1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vermisst

Diskutiere Vermisst im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist normal.

    Aber es gibt auch Mitglieder, die gehören hierher, da ist man entsetzt, wenn sie ohne ein Wort einfach untertauchen. Man macht sich Gedanken, es könnte etwas passiert sein und noch so einiges .................

    Manche Mitglieder halten sich nur für einige Zeit zurück, sind vielleicht forumsmüde, aber sie tauchen irgendwann mal wieder auf.

    koala5 merkte man an, dass sie keine Lust mehr hatte, mit uns zu kommunizieren, @Bekki meldete sich sogar sang- und klanglos "einfach so" ab.
    Katinchen war nicht sehr lange bei uns, aber sie gehörte einfach hierher, sie bereicherte das Forum sehr.

    Alle aufzuzählen würde zu weit führen, denn es gab viele, mit denen das Forum einzigartig wurde. Es fand sogar ein Treffen statt, aber wie so oft bei solchen Treffen - viele waren angemeldet, wenige erschienen, viele verschwanden danach. Macht nichts, das verkraftet man.

    Wir sind kein "normales" Forum - wir sind eine ganz besondere Gruppe, in der es nicht nur um Abnehmen geht.

    Es gibt da ein Mitglied, das ganz wichtig für das Forum ist. Es lieferte nette Geschichten, teilte mit uns leckere Rezepte, half immer, wenn irgendwelche Trolle meinten, sie müssten sich besonders aufspielen, sorgte für ein nettes Forumsleben.

    DIESES MITGLIED WAR DAS FORUM!

    Ich vermisse sie, hoffe täglich, dass sie wieder um die Ecke spitzt. Ich hoffe vor allem, es ist ihr nichts passiert, wobei, das würde man erfahren, denn es gibt hier Mitglieder, mit denen sie Kontakt hatte.

    Dann hatte sie Geburtstag, sie bekam, wie alle Lieben hier, ihre Glückwünsche, die wirklich aus vollem Herzen kamen. Sie war hier, las die Wünsche vermutlich auch, aber das war's dann auch. Sie ging weg und nicht nur ich bin sehr, sehr traurig.

    Tauchbine - Frau Schnorchel, bitte, bitte, lass uns nicht im Stich!
     
    #1 FrauEigensinn, 17.09.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vermisst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermisst

Die Seite wird geladen...

Vermisst - Ähnliche Themen

  1. Hund vermisst!!!

    Hund vermisst!!!: Hallo! Ich hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass die dort einen Hund vermissen und da ja doch einige user aus der Region kommen wollte...
  2. Vermisst!

    Vermisst!: Wer weiß wo sich folgende Forumsmitglieder aufhalten Resi Vlf Eule d0p3 / Felix oder Walk the line ? Irgendwie haben die schon...
  3. Vermisstenmeldung Schnucki!

    Vermisstenmeldung Schnucki!: Weiß jemand wo Schnucki ist? Wollte die in Urlaub fahren oder hat sie sich mit ihrem Buch "Nichtraucher in 4 Tagen" eingeschlossen?