1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stimmt, kriwo53 - so war es im September, Mittlerweile hat sich der hotspot in die Nachbargemeinde verlegt oder verlagert - bei uns ist es wieder...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, kriwo53 - so war es im September, Mittlerweile hat sich der hotspot in die Nachbargemeinde verlegt oder verlagert - bei uns ist es wieder "sauberer".
    Meine "realen" Sorgen, wie du sie nennst, haben sich leider noch erhöht. Gestern hat der Arzt meinem Mann mitgeteilt, dass die OP leider die ganze Sache verschlimmert, statt verbessert hat.
    Was genau da jetzt geschehen ist und vor allem noch gemacht wird, wurde ihm nicht gesagt. Auf jeden Fall hat er am Telefon bitterlich geweint, so wie ich ihn noch nie erlebt habe. Heute klang er etwas besser; ich hoffe, es geht trotz allem aufwärts. Ich aus der Ferne kann gar nichts machen - es ist zum Verzweifeln.
     
    #5231 FrauEigensinn, 10.10.2020
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe FrauEigensinn , jetzt stehen mir die Tränen in den Augen... Wie ungerecht kann das Leben eigentlich sein? Wir können nur in Gedanken bei Dir sein, aber das bin ich auf jeden Fall. Fühl Dich umarmt - und halte durch! Ein Päckchen mit Kraft und Zuversicht sendet Dir Kriwo [​IMG].
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Nicht den Mut verlieren liebe FrauEigensinn... upload_2020-10-11_6-26-16.jpeg ...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke euch, kriwo53 und periperi. Eure Worte geben mir Auftrieb.
    Im Moment warte ich auf den Silberstreif am Horizont!
     
    #5234 FrauEigensinn, 11.10.2020
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Halte die Ohren steif liebe FrauEigensinn, nur positive Gedanken, das stärkt und macht stark!!
     
    #5235 DikDiklein, 11.10.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo FrauEigensinn
    wie entwickelt sich der Heilungsprozess? ...hoffentlich zum Guten!!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es geht und geht nicht vorwärts. Gegen den Krankenhauskeim bekommt er wieder Antibiotikum und das bringt halt wieder Durchfälle. Der Rheumatologe hat Gicht im Fuß festgestellt. Das wusste mein Mann, aber wie immer wurde auch das verharmlost. Jetzt bleibt nur die medizinische Keule in Form von Cortison. Ich frage mich nur, wohin das noch führen soll. Ich hoffe und hoffe auf den Silberstreif!
     
    #5237 FrauEigensinn, 14.10.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG][​IMG][​IMG] Ohne Worte...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe FrauEigensinn - was soll ich sagen, man kann nur mit dem Kopf schütteln und trotz allem hoffen, das es bald einen kleinen Lichtblick am derzeit bewölkten Horizont gibt.
    Ich schicke Euch ganz viel Trost und liebe Gedanken. Dass Du nicht bei Deinem Mann sein kannst, das ist wirklich eine besonders Energie raubende Situation. Da bleibt nur durch das Telefon Liebe zu ihm zu senden.

    Ich lasse Dir eine wärmende, aufmunternde Umarmung da.
    Halt uns auf dem Laufenden und pass auch gut auf Dich auf. Wir denken an Dich und Deine Familie:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber klar doch - mache ich doch gerne.

    Also ... es gibt einen klitzekleinen Silberstreif. Die Werte sind fast alle gut. Schlimm müsssen nur die Schmerzen in den Füßen sein, die man zwar mit Schmerzmitteln bekämpft, aber bis jetzt nicht viel erreicht hat. Ich hoffe, ich kann ihn dazu überreden, seine Ernährung endlich etwas umzustellen. Nachdem er Idealgewicht hat, sich auch genügend sportlich betätigt, nahm er mir die Aussage einer Fehlernährung nicht ab.
    Ich muss geschickt versuchen, ihm weniger Fleisch auf den Teller zu packen, dafür mehr Gemüse. Bisher hatte er mich immer ausgelacht, wenn ich ihm Salat oder Gemüse vorsetzen wollte. Blankes Gemüse ohne Fleisch auf dem Teller? Aber wirklich nicht, war seine Devise.

    Am 19.10. darf er voraussichtlich zur AHB fahren. Wird ja auch langsam Zeit!

    Liebe Grüße in alle Welt und Knuddler für die, die welche möchten!
    Lasst es euch gut gehen!
     
    #5240 FrauEigensinn, 16.10.2020
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...