1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, meinen inneren Schweinehund hab ich besiegt - und frische Brötchen haben wir jetzt auch :smile:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    So, meinen inneren Schweinehund hab ich besiegt - und frische Brötchen haben wir jetzt auch :smile:!
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    sehr gut! Da haste di eBelohnung gleich erhalten.. :-)

    Schönen Sonntag noch :-)
     
    #3002 Tabeasmama, 25.10.2020
    kriwo53 gefällt das.
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Meine Bande hatte heute auch frische Brötchen und einen Streuselweckmann. Bändiger war schon früh raus und hat sie mitgebracht. Bei uns ist es umgekehrt. Bändiger steht meist vor mir auf.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
     
    #3003 Monsterbändigerin, 25.10.2020
    kriwo53 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe kriwo53

    Hot Dog und Blick auf Wasser? Geht schon, würde ich sagen! Genau solche kleinen, netten Dinge, sind so wichtig im Moment!

    Ich schicke Dir liebe Grüße und einen Knuddler lasse ich auch da! Mach es gut und pass gut auf Dich auf:kiss:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Liebe Puffin9 , hast Du mal bei Tante Gugel nachgeschaut? Es ist wirklich traumhaft dort, und den passenden Sonnenschein hatten wir auch :smile:.

    Die Erinnerung an diesen Samstag werd ich mir mal schön aufheben - das war bis auf weiteres die letzte Unternehmung dieser Art. Ansonsten haben wir jetzt alles abgesagt - Essen im Sportheim und im Segelclub (nein, wir segeln nicht, wir sind da nur "Mitsegler"), die Reise ins Erzgebirge, den Besuch meiner Schwester und Schwager aus Berlin...
    Wenn wir jetzt am Wochenende mal raus wollen, suchen wir uns wieder ein Fleckchen, wo wir allein sind. Wieder einmal bin ich dankbar, dass wir hier wohnen und es diese Möglichketen gibt.

    Ich hoffe einfach, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder ganz andere Perspektiven haben, und bis dahin müssen wir eben das Beste draus machen. Ich muss mich nur eben ab und zu daran erinnern, dass Nudelessen nicht zur Problemlösung beiträgt :whistling:.
    Na ja, manchmal guck ich halt ein wenig schräg, dann sieht man das nicht so richtig...:rolleyes: Ich werd mich mal so ein bisschen an Dir orientieren und an der lieben periperi , die ja da auch eine sehr gesunde Einstellung hat.

    Und für alle gilt mal wieder: Passt auf Euch auf und bleibt gesund :thumbsup:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hmm, irgendwie bin ich wohl gegen den Wind gepolt :confused:. Draußen ist es grau und nieselig, keinen Hund möchte man vor die Tür jagen, neben allen andern Einschränkungen macht jetzt auch das Fitness-Studio zu und Pilates fällt mindestens 4x aus, alle finden alles ganz schrecklich - und ich fühl mich so wohl wie schon lange nicht mehr :eek:. War schon zu Fuß beim Bäcker und hab jetzt auch noch genug Energie, in den Elektronik-Markt zu fahren und den defekten Drucker zurückzubringen (schieb ich schon Taaage vor mir her...) :cool:.

    Wünsch also rundherum ein schönes Wochenende, lasst Euch nicht vom November-Blues vereinnahmen und haltet die Ohren steif :thumbsup:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    kriwo53
    Ich find das Wetter ist viel zu dunkel. Mir fehlt die Sonne total.
    Was machst du denn jetzt als Sportersatz, wenn alles zu hat?

    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende mit ganz vielen kleinen Lichtblicken.
     
    #3007 Monsterbändigerin, 30.10.2020
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ich stell wieder mal fest, man sollte Dinge nicht zu lange vor sich her schieben. Es war gar nicht der Drucker, es war nur das Kabel! Jetzt ist alles wieder chic :thumbsup:.
    Monsterbändigerin , wenn ich gut bin, mach ich zu Hause Pilates-Übungen, ich hab auch eine Pilates-Rolle. Aber ehrlich gesagt fällt mir der Entschluss eher schwer, darum find ich den festen Termin so gut.

    Ich weiß ja nicht, ob es der eine Feiertag morgen ist oder Corona - die Leute haben heute wieder eingekauft als gäbe es jetzt sechs Wochen nichts mehr. ich find das dann immer schön, wenn ich nur ganz entspannt vier Teile kaufen muss (am meisten genieß ich diesen Luxus allerdings vor Weihnachten, dann ist auch der Kontrast am größten :whistling:).

    Ich hoffe, Ihr seid stressfrei durch die Läden gekommen und könnt den Feiertag morgen genießen, soweit der bei Euch auch gilt.
     
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    kriwo53 Hier ist auch Krieg ausgebrochen und es muss für Wochen eingekauft werden. Beim Edeka war ich heute in einer 50m langen Schlange vor dem Laden. Da war noch alles gesittet. Drinnen war Kampf angesagt. Alle sehr aggressiv und die Mengen, die gekauft wurden waren gigantisch. Die Verkäuferinnen konnten garnicht so schnell nachräumen. Ich hab mich von der Hektik anstecken lassen und war ruckzuck durch und an der Kasse. Hatte auch nur 5 Teile. Für mich ein ganz normales Wochenende.

    Ist bei dir das Klopapier auch so knapp? Wir haben glücklicherweise noch ne halbe Packung hier, sonst würde es eng werden. 5 Geschäfte sind bei uns leergekauft. Ich frag mich warum. War gerade erst alles wieder so schön normal gewesen.
     
    #3009 Monsterbändigerin, 30.10.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Also in dem Laden, in dem ich heute war, war alles gut und reichlich vorhanden. Die Tochter hat allerdings von ihrem naheliegenden Supermarkt schon ein Bild geschickt mit leeren Nudel- und Toilettenpapierregalen...:eek: :confused: :cool:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...