1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schnappe mir auch einen :smile: Angenehmes "Nachhallen" auf euern Urlaub :thumbsup: ...und lass dir die Zeit bis zum "nächsten" nicht so lang...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich schnappe mir auch einen :smile:
    Angenehmes "Nachhallen" auf euern Urlaub :thumbsup: ...und lass dir die Zeit bis zum "nächsten" nicht so lang werden :rolleyes:
    Liebe Grüße aus HH :smiley1634:
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Schön zu lesen, das der Urlaub so schön und entspannend war. Ich hoffe diese Urlaubsstimmung kannst mitnehmen in den Alltag und ertrinkst nicht in Arbeit.
     
    #3362 Monsterbändigerin, 09.09.2020
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    "Schnapp"

    Na ja, so leichtfertig sollte man das nicht sagen ...... es gibt schon Gegenden, da brächten mich keine 10 Pferde hin .................

    Die Niederlande würden mich schon reizen - wie es da mit Fallzahlen aussieht, weiß ich gar nicht, hab mich aber auch nicht damit befasst. Ich war noch nie da - für uns liegt das nicht auf der "Route"!

    Gewöhn dich wieder gut ein, daheim, irgendwann wird auch mal wieder ein Schifflein in See stechen.

    Liebe Grüße und liebe Knuddler :smilie girl 019:
     
    #3363 FrauEigensinn, 11.09.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Kathrin so war es auch nicht gemeint. Überall würde ich auch nicht hinfahren. Das ist doch klar, aber Urlaub im allgemeinen, mal nicht zu Hause die eigenen vier Wände ist doch schön und wenn es in freier Natur das grüne Gras ist Hauptsache raus. Muss ja kein anderes Land und viele Menschen sein. Das sagt das Wort Urlaub doch nicht aus, oder?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antii, da ist was ganz durcheinander geraten ... ...
    Nachdem du geschrieben hast ... egal wohin, Hauptsache raus, konnte ich nicht zustimmen und meinte, es gäbe Gegenden, da würde ich eben nicht hinfahren. Du hast das dann bestätigt ...
    Den Rest habe ich gelöscht ... mein Umfeld ist seit heute ein hotspot ...................
     
    #3365 FrauEigensinn, 15.09.2020
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ich lebe jetzt im Hotspot. Wir hätten in Graz bleiben sollen.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Graz und vor allem Österreich ist nicht besser als Deutschland!

    Hast du gelesen, Antje, was ich am Dienstag geschrieben habe?
    Halten wir uns an die Hygienevorgaben, wir schaffen auch das!

    Sieh doch mal auf die Karte vom Institut Robert Koch, da siehst du, wie die hotspotsaus dem Boden schießen!
     
    #3367 FrauEigensinn, 20.09.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Puffin9 , schon wieder zwei Wochen am Arbeiten?! Ich hoffe, Du hast noch Urlaubsreserven übrig und es geht Dir gut :thumbsup:!

    Wir haben gerade Halbzeit, und dummerweise weiß ich ja aus Erfahrung, dass die zweite Hälfte immer viel schneller vergeht :confused:. Trotzdem genießen wir die Zeit auf der Insel und tun so, als ginge sie nie zu Ende.

    Wir verfolgen natürlich auch die Nachrichten - und sind heilfroh, dass in unsern Heimatkreis zur Zeit 0-1 Neuinfektionen am Tag auftreten und hier in Nordfriesland ebenfalls. Puffin9 , wie ist es bei Euch?
    FrauEigensinn und Antii , passt bloß auf Euch auf! Man bloß gut, dass in Bayern wenigstens klare Regeln herrschen. Allerdings gibt es eben überall Leute, die sich da nicht dran halten.
    Meine Schwester ist (oder war?) gerade in Wien. Wir hatten noch keinen Kontakt, kann sein, dass sie gerade abgereist waren, als Wien zum Risikogebiet erklärt wurde. Von da aus wollten sie noch nach Melk und anschließend ein paar Tage zu Freunden nach Nürnberg. Zumindest das letzte wird wohl nichts geworden sein. Corona ist ein A...

    Ich wage inzwischen auch zu bezweifeln, dass unsere Spitzbergen-Kreuzfahrt im nächsten Jahr stattfindet. Gelobt seien unsere heimischen Inseln in Nord- und Ostsee :cool:!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenteiler!
     
    romie, Antii und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen allerseits!!

    Danke:kiss:!! Ich habe noch Urlaubsreserven, liebe kriwo53 und tanke bei dem tollen Wetterchen auch täglich wieder nach!!
    Was für schöne Sonnenaufgänge das sind und erst der Abendhimmel. Ein Träumchen!
    Ansonsten habe ich einfach wirklich viel zu tun im Büro und schaue deshalb nur kurz bei Euch vorbei, ohne eigene Meldung!

    In Bielefeld ist alles relativ entspannt in diesen Zeiten, aber irgendwie beschleicht mich gerade wieder so eine latente Unruhe was das Thema angeht. Aber man darf sich nicht verrückt machen, damit hilft man ja auch niemandem.
    Man muss auf sich selbst und die Liebsten aufpassen und manchmal halt abwägen, was notwendig ist und was nicht. Letztendlich aber auch ein normales Leben führen und die Sonne im Herzen nicht verlieren. Ich finde das ganz wichtig für die Seele!

    Tja, Urlaub ist ein schwieriges Thema, ganz klar. Wir waren ja trotzdem viel und bei dem schönen Wetter auch immer mal in der nahen Umgebung, unterwegs. Es sind auch noch 2 Wochenenden außerhalb geplant, man wird sehen...für das nächste Jahr planen wir noch nicht konkret, irgendwann muss man sich natürlich entscheiden, soll man eine Kreuzfahrtbuchung riskieren oder nicht? Ach, wir lassen es auf uns zukommen, Holland war so toll, vielleicht ist auch einfach mal Zeit für andere Ecken in der Heimat und dem näheren Umland...wir werden uns immer, so gut es geht und möglich ist, unsere Auszeiten gönnen...
    Wann sollte es losgehen in Richtung Spitzbergen? Es ist schon schwierig sich darauf im Moment zu freuen, das verstehe ich. Besser man hat noch ein paar Alternativen in der Hinterhand, scheint mir!

    Alles ist offen und etwas ungewiss, aber wir bekommen das schon hin, da bin ich sicher!

    Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche und schicke liebe Knuddler in alle Richtungen:inlove:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Puffin9
    du hast die richtige Einstellung, mach weiter so! jeder schöne Moment ist ein Gewinn und wenn man positiv denkt, ist man auch wenigem in der jetzigen Situation zufrieden.
    Wir haben das Glück, direkt an der Wasserseite zur Elbe laufen zu können, die Pötte laufen tgl. ein und aus, auch die Kreuzfahrtschiffe legen wieder regelmäßig ab.
    Seien wir alle dankbar, daß wir gesund sind, der Rest findet sich.
    Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen :thumbsup:
     
    Puffin9, kriwo53 und romie gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...