1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Allein schon die Formulierung: Oma, stell dir vor... Manchmal ist es herrlich Kindern zuzuhören. Und sechs Jahre ist er jetzt schon, wie die Zeit...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Allein schon die Formulierung: Oma, stell dir vor... Manchmal ist es herrlich Kindern zuzuhören. Und sechs Jahre ist er jetzt schon, wie die Zeit vergeht!

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kriwo53, da spricht die Mutter aus ihm. Sie sagt oft: "Stell dir bloß mal vor ... "
    Das schnappt er natürlich auf!
     
    #5212 FrauEigensinn, 19.09.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo FrauEigensinn
    ein herrlicher Duft nach frisch gewaschenen Vorhängen weht durch dein Haus [​IMG] ...schönes Gefühl, oder :rolleyes: :cool:
    Wäscht du deine Vorhänge, bevor dein Fensterputzer kommt, oder danach?

    Genieß das Resultat deiner Arbeit und hab ein schönes Wochenende.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Normalerweise wasche ich die Vorhänge nach dem Putzen - wäre aber bei mir eigentlich egal, denn ich habe an den meisten Fenstern nur Schals und die kann man ganz gut weg klappen. So könnte man sie sogar während des Putzens hängenlassen. Das mache ich, wenn das Fenster etwas "undurchsichtig" geworden ist, die Vorhänge, aber noch in Ordnung sind.

    Beim "größeren" Hausputz hänge ich sie ab, lege sie im Keller über zwei meiner mechanischen Wäschetrockner und wasche sie. So frisch und duftend kommen sie dann ans geputzte Fenster!
     
    #5214 FrauEigensinn, 29.09.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe FrauEigensinn !
    Solltest Du mal wieder Zeit und Muße haben, hier in dein Tagebuch zu schauen: Ich denk an Dich! Für Deinen Mann wünsch ich alles erdenklich Gute und jetzt einen Verlauf ohne weitere Probleme (ich meine, die Herzgeschichte hätte ja auch ohne Pneumothorax schon gereicht). Jetzt ist es gut zu wissen, dass Du eine liebe Familie hast, die Dich unterstützen kann! Wie ist denn aktuell die Besuchsregelung? Darfst Du überhaupt zu Deinem Mann? Ach, ich wünsch Dir, dass Ihr beide nach der Aufregung wieder zur Ruhe kommt...
    Sei lieb gegrüßt und umarmt von Kriwo.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe FrauEigensinn - was für eine schlimmer Situation, die erst mal überstanden werden muss!
    Alles Gute und schnelle Besserung für Deinen Liebsten wünsche ich Dir und Deiner Familie, liebe Kathrin.
    Ich schicke Dir von Herzen viele liebe Gedanke und ganz viel Kraft - für Deinen Mann - aber pass auch auf Dich gut auf.
    Normale Knuddler reichen heute nicht, es ist eine ganz liebe, tröstende und Mut zusprechende Umarmung, die ich zu Dir schicke. Ich denke an Euch:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man darf ihn einmal am Tag für eine Stunde besuchen - es muss aber immer der gleiche Besucher sein ... nicht mal einer der Söhne, dann ich .....! Seltsam. Bis jetzt hatte ihn nur einer der Söhne besucht, und zwar der, der ja in seiner Nähe wohnt! Er hatte viel Ruhe gebraucht, braucht sie noch immer! Ich hoffe, es wird einfacher, wenn er dann auf AHB kommt! Noch ist nicht sicher, wohin man ihn schickt!
    Gestern bekam er Kammerflimmern und der Defibrillator musste zum Einsatz kommen. Alles gut gegangen!

    Puffin9, natürlich reichen normale Knuddler, die Mut zusprechende Umarmung ist natürlich noch besser, fast so gut wie eine Schulter, an die man sich anlehnen kann.

    Ich kann euch beim besten Willen nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich, die sonst Angst vor nichts und niemandem habe, sehe im Moment kein Land!
     
    #5217 FrauEigensinn, 02.10.2020
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe FrauEigensinn - eine wirklich lesende Situation für Dich und Deine Familie, ich drücke die Daumen, dass es Deinem Mann bald besser geht. Es gibt sonst nicht viel zu tun für mich, außer Dir von Herzen Mut, Kraft und liebe Gedanken zu schicken.
    Fühl Dich umarmt und ein paar Knuddler zum Durchhalten für zwischendurch lasse ich auch für Dich da:kiss::kiss::kiss:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe FrauEigensinn , ich schick Dir ein paar sonntägliche Sonnenstrahlen und hoffe sehr, dass sich der Zustand Deines Mannes weiter stabilisiert hat und es ihm - und damit auch Dir - soweit wieder gut geht. Jetzt ist ja dieser ganze Corona-Mist ganz besonders belastend, wenn Du immer nur von Deinem Sohn Bericht bekommst und nicht selbst bei Deinem Mann sein kannst. Haltet durch! Ich umarme Dich.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist schwer, durchzuhalten, kriwo53. Mittlerweile hat man ihn in ein Einzelzimmer verlegt. Er hatte eine Lungenentzündung und dagegen ein Antibiotikum bekommen. Gegen Antibiotikum ist er allergisch und so bekam er heftigsten Durchfall - er kann nichts essen oder trinken, weil es ihm das Innerste praktisch gewaltsam entzieht. Besuchen darf man ihn derzeit nicht, man glaubt nicht so sehr an die These, dass es eine Unverträglichkeit des Antibiotikums ist, das muss erst ausgewertet werden.
    Die Lungenentzündung ist eine Folge der OP, wie da die Zusammenhänge sind, kann ich mir als Laie nicht erklären. Hoffentlich klärt sich das endlich - ich möchte gerne wieder ruhiger werden.
     
    #5220 FrauEigensinn, 04.10.2020
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...