1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

Diskutiere Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    yk2h6g7t394.jpg


    Liebe kriwo53, :smilie girl 019:

    zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe.
    Bleib so, wie du bist, immer freundlich, immer gut gelaunt, immer bereit, Andere zu trösten! smileys-umarmung-781574.gif

    Ich freue mich, dass du bei uns im Forum eingezogen bist! umarmen.gif


    --------------------------------------- Download.jpg

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #1 FrauEigensinn, 11.10.2020
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dir wünsche ich viel Gesundheit, Heiterkeit, Zufriedenheit und noch gaanz viel Liebe, Spass und glückliche Jahre. Alles Gute Dir!!
     
    #2 DikDiklein, 11.10.2020
    kriwo53 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe kriwo53

    von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe, ganz viel Glücksmomente und die immer so wichtige Gesundheit für das neue Lebensjahr:kiss:

    Bleib genauso wie Du bist, denn das scheint ganz nah am Ideal zu sein:kiss::kiss::kiss:

    Lass Dich feiern und hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben:smug:
     
    #3 Puffin9, 11.10.2020
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also wirklich, ich bin ganz gerührt. Sooo toll find ich mich ja nun auch nicht :redface:. Aber ich freu mich über Eure Glückwünsche natürlich :inlove:.

    Es war wirklich ein schöner Tag gestern und alle waren zufrieden und haben sich wohlgefühlt. Nun ist die 66 weg und in den nächsten Jahren sollte ich sehr vorsichtig sein mit dem Umdrehen der Zahlen, nicht dass ich dann schlagartig noch mehr altere :whistling:. Aber soll ich Euch was sagen? Ich fühl mich noch genau so wie vorgestern :laugh:!.
     
    #4 kriwo53, 12.10.2020
    Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Dann bleib doch einfach, wie Du bist- dann haben wir alle was davon:wink:
    Dicken Geburtstagsurmämeler auch hier nochmal- und auch hier zu spät...:rolleyes:
    von Küste zu Küste und von Romie zu Dir!!!!
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...