1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

Diskutiere Ich schaffe es noch einmal! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mini macht sich gerade ihr Abendbrot und ich werde mir gleich meinen Shake mixen. Ich bin erstaunlich gut durch den Tag gekommen. Keine...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Mini macht sich gerade ihr Abendbrot und ich werde mir gleich meinen Shake mixen. Ich bin erstaunlich gut durch den Tag gekommen. Keine Kopfschmerzen oder wirklicher Hunger. Gelüste waren natürlich da... :giggle: Aber der Gedanke an mein schlankes Ich haben mich standhaft bleiben lassen. :rolleyes: Ich habe mir vorhin auch direkt ein hübsches Kleid für den Herbst bestellt, das ich mit weniger Kilos wunderbar tragen werden kann. :tongue:

    Ich glaube fest daran, dass der morgige Tag genauso gut verlaufen wird! :inlove:
     
    #11 KäferchensMama, 21.09.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es noch einmal!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ein Minus von 1,1kg heute früh! Ich weiß, dass es nicht so weiter gehen wird, aber ich freue mich dennoch total. :roflmao:

    Aktuell sitze ich mit meinem Kaffee auf der Couch und werde gleich das Käferchen wecken. Dann wird gefrühstückt und dann ruft auch die Schule. Heute habe ich leider laaange Unterricht und ich muss mir meinen Mittagsshake mitnehmen. Aber wird ja das einzige Mal bleiben, denn ab nächster Woche nehme ich mir dann was leckeres mit zum Mittag.

    Aktuell gehts mir wunderbar und Tag 3 darf kommen. :inlove:
     
    #12 KäferchensMama, 22.09.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin :smile: wie alt ist das "Käferchen" jetzt ? du hast damals ein dolles Ding hingelegt, das wirst du diesmal auch wieder schaffen :wink: erstrecht mit dem neuen Kleid, das motiviert.
    Schön daß du wieder da bist.
    Gruß Peri
     
    #13 periperi, 22.09.2020
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    periperi das Käferchen ist mittlerweile 7 Jahre alt. :laugh: Also eigentlich schon ein Käfer. :roflmao:
    Ja, meine damalige Disziplin beneide ich sehr... Ich hoffe, ich werde sie noch einmal so an den Tag legen können.

    Zumindest lief es heute wieder super. Überall Versuchungen, sich kleine köstliche Dinge in den Mund zu stopfen, aber ich bin standhaft geblieben. :biggrin:
    Gerade gibt es Shake 3 und dann gehts gleich noch an den Schreibtisch. Die Korrekturen... :confused:
    Mal sehen, ob ich die weiteren 3 Tage mit 3 Shakes durchziehe... Irgendwie freue ich mich auf ein Mittagessen. :rolleyes:

    Schönen Abend noch :inlove:
     
    #14 KäferchensMama, 22.09.2020
    romie und Antii gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Tag 4 startet jetzt und ich fühle mich wunderbar. Ich freue mich, dass ich endlich wieder den Anfang gemacht und bisher so gut durchgehalten habe. Die Waage zwinkerte mir heute früh ein 87,6kg entgegen. Natürlich immer noch viel zu viel, aber die doofe 9 :confused: ist auch wieder deutlich verschwunden. :laugh:

    Heute wirds definitiv noch einen kompletten Shaketag geben. Ich schaue mal, was die Waage morgen sagt. Wenn sie nicht mehr so große Differenzen anzeigt, dann gehe ich in die Phase 2 über.

    Jetzt aber erst einmal einen Shake zum Frühstück und einen tollen Tag. :inlove:
     
    #15 KäferchensMama, 23.09.2020
    romie und Antii gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guuuten Morgen :coffee: Der gestrige Tag lief auch ohne Schäden ab. Und heute war auch nochmal ein fettes Minus von 700g zu verzeichnen.:thumbsup: Allerdings habe ich gestern wirklich echt zu kämpfen gehabt und ich denke, dass ich dann heute gut daran tue, nach 4 Tagen nur Shakes, auf eine Mahlzeit umzusteigen. Ich habe heute auch lange Schule und da weiß ich, dass es mir gut tun wird, wenn ich zur Mittagspause was zu kauen haben werde... Ich habe mir bereits einen Couscoussalat mit viel Gemüse bereitet. Der typische grüne Salat als erstes festes Essen war absolut nicht verlockend für mich. :laugh: Es fühlt sich immer noch alles gut und richtig an. Ich bin froh, endlich wieder den Anfang gefunden zu haben! :inlove:
     
    #16 KäferchensMama, 24.09.2020
    kriwo53, periperi und romie gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nach einem nicht ganz so ruhmreichen Wochenende melde ich mich wieder frisch motiviert zurück. :laugh: Jaaaaa, das Wochenende müssen wir leider streichen (wobei ich mich zumindest sehr erholt fühle), aber ich will da jetzt auch gar nicht zu lang gedanklich verweilen. Heute geht es weiter. Ab morgen gibts dann wieder ein regelmäßiges Gewichtsupdate ... Das pusht mich eigentlich am meisten... :roflmao:

    Startet gut in die neue Woche! :inlove:
     
    #17 KäferchensMama, 28.09.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo KäferchensMama wie ist der Start in die Woche verlaufen? Alles gut? Hier ist so ruhig. Das ganze Forum ist ausgestorben. Jetzt hab ich gedacht wenigstens wir beide mit unserem Shake schreiben wenigstens immer mal ein Update. Komm raff dich auf und lass dich nicht hängen.
    Wir schaffen das doch.
    Ganz liebe Grüße aus München
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mittlerweile geht es bald in die nächste Woche.
    Ich hoffe, du hast diese Woche durchgehalten.
     
    #19 FrauEigensinn, 04.10.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    KäferchensMama - wo steckst du?
    Du willst doch nicht sagen, dass du schon wieder aufgegeben hast.
    Komm schnell her ........................... Denk dran, du willst wieder schlank sein!

    Dein Stuhl ist leer! [​IMG]
     
    #20 FrauEigensinn, 09.10.2020
Thema:

Ich schaffe es noch einmal!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es noch einmal! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  5. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)