1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hmmm, ich glaube dafür muss kriwo53 gar nicht so weit reisen. Aber vielleicht prägt sie sich ja den Blick auf 'weg-e' Wasser ein...:laugh: Das ist...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist klar, Wasser sieht sie jeden Tag. Aber es ist doch ganz anders, wenn man es direkt vor der Nase hat, meinst du nicht? Ich seh hier auch täglich Wald und erfreue mich trotzdem gerne an einem anderen Wald, der schon anders duftet und anders aussieht. Vielleicht steckt in dem Satz auch meine Sehnsucht nach Meer!
     
    #2931 FrauEigensinn, 17.09.2020
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Doch, meine liebe FrauEigensinn , das meine ich auch. Du hast ganz sicher recht. Und wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt für's Wochenende ein bisschen Nordsee schicken- einmal Duft und Wind und Blick...
    Liebe Grüße
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich könnte dir im Austausch mal ein Stück bayerischen Wald schicken. Dieser Geruch - unbeschreiblich. Im Moment riecht es nach Pilzen ........................
     
    #2933 FrauEigensinn, 18.09.2020
    Antii, periperi und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    20200917_173027 (2).jpg

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich schick Euch mal ein bisschen Blick - den von unserm Balkon. Mit dem Duft klappt es leider nicht so, aber ich hab jetzt den Duft von Wald und Pilzen in der Nase :wink:. Uns geht das richtig gut, und der Wettergott ist uns wohlgesonnen. Zwar sind (laut Handy) aktuell nur 7° draußen, aber bisher konnten wir immer mit T-Shirt und Weste gehen und sogar zum Kaffee oder auch mal zum Abendessen draußen sitzen. Und grad ist es das erste Mal, dass es mir für den Morgenkaffee auf dem Balkon zu frisch ist.
    Heute kriegen wir auch noch Besuch von Freunden, da darf sich die Sonne gern noch durch den morgendlichen Wolkenschleier durchkämpfen, versucht sie auch eben schon. Wird bestimmt wieder ein herrlicher Tag.

    Ich wünsch Euch ein zauberhaftes Wochenende, schön zu wissen, dass Ihr an mich denkt :inlove:!
     
    romie, Antii und periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Duft, den du schon in der Nase hast, bekommst du von mir jetzt noch den dazugehörigen Wald ...

    [​IMG]

    Lasst es euch gut gehen und genießt jede Sekunde ..............
     
    #2935 FrauEigensinn, 19.09.2020
    romie, Antii, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das freut mich für euch :smile: lasst die Seele baumeln...viel Spaß und einen schönen Sonntagmorgen...:wink1:
     
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Seele baumeln lassen und jede Sekunde genießen, das ist es.

    Heute ist wieder strahlender Sonnenschein, und auf dem Balkon ist es so warm, dass man es nur mit einem ärmellosen Hemdchen aushält. Eine erste Tasse Kaffee mit Blick auf eine glattgebügelte Nordsee und einen noch menschenleeren Strand. Sogar die Gymnastiktruppe vom Kurheim hat heute Pause, ist sonst immer sehr amüsant zu beobachten. Erwachsene Menschen die brettsteif dastehen, solange der Vorturner aufs Wasser schaut und sich sofort wieder ins Zeug legen, wenn er sich wieder umdreht :confused:. Und da wir ja im 1.Stock wohnen, kann ich auch immer schön die Leute auf der Promenade beobachten. Life-Kino sozusagen :biggrin:.

    Ein bisschen traurig ist es, dass wir kaum zusammen laufen können, aber ich bin schon stolz auf meinen Mann, wenn der Schrittzähler abends über 3000 Schritte anzeigt. Ich hab immer schon eine Extraportion morgens durchs Brötchen holen, mache dann extra einen kleinen Bogen und nehme den entfernteren Bäcker.

    Der Tag gestern mit den Freunden war eine richtig schöne runde Sache. Das ist das schöne, wenn man nicht so weit weg ist, in anderthalb Stunden ist man von uns zu Haus an der Fähre, da geht sowas mal mit dem Besuch. Wir fahren ja sonst auch schon mal zwischendurch an die Westküste.
    Gestern fand hier eine Veranstaltung "Marsch zum Meer" statt - einmal zu Fuß rund um die Insel, 38 km. Morgens um 9 sind die Teilnehmer gestartet, und als unsere Freunde schon wieder auf der Fähre nach Hause waren, kamen immer noch ein paar tapfere Marschierer die Promenade entlang. Das wäre mir denn doch zu viel des Guten!

    Heute werden wir nochmal ganz entspannt nach Nieblum fahren, ein zauberhaftes Dorf mit vielen schönen reetgedeckten Häusern. Fünf Kilometer sind das bis dahin - früher bin ich die Strecke gern gelaufen, am liebsten am Strand, aber was nicht geht geht eben nicht. Und hinlaufen und mich dort mit dem Meinen treffen find ich auch nicht so toll, ich glaub auch, dass meine Puste dafür noch nicht wieder reichen würde. In Nieblum gibt es ein Eis- und Waffelhaus... :03:

    So, und jetzt gibt hier es erstmal Frühstück :whistling:!
     
    #2937 kriwo53, 20.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich liebe reetgedeckte Häuser. Die sehen so heimelig aus!
     
    #2938 FrauEigensinn, 20.09.2020
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das klingt SO norddeutsch... wunderbar!
    Ich freue mich, dass Ihr es so schön habt und habe alle Beziehungen spielen lassen, damit das Wetter noch ein bisschen so bleibt.
    Es ist Augenblick wirklich magisch. Das Licht und die Ruhe... als hielte die NAtur noch mal kurz inne, bevor dann der Herbst kommt und Sturm bringt.
    Ich genieße- auch ohne Urlaub- jede Minute davon.
    Lasst es Euch weiterhin gut gehen,
    liebe Grüße auf die Insel
    von Romie

    P.S. liebe FrauEigensinn, danke für den herrlichen Wald. Ich komme ja eigentlich aus Niedersachsen und bin ein Waldkind. (Die Küstenliebe ist eine Generation versetzt.) Pilze suchen ist für mich das Größte (oder besser gesagt: Pilze finden)- dann mache ich sie sauber, und dann können andere sie gerne haben...:roflmao:
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ähnlich geht es mir. Ich liebe Pilze, suche aber keine, denn ich kenne sie nicht. Wer weiß, was ich da auf den Teller bringe. Finden würd ich vielleicht welche, auch solche, die man essen kann und solche, die man ebenfalls essen kann, ... aber halt nur ein Mal. Ich würde sie auch noch abpinseln und dann wie du an jemanden verschenken, aber der muss sich mit Pilzen auskennen.

    Komm gut durch die neue Woche ,,,,,,,,,,,,,,,,,,:smilie girl 054:
     
    #2940 FrauEigensinn, 21.09.2020
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...