1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sag bitte liebe Grüße an unsere liebe Modera :smilie girl 019:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag bitte liebe Grüße an unsere liebe Modera :smilie girl 019:
     
    #5661 FrauEigensinn, 22.08.2020
    Modera und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    da schließe ich mich an !
     
    Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo kriwo53 , FrauEigensinn und periperi , danke für eure Grüße und Wünsche.
    Ja Antii war mit ihrem lieben Mann da und es war wunderschön und die Zeit verging viel zu schnell.
    Liebe Grüße erstmal an alle, ich melde mich Ende der Woche etwas ausführlicher in meinem Tagebuch.
     
    kriwo53, Puffin9, periperi und 2 anderen gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Antii

    falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir auch schon mal einen ganz entspannten Urlaub und drücke die Daumen für ein paar wunderschöne Tage in Graz.

    Lass es Dir auf jeden Fall gut gehen und pass auf Dich auf...

    Liebe Grüße:smug:
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr Lieben,

    jetzt ist schon wieder soviel Zeit vergangen.
    Der Kurzbesuch bei Modera war wirklich schön. Wie immer zu kurz.
    Das Wochenende bei mein Eltern war mal richtig schön. Da wir ja meine Nichte mit Lebensgefährtin nach langer Zeit auch mal wieder gesehen haben. Naja und meine beiden Söhne und meine Schwiegertochter war auch da. Schön war’s. Meiner Mutter gehts halt echt nicht so gut. Sie hatte vor kurzem einen kleinen Schlaganfall. Früher wohl auch schon mal. Das macht einen schon Angst. Mein Vater wird immer Sturer und egoistischer. Meine Mutter muss das alles aushalten. Sie tut mir so leid.
    Zum Glück haben sie Haushaltshilfe und Pflegekraft und Essen auf Rädern. Sind so also versorgt.

    Ich war dann am Dienstag in Großhadern in der Neurologie. Sollte eigentlich nur zur Kopfschmerzambulanz. Aber sie haben gleich ganzheitlich untersucht. Wegen meinen seit Jahren bestehenden Verdacht auf Psydotumor Cerebri wurde mir gleich mal eine Liquor Punktion gemacht. Da hat sich dann der Verdacht bestätigt. Der Druck war viel zu Hoch. Sie haben gleich mal Liquor abgelassen. Jetzt bekomme ich Tabletten und muss alle 3 Monate zur Kontrolle. Als ich zu Hause war hat mich der Oberarzt angerufen, er will mich in 2 Wochen, also nächste Woche nochmal sehen und Kontrollieren. Na toll. Auwa.
    Ich hab mir beim Sport die operierte Schulter weh getan und dabei wohl ein Nerv eingeklemmt. Das hab ich denen auch gleich gezeigt. Mittlerweile sind nicht nur die Fingerspitzen taub, sondern die ganzen Finger. Ich muss nochmal ein MRT der Schulter machen lassen und dann sehen wir was los ist. Also ehrlich, das kann doch auch nicht gut sein wenn ein Nerv so lange eingeklemmt bleibt. Das kann doch nicht gut sein.
    Jetzt hab ich erst am 15.9. ein Termin beim Orthopäden. Warum die das nicht gleich im Krankenhaus mit gemacht haben. Die haben doch alle Möglichkeiten. Nächste Woche werd ich die nochmal darauf ansprechen.
    Ich war gestern wieder beim Sport, aber alles kann ich einfach nicht mitmachen. Da schmerzt es dann heftig.
    Langsam hab ich die Nase voll von den ganzen Wehwehchen. Das muss doch mal ein Ende nehmen.

    In Großhadern wurde mir auch dringend wieder geraden abzunehmen. Da hab ich unter Tränen der erst mal erzähtwas ich alles schon gemacht habe und was ich gerade mache.
    Sie hat mir das Fasten verboten. Wegen der Medikamente. Ich muss 3 mal essen und wenn es eine Kleinigkeit ist. Na toll. Hab gleich 3 Kilo in der Woche wieder zugenommen. Tolle Sache. War froh das die weg waren, auch wenn es nur Wasser war. Jetzt ist es wieder da.
    Wie ich abnehmen kann hat sie mir aber auch nicht weiter helfen können.
    Ich muss mein Stress reduzieren. Na Klasse. Wo soll ich mit meiner Schwiegermutter hin?
    Sie hat ja den Probetag schon nicht überstanden. Nach kurzer Zeit hat sie uns angerufen lassen. Sie möchte abgeholt werden sie fühlt sich nicht wohl. Sie hat dann zu uns gesagt, ich bleib doch nicht bei den Blöden. Na Klasse gelaufen.
    Wir haben nochmal ein Gespräch mit dem Chef der Einrichtung. Mit ihr haben wir am nächsten Tag auch nochmal gesprochen und erklärt das es aus Urlaubsgründen die falsche Gruppe war. Evtl lässt sie sich ja nochmal darauf ein. Mal sehn.

    So jetzt muss ich aber ins Büro. Hab diese Woche viel zu tun. Urlaubsvorbereitung. Ab Montag zwei Wochen Urlaub. Juhu.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also, wenn ich irgendjemandem Urlaub gönne, dann Dir :wink:!
     
    periperi und Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Da kann ich mich nur anschließen! Antii lass dich nicht unterkriegen :unsure:
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke kriwo53 und periperi
    Ich geh trotzdem jede Woche zweimal zum Sport. Mach halt das was geht.
    In der Hoffnung der Nerv löst sich und es wird mit dem Arm besser.
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Also, wenn ich irgendjemandem Urlaub gönne, dann Dir :wink:!
    Da kann ich mich nur anschließen!

    Und ich auch! Alles alles Liebe für Dich!
    Ich kann Deinen Frust so gut verstehen und bewundere Dich für Deine Durchhaltevermögen.
    Dicke Drückung
    von Romie
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke romie aufgeben ist keine Option.
    Das macht gerade meine Schwiegermutter. Sie will nicht Essen und Trinken wenn wir nicht da sind. Sie muss ihr Leben langsam aufgeben, war ihre Aussage. Da ist mein Mann bald verrückt geworden. Jetzt machen wir uns Sorgen wenn wir im Urlaub sind.
    Hoffentlich klappt es das die Enkelin mal Vorbeischauen kann und die Nachbarn auch nach ihr schauen.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...