1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sorry, liebe kriwo53 , erst Urlaub und diese Woche der Dauerobermegastress im Büro... Ich gratuliere allerheftigst und herzlichst nachträglich zum...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    sorry, liebe kriwo53 , erst Urlaub und diese Woche der Dauerobermegastress im Büro...
    Ich gratuliere allerheftigst und herzlichst nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir von ganzem Herzen Gesundheit und ein ruhigeres und weniger aufregendes neues Lebensjahr!
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin moin

    Gestern war das Wetter nochmal richtig herrlich, daß man streckenweise die Jacke über den Arm nehmen musste.
    Ich liebe es an Wasserseite zu laufen und die Sicht in Richtung Landungsbrücken war einfach eine Aufnahme wert. (zu sehen in meinem Sommer-Album, falls jemand möchte).
    Die Bemerkung von meinem GöGa: "man könnte denken, du bist ein Tourist" :biggrin:
    Hamburg meine Perle, schönste Stadt der Welt, ich bin stolz eine hamburger Deern zu sein :cool:

    Heute ist Mittwoch und ich habe bewußt in den Spiegel geguckt :biggrin: haut rein Mädels, ich wünsch euch was :inlove: Fitness 56
     
    romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Manchmal muss man einfach mit Touristenaugen durch die eigene Stadt gehen, damit man nicht vergisst, wie schön man es hat...:thumbsup:

    periperi , um diese Zeit geht das ja noch mit dem Spiegel, da hast Du bestimmt was ganz Schönes gesehen. Heikel wird das erst am Nachmittag - und dann turn ich wieder vor der riesigen Spiegelwand herum :rolleyes:. Aber ich lass mich ja nicht unterkriegen, danach mach ich mich einfach nochmal stadtfein und wir gehen mit Freunden Essen :laugh:!

    Einen schönen Mittwoch für Dich!
     
    romie gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ...naja, ich bin ganz zufrieden :whistling:
    so ist es richtig :thumbsup: ganz viel Spaß kriwo53 :04:
     
    romie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    #3295 FrauEigensinn, 14.10.2020
    romie gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Der Käse, den hätte ich genommen:roflmao:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, ich möchte und habe:smug:

    HH ist schon ein hübsches Städtchen, ob als Tourist oder als Deern:smile:

    Einen entspannten Donnerstag und auch schon mal ein entzückendes Wochenende, lassen wir uns nicht unterkriegen, aber passen wir gut auf uns auf:inlove:
     
    FrauEigensinn, periperi und kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider kenne ich Hamburg gar nicht. Schade eigentlich, aber bisher ergab sich die Möglichkeit nicht. Aber periperi hat so nette Bilder eingestellt, da kann ich mir wenigstens etwas darunter vorstellen.
    Ich bin nur einmal mit dem Zug durch HH gefahren und hatte eine Stunde Aufenthalt. Die Gegend dort fand ich jetzt nicht sehr ansprechend!
    Den "Rest" - tolle Aufnahmen der Modelleisenbahn - konnte ich ja schon einige Male bewundern. Mein Mann hat da einen tollen Film gedreht; er war ja schon einige Male dort!
     
    #3298 FrauEigensinn, 16.10.2020
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe periperi , will Dir mal schnell ein paar liebe Grüße zum Wochenende hierlassen. Genießt die Sonnenstrahlen, lasst Euch den Wind um die Nase wehen und bleibt gesund!

    upload_2020-10-16_13-26-21.jpeg Herrlich, solange es nicht voller wird!
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin, ich habe gerade einen guten Artikel über Kartoffeln (und Nudeln) gefunden, warum sie gesund sind und nicht dick machen :smile: vielleicht interessiert es euch.
    Ich hau weiter rein, ohne Reue :biggrin:

    Habt einen schönen Sonntagabend...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics