1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, meine Urlaubsvorfreude hat einen Schlag bekommen. Solingen kratzt mit 46 an der 50er Risikogebietsgrenze und wir dürfen dann...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Ihr Lieben, meine Urlaubsvorfreude hat einen Schlag bekommen. Solingen kratzt mit 46 an der 50er Risikogebietsgrenze und wir dürfen dann nicht nach SH einreisen und übernachten. Beherbergungsverbot. Wenn wir 2 Coronatest in 5 Tagen nachweisen können könnten wir den halben Urlaub fahren. Aber so ein Test kostet bei uns schlappe 130 Euros pro Person und Test. Das wären dann 6mal 130 Euronen zusätzlich.
     
    #121 Monsterbändigerin, 07.10.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob der Test die ganze Aufregung wert ist? Wer weiß, was sich in der Zeit tut; am Ende müsst ihr noch irgendwo in Quarantäne bleiben. Heute bin ich total erschrocken. Ich verfolge täglich die Meldungen der Neuinfizierten vom Robert Koch Institut. Heute waren es doch tatsächlich 4054 neue Fälle, die letzten Tage immer um die 2500. Erschreckend, dass man gar nichts dagegen machen kann, um das etwas einzudämmen. Schlimm nur, dass nicht alle Bundesländer an einem Strang ziehen.

    Ich halte dir die Daumen, dass mit eurem Urlaub doch alles klappt! Du denkst aber schon daran, dass euer ausgesuchtes Ziel recht nahe an Berlin liegt?
     
    #122 FrauEigensinn, 08.10.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn , Monsterbändigerin möchte nicht nach Dahme an der Spree sondern nach Dahme an der Ostsee! Und ich drücke alle Daumen, dass das mit der Reise noch klappt und Solingen unter dem Grenzwert bleibt :thumbsup:.
     
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Zwei Gute Nachrichten heute. Wir können anreisen ausser das Rki nennt uns Risikogebiet. Wenn wir nicht anreisen können, dann dürfen wir den Urlaub umbuchen. Also Urlaub findet auf jeden Fall statt. Nur wann ist die Frage. Bitte weiter Daumen drücken. Solingen hat 48,5 gemeldet. Das wird knapp bis Samstag.
     
    #124 Monsterbändigerin, 08.10.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Daumen sind gedrückt - ganz fest.:smilie girl 021: Ich hoffe für euch, dass alles klappt.
    Ich als Südländer ... woher soll ich wissen, das es zwei Dahmes da oben gibt.
    Es sei mir verziehen, dass ich das nicht wusste!
     
    #125 FrauEigensinn, 08.10.2020
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Monsterbändigerin , wo steckst Du? Leider ist der Wert bei Euch ja nun doch überschritten worden. Konntet Ihr Euch testen lassen und fahren? Oder seid Ihr zu Hause geblieben und macht das Beste draus? Meld Dich doch mal!
    Wo auch immer: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :wink:!
     
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo Ihr Lieben,
    wie wir in den Urlaub gefahren sind hatten wir Glück, das das RKI 48std Verzögerung in der Meldung hat, so sind wir um 15 Uhr in Dahme angekommen und ab 16 Uhr standen wir erst beim RKI auf der Liste. Glück gehabt. Zurückschicken wenn man eingecheckt hat als der Wert noch nicht bekannt war, machten sie nicht. Es war ein herrlicher Urlaub. Wir haben Minigolf gespielt, spazieren gegangen bei Sturmflut, waren auf Fehmarn und im Galileo Wissenschaftsmuseum und bei Marzipanhersteller Niederegger. Auf dem Rückweg haben wir einen Abstecher nach Hamburg gemacht und sind ne Runde durch den Hafen gefahren. Ich hab endlich mal einen grossen Pott gesehen mit 20000 Containern drauf. Whow war der gross. Reeperbahn hab ich jetzt auch gesehen und die Elphi. War echt nett.

    Ich hab dort jeden Tag ein Matjesbrötchen gegessen zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten und da es Bändigers Essen gab, waren auch viele Kohlenhydrate dabei. Ich hab 1,2kg zugenommen. Die sollen jetzt so schnell wie möglich wieder weg. Will jetzt Abends und Nachtmahl durch Shakes ersetzen. Mal sehen ob es was bringt. Ab morgen gehts los.

    Heute gibt es noch mal ein Candlelightdinner mit Bändiger. Ich mach Pizza für ihn und Flammkuchen für mich.

    Nächstes Jahr wollen wir nochmal an die Ostsee fahren. Vielleicht zu Pfingsten oder Frohnleichnam. Dann vielleicht zelten. Wir haben ja Karten für den Hansapark. Dort waren wir jetzt auch ganz oft und ich bin so glücklich in die Achterbahnen wieder reinzupassen. Es macht so Spass. Ich werde mit Bändiger jetzt öfters in Freizeitpark fahren.
     
    #127 Monsterbändigerin, 19.10.2020
    Antii gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallihallo, hier noch ein Abendgruss.
    Wir waren in Duisburg spazieren beim Turtle and Tiger Magic Mountain. Das war herrlich beleuchtet und sieht einfach umwerfend aus. Von dem Berg hat man eine tolle Aussicht auf die Industriegebiete von Duisburg. Die sind so herrlich bunt beleuchtet.
    Mein Futterplan von heute
    2 Buttertoast mit 1 Sch. Scheiblettenkäse
    1 Flammkuchen mit 2 Extra Zwiebeln drauf
    500ml Milch mit Eiweisspulver für den Kaffee

    1080Kcals 111gKH 47gF 56gE
     
    #128 Monsterbändigerin, 19.10.2020
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    cool, schmeckt lecker mit Zwiebeln :smile: :thumbsup:

    Schön dass es mit dem Urlaub geklappt hat :thumbsup:
     
    #129 periperi, 20.10.2020
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Heute war grosser Wohnzimmeraufräumtag. Wir haben alles verrückt und entstaubt und abgewischt und gesaugt und umgeräumt und schön gemacht. Jetzt ist es wieder schön hier. Morgen kommt Küche und Flur dran.

    Mein Futterplan von heute
    1 Vanilleshake
    150g Quark mit 1 Stück 90%Schoki geraspelt und 50g TKErdbeeren
    200g Milchreis mit zuckerfreiem Vanillesirup
    200g Rougette mit 1 grossen Möhre und 1/2 Kohlrabi
    500ml Milch mit Eiweisspulver für den Kaffee

    1712Kcals 109gKH 90gF 124gE
    Waage war heute morgen wieder lieb zu mir 108,6. Es wird wieder
     
    #130 Monsterbändigerin, 20.10.2020
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  3. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  4. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  5. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790