1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Antii Ich drück die Daumen, das die weitere Woche genehmigt wird. Kann man später solche tollen Bäder auch auf Rezept bekommen? Wäre ja schön,...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Antii Ich drück die Daumen, das die weitere Woche genehmigt wird. Kann man später solche tollen Bäder auch auf Rezept bekommen? Wäre ja schön, wenn sie dir geholfen haben, sie auch weiter zu bekommen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende Zuhause.
     
    #5761 Monsterbändigerin, 30.10.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nur ein kleines Update. Die Schmerzklinik findet nächste Woche noch statt. Zum Glück, ich freu mich.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii schön dass es Verlängerung gibt!
    Merkst du denn schon eine positive Veränderung bezüglich deiner Beschwerden?
    Nimm alles mit was du kriegen kannst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, halt die Ohren steif...
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich freu mich mit Dir! Genieß die Zeit!
    Schönes Wochenende:smilie girl 008:!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kenne das mit dem Leintuch schon auch, aber mir gefiel das "echte Moorbad" besser. Da wurde dann von Zeit zu Zeit wieder eine große Kelle der dunklen wärmenden Brühe über mich gegossen. Es fühlte sich herrlich an. Zum Schluss wurde man mit lauwarmem Wasser abgeduscht und fest in ein gut riechendes Leintuch eingepackt. Der Erfolg: die Augen wurden sehr, sehr schwer!

    Ich erinnere mich so gerne an diese Moorbäder!
     
    #5765 FrauEigensinn, 31.10.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    wie geht's dir denn so, bist du gut in die Woche gestartet?
    Wie läuft's mit den Fibri-Beschwerden, merkst du eine Besserung?
    Ich wünsche dir einen schönen Mitwoch, bis bald.
    LG Peri
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nun ist die letzte Woche auch schon fast wieder um. Schade, es verging viel zu schnell.
    periperi die Schmerzen sind aktuell noch schlechter als vor der Klinik, aber das liegt einfach an der täglichen Physiotherapie. Wir machen viel Bewegungsstuhl und Dehnübungen. Alles sehr gemächlicht und mit Pausen damit wir uns nicht überanstrengen. Auch wenn jemand Schmerzen hat muss er pausieren für die Übung. Sonst wird es noch schlimmer. Wir müssen uns am Abend zu Hause immer etwas gutes tun und das dann am nächsten Tag erzählen. Das kann egal was sein was wir dort gelernt haben oder auch was ganz anderes. Ich hab mir gestern Abend zB. mein TENS Gerät auf meine rechte Schulter getan und es mal 30 min angelassen. Hatte gestern plötzlich Probleme mit der rechten Schulter, aber so ist die Fibromyalgie, immer für Überraschungen gut.
    Als Entspannung hab ich mir ein Block zum ausmalen gekauft
    DB3A67D7-2A50-4E9F-93EE-85DA23C127D8.jpeg A5557E9E-FBCE-48A8-9D53-C58680D463A9.jpeg
    ist total spaßig. Man findet beim malen immer wieder neue Sachen.

    Ich weiß jetzt und hoffe das ich es auch weiter umsetzte, das ich nicht alles auf einmal machen muss und mir einfach auch mal Ruhe gönne. Und wenn was nicht geht, dann geht es nicht, dann muss es wer anders machen. Mein Perfektionismus muss ich ablegen.

    So ich muss los.
    Habt alle noch einen schönen Tag.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es doch immer bei der Physio. In der ersten Zeit werden die Schmerzen schlimmer. Erst nachdem man sich an die Massagen oder Übungen gewöhnt hat, wird es besser!
     
    #5768 FrauEigensinn, 05.11.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das kleb Dir mal zu Hause an den Spiegel, liebe Antii, damit Du es nicht gleich wieder vergisst! Liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Genauso ist es, zieh es durch Antii
    Liebe Grüße Peri
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...