gestochenen Holzspieß/ Zahnstocher kein Teig mehr kleben bleibt. :lob:
     
    #19 Sprosserl, 14.01.2010
Thema:

Getestetes Kohlenhydrate freies Brot!

Die Seite wird geladen...

Getestetes Kohlenhydrate freies Brot! - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...