1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]periperi : Damit versuche ich es gerade. Mal sehen, ob es fruchtet... So ein kleines bisschen beleidigt bin ich ja schon durch meine...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2020-9-18_11-29-2.png periperi : Damit versuche ich es gerade. Mal sehen, ob es fruchtet...
    So ein kleines bisschen beleidigt bin ich ja schon durch meine Waage. Aber hilft ja nix.
    Wie gefällt es übrigens Deinem Schuhverkäufer?
    Mein Schneiderlein hat gerade Last sich ein bisschen Geld zu verdienen nach Schulabschluss- weil er noch nicht 18 ist und sie ihn daher nicht in alle ihre Schichten stecken können. Das ist vielleicht nervig... Aber in gut 8 Wochen ist es so weit.

    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Küste
    Romie
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    romie hab Geduld, auf Dauer wirst du auch die Waage überzeugen, nicht beirren lassen...:smile:

    Meinem Schuhverkäufer gefällt es sehr! Er hat es gut getroffen und alle mögen ihn da, ich bin sehr froh!
    In welcher Branche macht dein Schneiderlein, Gastro?

    Entspannten Sonntag und liebe Grüße
    Peri
     
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Das würde er am liebsten, aber auch dafür reicht es altersmäßig noch nicht. Und selbst um bei den Discountern an der Kasse zu sitzen, musst Du inzwischen volljährig sein, weil sie Dich sonst nicht für die Spätschichten bis 22:00h einsetzen können. Nun packt er zunächst mal auf 450,00€ Basis Waren aus. Alles besser, als zu Hause rumzuhängen und sich die Finger wund zu daddeln...
    Und ja, tut das nicht gut, wenn die Umwelt positiv auf die Kleinen reagiert? Selbst wenn ich mir zu Hause manchmal die Haare ausraufe und denke, er begreift wirklich gar nicht was wir von ihm wollen: Außer Haus klappt es. Und ehrlich gesagt finde ich diese Reihenfolge sehr viel besser als anders herum.

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von der Küste
    Romie
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich musste bei einem Praktikum (!!!) mal an einem Automaten sitzen, der Schnittkäse in Pergamentbeutel einschob. Stumpfsinniger geht es gar nicht. PRAKTIKUM! Pah - das macht man ja eigentlich, um später mal zu wissen, was ich eigentlich NICHT machen möchte. Tja, bei mir gehört da der Käse an die erste Stelle, gleich gefolgt von Schneiderleins Auspacktagen.

    Seien wir stolz auf unsere lieben Kleinen. Schon toll, wie sie sich außer Haus benehmen können. Ich musste auch am Wochenende schmunzeln bei Maximilian. Opa fragte ihn, ob er noch eine Scheibe Brot haben möchte. "Nein, Opa, aber danke!" war seine Antwort. Ich fand das so nett!

    Nett übrigens, wenn du von deinem Kleinen sprichst, romie. Ich möchte fast wetten, er ist etwas größer als du. Jajaja, ich hab dich schon verstanden. :smilie girl 054:
     
    #1144 FrauEigensinn, 21.09.2020
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das ist er.
    Aber erstaunlicherweise nicht wirklich viel. Wir hatten alle vermutet, er würde ins Kraut schießen wie sein Vater... aber entweder kommt das noch- oder es hat sich jemand anderes durchgemendelt. Vererbung ist ja eine seltsame Sache.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    so ist es, Hauptsache raus und weg von PC, diese Zockerei schmilzt das Gehirn, ohne dass sie das mitkriegen... :devilish:
    vermutlich kommt da noch was, das geht schubweise und wenn er die 20 passiert hat, wirst du sehen nach wem er kommt :smile: Fakt ist, er wird dir auf jeden Fall über den Kopf wachsen :biggrin:
    welche Schuhgröße hat er?
     
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    44- 45!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    wie mein Sohn, der ist 183, mein Schuhverkäufer trägt 46 +
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Mein Mann misst mit 45-46 193!
    Und da der kleine Schneider Riesenhände hat, hatten wir so nach dem alten Hundemotto gedacht, er wächst halt rein in seine Pfoten...
    Glücklicherweise ist er selbst ganz zufrieden mit seiner Größe- das und dass er gesund ist, ist in diesem Zusammenhang ja wirklich alles, was zählt.

    Apropos zählen...
    Die Zahlen auf meiner Waage machen mit gerade wirklich keine Freude, auch wenn es mir sonst wirklich gut geht. Ich bin an einem gefährlichen Punkt- aber ich kann mich auch nicht entschließen, wieder so zu essen wie vorher... Weniger Flashs und mehr Selbstkontrolle sind ja kein schlechter Nebeneffekt. Nun könnte ich natürlich einfach den Druck rausnehmen, weitermachen wie in den letzten Wochen und gucken, was passiert, aber, na ja, eigentlich wollte ich ja abnehmen. Und eigentlich mache ich auch gerade an den Wochenenden ziemliche Handstände, wenn ich versuche kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keinen Reis zu essen.
    Das mit dem Reis ist noch das Leichteste, finde ich.
    Backen ist eigentlich auch schon verboten...
    Nun weiß ich natürlich, dass gerade die obengenannten Dinge die sind, die mir mein Problem einbrocken, daher mache ich ja diese Kompromisse... aber herrje, warum rührt sich dann nicht mehr??????:rolleyes:

    Da ist sie wieder.
    Herzlich willkommen zurück, liebe Ungeduld!:mad:

    Hm.

    In jedem Fall schicke ich liebe Grüße aus dem heute nassen Norden,
    Romie
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Die liebe Ungeduld wer kennt sie nicht. Irgendwann hat doch jeder mit ihr zu kämpfen. Wichtig ist doch das man sie besiegt. Halt durch. Was sagen die Hosen?
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...