1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein 3. Shake ist getrunken und mir gehts gut. Keine Keto Kopfschmerzen. Nur mein Kopfdruck den ich die ganze Zeit schon hab. Am Freitag wird...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mein 3. Shake ist getrunken und mir gehts gut. Keine Keto Kopfschmerzen. Nur mein Kopfdruck den ich die ganze Zeit schon hab. Am Freitag wird wieder Liquor punktiert dann ist es für paar Tage wieder besser.
    Mal sehn was morgen Früh die Waage sagt. War heute viel unterwegs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zusammen,
    Tag 3 mit Multan.
    Der erste Shake steht vor mir und wird gleich getrunken.
    Die Waage zeigte mir heute ein Minus von 0,8 kg an. Sehr gut. So ist brav. Das Wasser verabschiedet sich.
    Dafür kommt heute Wasser von oben. Es regnet.

    Mädels ich hab mir am Montag nach Jahrzehnten was gewagt und hab mir meine Haare abschneiden lassen. Konnte mich plötzlich nicht mehr sehn und meine Psycho Tante hat mir für Montag abgesagt. Da meine Lieblingsfriseurin aber nur Montags da ist hab ich angerufen und gefragt ob sie irgendwann noch ein Termin an den Tag hat und sie hatte. Man war sie erstaunt das sie plötzlich so viel abschneiden durfte. Sie hat 3 mal nachgefragt ob ich es ernst meine. Aber ich wollt es so. Mal sehn wie lang ich es so aushalte. Sie wachsen ha bei mein Kopf mit der Bewässerung von unten so schnell, da hab ich in ein halben Jahr wieder lange Haare wenn ich sie nicht schneiden lasse. Mal schauen. Herrn Antii gefällt es obwohl er ja auf langhaar steht.

    So jetzt aber mein Shake trinken und ab ins Büro. Muss ja leider sein.

    schönen Tag euch allen
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii!
    Eine neue Frisur ist ja oft ein Zeichen für eine Veränderung im Leben, für neuen Schwung. Das wünsch ich Dir auch! Und wie wär's mit einem neuen Bild?
    Liebe Grüße von Kriwo!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 das Bild wird kommen.
    Hab gerade dein Beitrag in Puffin9 TB gelesen. Ja bei uns ist es schon sehr angespannt. Wir dürfen auch nicht mehr überall hin. Nicht jedes Bundesland lässt uns mehr rein.
    Da es bei mir ja nie Langweilig wird ist heute das nächste Unglück dazu gekommen. Meine Mutter ist schon wieder gestürzt. Diesmal in der Wohnung und jetzt richtig. Sie hat sich ein Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Wird gerade operiert. Mein Vater ist ganz aufgelöst. Ich sitze hier wie auf Kohlen. Hab Null Konzentration für die Arbeit. Möchte mich am liebsten ins Auto setzen und hinfahren. Er hat vorhin so geweint als er mit mir telefoniert hat. Er hat so eine Angst. Zum Glück Arbeitet eine Freundin aus meiner Kindheit und Lehrzeit auf der Station wo meine Mutter ist und sie hat heute Nachtdienst. Hab mit ihr schon Kontakt aufgenommen. Sie schaut nach ihr und gibt mir Bescheid.
    Am Wochenende fahr ich mit Junior nach Thüringen falls die uns nicht auch noch aussperren. Ich find es zum kotzen.
    Sitze hier im Büro mit Tränen in den Augen.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh. Antii , jetzt würd ich Dich gern in den Arm nehmen! Langsam reicht es doch aber wirklich. Wie gut, dass Du diese alte Freundin hast, da kriegst Du wenigstens aus erster Hand Bescheid. Und für Deine Mutter wünsch ich das Allerallerbeste! Gibt es denn jemanden, der sich um Deinen Vater kümmern kann? War Dein Sohn nicht irgendwie nahe bei? Ich hoffe sehr, dass Du am Wochenende hinfahren kannst.
    Ganz liebe Grüße z.Z. von Föhr!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach kriwo53 danke dir. Ich hatte heute schon eine ganz liebe Modera die mal bei mein Paps vorbei geschaut hat. Das tat gut. Ein dickes Danke nochmal :smilie girl 054::thanks:
    Mein großer wird wohl morgen auch mal vorbei fahren. Er ist nur 1 Stunde, also 100 km weit weg. Das geht noch.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    heute zeigte mir meine Waage ein Minus von 600g. Bin jetzt wieder beim Ende August Gewicht angelangt. Es wird also.
    Bis morgen gibts noch 3 Shakes, am Wochenende bin in Thüringen, da werde ich dann auf 2 Shakes umsteigen.
    Es wird am Wochenende eine Herausforderung mit mein Papa, aber ich schaffe das.

    Meine Mam hat die Op gut überstanden. Meine Freundin hat mit ihr gesprochen. Das beruhigt schon mal etwas. Heute sehen wir weiter.

    Ich bin gerade bei meiner Neurologin. Mal sehn ob jetzt was rauskommt wegen meinen tauben Fingern.
    Dann muss ich wieder ins Büro. Hab aber heute noch ein Gespräch mit der Verantwortlichen für die Kranken in der Firma. Mir fällt gerade nicht ein wie das heißt. Sie kenne ich schon 15 Jahre. Ich hab gestern mal um ein Gespräch gebeten. Mal sehn was raus kommt.

    Habt alle ein schönen Tag.
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Oh, meine liebe Antii , bei Dir reißt es echt nicht ab.
    Aber Du klingst trotzdem schon wieder besser als seit Langem... machen das die kurzen Haare?:wink:

    Ich freue mich mit Dir, dass Dein Gewicht in die Knie geht- ob Wasser oder nicht- weg ist weg! Und die Zahlen auf der Waage sind ja nicht wirklich egal...
    Und ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deinen Eltern bald besser geht. Wenn Du erstmal selber da warst bist Du sicherlich ruhiger.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Shakes!
    Liebe Grüße aus dem nassen Norden,
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hatte gerade ein nettes Telefonat mit der Frau für die für die Kranken zuständig ist. War sehr gut. Sie hat gleich mein Chef informiert, auf mein Wunsch hin. Er hat mich angerufen und ist jetzt auch der Meinung das dieses Projekt nicht mehr tragbar für mich ist. Hab heute noch ein Gespräch mit ihm und meiner Gruppenleiterin. Bin sehr gespannt. Aber auch froh. Klingt jedenfalls positiv.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe romie danke dir. Zum Glück geht das Wasser weg. Ich bekomme Luft und die Elefantenfüße sind weg.
    Bald bin ich wieder UHU, das ist schon mal das wichtigste.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...