1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schnell mal ein update. Hubby und ich waren für ein paar Tage am Fluss oben im Norden, wer mal im weiten Netz gucken will unter Mahangu safari...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schnell mal ein update.

    Hubby und ich waren für ein paar Tage am Fluss oben im Norden, wer mal im weiten Netz gucken will unter Mahangu safari lodge - so sah das da aus. Waren im Park, grosse Herde Elefanten beobachtet - sicher so 80 Stück, Büffelherden an die 120 und dann Roans und meine Sable, noch viele andere Tiere (Giraffen, Zebras, Hippos, Krokodile etc) Frühstück gabs während einer Bootsfahrt. Es war sehr schön und die Zeit mit hubby herrlich.
     
    #2561 DikDiklein, 26.08.2020
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Frühling liegt in der Luft, am Dienstag ist der erste offizielle Frühlingstag angesagt.
    Habt eine tolle Woche.
     
    #2562 DikDiklein, 30.08.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Und bei uns benimmt sich der Sommer auch bei schönstem Wetter doch schon sehr spätsommerlich. Die Luft ist einfach anders als im Hochsommer, und man ahnt den kommenden Herbst. Das heißt, bei uns kommt jetzt wieder die Zeit des deftigen Essens und der Naschereien :whistling:.

    Ich freu mich, dass Ihr schöne Tage im Norden hattet, ich war mit meinem Lieblingsmann ja auch gerade ein paar Tage weg. Sowas tut einfach gut!

    Mach Dir keinen Stress mit der Schreiberei hier, Hauptsache Du lässt ab und zu mal was von Dir hören. Liebe Grüße von Kriwo.
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bei uns im Dörfchen sind 25 Fälle. :frown:
     
    #2564 DikDiklein, 16.09.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    alle mit Symptomen? oder nur positiv getestet?
     
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bevor es wieder 4 Wochen sind die ich nicht hier war, schnell ein paar Zeilen. periperi ob die Fälle positiv oder negativ sind, wird nicht mit geteilt, hauptsache Fälle denn dann gibt es Geld. (für die korrupte Regierung)

    Mini ist wieder aufs College, Klassen haben angefangen. Das mir das nicht leicht fällt, merke ich an meiner Laune, doch bei nur Männern im Haus, interessiert das keinen. Das Land brennt, es sind schon zig tausende Hektare verbrannt, SA ist ein Pulverfass, endlich greifen die Weissen an, denn warum ist weisses Leben nicht wichtig? Mein Land ist Pleite obwohl die ersten deutschen Touristen wieder da sind, doch die können auch nichts retten. Hoffentlich wird der Präsident gesund und gewinnt noch einen Termien.
    Die Mama meiner Freundin ist gestorben, der über Nachbar ist gestorben ein anderer, junger Nachbar hatte einen Herzinfarkt, so bekommt jeder noch eine extra Portion Herzschmerz dazu, wo doch schon jeder irgendwie leidet.
    Da hilft nur Gott vertrauen, alles kommt, wie es kommen soll.

    Fahre immer noch abends Fahrrad, esse ab 1 Uhr Mittags nichts mehr, erst wieder dann gegen 7 morgends. Schaffe schon fast 3L Wasser am Tag. Sonst fehlt mir die Kraft abends für Übungen, weiss noch nicht wie ich das auf die Reihe bekomme.
    Mein Maxi hat bald Geburtstag und auch meine Schwiegermutter wird 85. Mal sehen wie ich das so mache mit den "Sünden".

    Ich lese hier viel Schmerz und trauriges im Forum, wünsche euch allen Kraft, Mut und Zuversicht zu. So hat jeder sein Kreuz zu tragen. Bleibt stark!

    Ich selber bin auch nicht so oft hier, wenn es meiner Seele nicht gut geht, neige ich dazu mich wie ein Igel einzurollen. Jeder wie er kann!
     
    #2566 DikDiklein, 07.10.2020
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich verstehe das - der Igel, der sich einrollt, kann sich mit seinen Stacheln ganz gut nach außen verteidigen. Ich hoffe aber, dass du deine Stacheln öfter einziehen kannst.
    Ganz liebe Grüße an dich in der Ferne! Kopf hoch!
     
    #2567 FrauEigensinn, 07.10.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Für dich auch viel Kraft liebe DikDiklein wir denken an dich.
     
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Eigentlich bräuchte ich jetzt so einen Knopf @ an Alle!!
    Ihr habt sicher von der Jerusalema challenge gesehen oder eher gehört. Jemand von euch auf FB? Guckt doch einfach mal im Netz. Finde ich so eine schöne Sache in dieser ........ Zeit und das hat vielen von uns geholfen, man hat sich leichter gefühlt, man hat sich Eins gefühlt. Sogar verschiedene von unser Dörfchen haben mitgemacht, meine Nichte, kleine und grosse Firmen. Toll!!
     
    #2569 DikDiklein, 08.10.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe noch nicht davon gehört, habe es mir aber jetzt im Netz angesehen. Toll, in youtube - eine faszinierende Sache, die sicher Spaß macht!
     
    #2570 FrauEigensinn, 08.10.2020
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...