1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, wenn ich irgendjemandem Urlaub gönne, dann Dir [ATTACH] Niemand gönnt mir einen Urlaub!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    WEINEN LUSTIG 2.jpg Niemand gönnt mir einen Urlaub!
     
    #5671 FrauEigensinn, 04.09.2020
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    doch FrauEigensinn , ich :attention::smile_: upload_2020-9-6_6-6-50.jpeg :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Antii ! Ich hoffe, Du konntest einigermaßen unbeschwert in Deinen Urlaub starten ohne weitere Probleme mit Deiner Schwiegermutter. Versuch ein bisschen Abstand zu gewinnen und erhol Dich gut! Und dann ist ja auch schon bald die Schmerzklinik angesagt, wo Du hoffentlich auch einiges für Dich tun kannst.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kriwo :smilie girl 203:.
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach kriwo53 danke dir. Der erste Urlaubstag ist ganz entspannt gelaufen. Ich war erstmal in Nagelstudio und hab mich verwöhnen lassen und bin wieder schick für den Urlaub.
    Morgen nochmal ein Quältag in Großhadern zur Liquor Punktion. Am Donnerstag gehts dann los. Wie schön.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Doch, natürlich!
    So war das nicht gemeint...
    upload_2020-9-8_10-6-33.jpeg
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr Lieben,
    wir sind auf den Weg nach Graz in unseren wohlverdienten Urlaub.
    Was soll ich sagen die letzten Tage bis heute ist noch einiges passiert.
    Am Dienstag war ich ja noch zur Liquor Punktion und der Hirndruck war wieder zu hoch. Diesmal sogar höher als letztens. Also hat sie noch mal abgelassen, auch mehr.
    Doch ich muss in 2 Wochen wieder hin.

    Dann hat meine Schwiegermutter weiter Theater gemacht und wir haben kurzfristig gestern beim Pflegedienst einen Vertrag abgeschlossen. Der Pfleger der auch zur Nachbarin geht kommt nun auch zu ihr und gibt ihr Früh und Abends die Tabletten. Heute Morgen war er schon da. Sie hat natürlich gleich alles quer gemacht und vorher ihre Tabletten schon alle genommen. Ich kann das doch alleine. Jetzt hat der Pfleger die Tabletten mitgenommen damit sie sie auch zu geregelten Zeiten bekommt. Die Chefin war heute morgen auch noch da und hat meine Schwiegermutter aufgenommen. Jetzt sind wir wieder die bösen. Sie hatte so schlechte Laune.
    Aber für uns ist es Leichter. Wir können beruhigt in den Urlaub fahren. Es schaut 2 mal am Tag jemand nach ihr und erinnert sie auch an Essen und Trinken. Ihre Enkelin schaut morgen und am Sonntag auch noch nach ihr. Dann sind wir beruhigt.
    Endlich hat sich was getan, es konnte nicht mehr so weiter gehen. Die Pflegedienstleiterin hat ihr noch versucht das Essen auf Rädern schmackhaft zu machen. Mal schauen, wenn sie das wenigstens nimmt wenn wir nicht da sind oder nur ab und an mal. Kann man alles individuell regeln.
    Uns ist jedenfalls eine große, ganz große Last genommen, fürs erste.

    So nun erstmal Urlaub.
    Das Wochenende sagen sie 28-29 Grad in Graz mit purem Sonnenschein voraus. Perfektes Urlaubswetter.

    Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Wochenende. Knuddler in alle Richtungen. Nehmt sie euch ich verteil vor Freude gerade.
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Puh, nichts wie raus!

    Versuch jetzt erstmal richtig abzuschalten und genieß den Urlaub upload_2020-9-10_13-29-56.jpeg .
     
    romie und Antii gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Dafür verdient ihr einen Orden!
    ich bin ganz sicher: Wenn Du diese Last los bist, geht es Dir auch bald mal wieder besser!!!
    Lass Dir kein schlechte Gewissen machen und denkt an Euch- nicht nur im Urlaub.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Tage mit Wetter, wie Ihr es am liebsten mögt und ganz viel Zeit nur für Euch un Eure Eisenbahnen.
    Dicker Drücker
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Antii , geniesse den Urlaub und eine ganz tolle Zeit euch, entspanne mal gut und so richtig. Du hast echt einiges hinter dir, sowas nimmt einen echt mit. Es kann nur besser werden. Liebe Grüsse
     
    #5679 DikDiklein, 16.09.2020
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    der Urlaub ist zu Ende. Morgen gehts wieder in die Arbeit.
    In Graz war es wieder sehr schön. Es waren nicht so viele da wie sonst beim Treffen. Aber man konnte dafür in Ruhe seine Runden drehen und auch viel Ratschen.
    Die restlichen Tage zu Hause haben wir noch einige Arzttermine erledigt. Besonders für meine Schwiegermutter, aber ohne ihr. Die Hausärztin und der Neurologe schreibt einen Bericht wie es so um sie bestellt ist. Anfang Oktober werden wir mit dem Pflegedienst dann eine Höherstufung des Pflegegrades beantragen.
    Ich war auch beim MRT meiner Schulter wegen dem eingeklemmten Nerv. Aber an der Schulter ist nichts traumatisches. Nur leichte Entzündung in Schulter und Sehnen. Aber nicht so das e auf Nerven drückt. Der Orthopäde/Chiropraktiker hat gemeint es kommt von der HWS links. Die Neurologen sollen das mal ausmessen. Da hab ich jetzt am 24. ein Termin.
    Am 25. darf ich wieder zur Liquor Punktion. Juhu :mad:
    Hab jetzt neue Medikamente bekommen. Das Ergebnis sind 5 Kilo mehr seit 4 Wochen. Ich muss aber dringend abnehmen. Da dies die Haupttherapie bei Pseudotumor Cerebri ist, muss ich schnell viel abnehmen und dann sehen wie ich das auch halten kann. So die Aussage der Ärzte. Frage wie am besten und gibt es Hilfe. Nö da können wir ihnen nicht helfen. Na Klasse.
    Meine Hausärztin meint ich soll unbedingt eine Haferkur machen. Zweimal in der Woche 1 Hafertag. Ich hab zu ihr gesagt das es doch das gleiche ist wie 5:2, also an den 2 Tagen dann nur 500kcal essen. Da meinte sie nein kcal werden nicht gezählt, jeder Mensch ist anders das bringt gar nichts. Na toll, da kann ich mir die Unterstützung glich abschminken.
    Ich hatte mir überlegt nochmal mit Shake zu machen. 1 Woche 3 mal am Tag und dann 2 mal und eine Mahlzeit mit 500kcal.
    Das sollte doch was bringen.
    Im Internet hab ich nur gefunden das sie eine 425kcal Diät für 3 Monate dringend empfehlen. Hab aber dazu im Netzt nichts gefunden.
    Ich bin so fertig. Mich nervt das so sehr.
    Ich mach alles wenn mir jemand sagt wie ich es am besten machen soll. Mit normaler Ernährung in reduzierter Weise hab ich die letzten Wochen nur zugenommen. Ok ich hab neue Medikamente und dabei auch mein Wassermedikament umgestellt. Hab viel Schmerzmittel gebraucht. Hab extrem Wasser eingelagert. Aber trotzdem ist es einfach nervig.
    Ich brauch eine funktionierende Lösung. Fasten darf ich ja wegen der Medis nicht mehr.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...