1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe romie , hast Du Deine erste Low Carb - Woche gut hinter Dich gebracht oder hat man Dir auch Stolpersteine in den Weg gelegt...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe romie , hast Du Deine erste Low Carb - Woche gut hinter Dich gebracht oder hat man Dir auch Stolpersteine in den Weg gelegt :whistling:?
    Ich hoffe, es läuft alles rund und es geht Dir gut. Ich schick Dir heute himmelblau getupfte Knuddler und einen kleinen Sonnenstrahl!
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 , eigentlich ja, aber die Konsequenz lässt sich noch steigern.

    Geburtstag war ein schlechter Einstieg, am Dienstag gab es noch einen Rest Zwiebelkuchen, der weg musste...
    und in diesem Sinne.
    Es geht mir tatsächlich sehr viel besser an den konsequenten Tagen. Ich fühle mich weniger aufgebläht und merke, dass mein Appetit und die ewige Gier nach mehr völlig in den Hintergrund treten. Am Wochenende ließ sich das nicht so gut durchziehen, aber der Schaden hält sich in Grenzen.
    Und natürlich plane ich auch in dieser Woche endlich größere Disziplin an den Tag zu legen.

    Warten wir's ab.

    Euch allen liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    ein bisschen genervt und gestresst
    liebe Grüße von Romie
     
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    diesen positiven Effekt bemerke ich auch, wenn ich auf Gummiviehcher und Doublo verzichte, die Inhaltsstoffe schüren Endzündungsherde im Körper.

    Liebe romie halte durch und sei standhaft, du schaffst das!!
    Liebe Grüße zu Dir :thumbsdown: an dich :o o: was is nu richtig :unsure: ...egal :whistling: ich grüße dich ganz lieb, hau rein :biggrin:
     
    romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2020-9-10_13-21-14.jpeg Liebe Grüße von Kriwo!
     
    romie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Seht ihr irgendwo in einem Tagebuch etwa Stolpersteine?????
    Das kann gar nicht sein!

    Ich bin durch alle Bücher gelaufen und habe die Stolpersteine beseitigt ................


    upload_2020-9-11_17-48-18.jpeg upload_2020-9-11_17-51-34.jpeg

    Dafür habe ich überall ein paar Knuddler hineingelegt!
    Lasst es euch gut gehen und genießt das kommende Wochenende!

    :smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019::smilie girl 019:
     
    #1135 FrauEigensinn, 11.09.2020
    romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Dankeschön, FrauEigensinn , jetzt droht ja überhaupt keine Gefahr mehr. Aber es ist doch ein ordentlicher Haufen zusammengekommen, das war eine ganz schöne Fleißarbeit :whistling:. Und über Knuddler kann man ja nicht stolpern, die hebt man nur zu gern auf :wink:!
     
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo, Ihr Lieben!
    Vielen Dank für Euren Besuch und vor Allem für das Großreinemachen, liebe FrauEigensinn !
    Kein Wunder, dass es nicht voran geht...
    Aber mit einem frischen Knuddler ausgerüstet und alle Steine aus dem Weg kann ja gar nix mehr passieren.
    Da starte ich gut in meine neue Woche.

    Aber im Ernst: Mein Gewicht ändert sich nicht wirklich dramatisch- aber es geht mir gut. Und daher sehe ich gar keinen Anlass irgendwas zu ändern. Wenn ich konsequent wäre, hätte ich auch mehr Erfolg, aber am Donnerstag hatten wir Hochzeitstag und waren abends aus zum Essen.
    Am Wochenende waren meine Schwiegereltern da. Also habe ich schön gekocht.
    Und ich esse bedacht und wenn möglich ganz ohne oder mit wenig KHs- aber wenn wir aus sind oder wenn die Schwiegis kommen, esse ich natürlich Reis mit ihnen oder ein Stück Brot.
    Das Schönste, an meiner augenblicklichen Ernährungsweise ist, dass ich keine Flashs mehr habe. Kein unkontrolliertes Essen. Ich esse wenig und merke, wenn ich satt bin. Und- und ich trau mich gar nicht, es wirklich auszuschreiben- ich habe keinerlei Süßjieper. Nix.
    Also alles Nebeneffekte, auf die ich seit Jahren warte. Sollte es also länger dauern, dass die Kilos purzeln? So be it. Aber erstmal bleibe ich dabei...

    Liebe kriwo53 , liebe periperi , liebe FrauEigensinn und auch alle Anderen lieben Mitstreiterinnen,
    ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche- hier beginnt sie spätsommerlich golden...
    daher schicke ich eben solche Grüße!
    Romie
     
    kriwo53, Antii, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    nur ein kurzes Update:

    Die Waage steht zwar wie festgenagelt, aber ich verliere an Umfang!!!
    zum ersten Mal habe ich mich gemessen in Ergänzung zum Wiegen- und ich habe selbst wenn es Ungenauigkeiten gegeben haben sollte ernsthafte Verluste zu vermelden.
    Das unterstützt das gute Gefühl unbeschreiblich:roflmao:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, das liegt daran, dass ich die Stolpersteine aus dem Weg geräumt habe. :smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #1139 FrauEigensinn, 15.09.2020
    kriwo53 und romie gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin romie
    mach bloß weiter mit deinem Konzept, damit das gute Gefühl dich weiter in die richtige Richtung bugsiert :thumbsup: dann läuft's weiter bei dir! Hau rein :cool:
     
    romie gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...