1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ihr beiden. Hab ab heute Urlaub und da wird abgeschaltet. Geh jetzt ins. Nagelstudio und nachher ins Rehasport. Nur Gutes für mich...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke ihr beiden.
    Hab ab heute Urlaub und da wird abgeschaltet.
    Geh jetzt ins. Nagelstudio und nachher ins Rehasport. Nur Gutes für mich :inlove:.
    Morgen fahren wir bis Sonntag nach Graz. Wir freund schon so sehr. Leider können unsere Freunde nun doch nicht mit. Aber egal. Wir sind weg und haben auch für Hilfe zu Hause gesorgt so dass wir uns keine Gedanken machen müssen. Die Enkelin schaut nach unserem Sorgenkind.
    Wir können ganz für uns sein. Ich lass Essen Essen sein und nächste Woche seh ich weiter.

    Habt alle ein schönes Wochenende.
     
    periperi und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2020-8-13_12-50-10.jpeg Ich wünsch Euch traumhafte Tage in Graz!
     
    Antii und romie gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Nagelstudio erledigt
    37B0491A-B27D-488D-8DC6-74758A686442.jpeg

    Rehasport auch. War sehr gut.

    Jetzt mach ich Abendessen für alle. Hähnchen mit Reis und Gemüse.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Das Wetter ist angenehm, 26,5 Grad. Die Autobahn nicht so voll und es geht Richtung Graz. Wenn alles gut geht sind wir 17:00 dort. Freu mich.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hi Antii hab ein schönes Wochenende :cool: und genieß die Zeit weit weg von daheim, lass es dir gutgehen:thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hach wie ist das schön. Wieder da zu sein wo wir gern Urlaub machen. Selbst mein Handy kennt es schon. Hat von ganz alleine das WLAN gefunden.
    Wir haben noch einen kurzen Besuch bei Freunden kurz vor Graz gemacht. Die werden wir dann morgen auch nochmal auf der Anlage treffen.
    Im Hotel gab es dann noch eine Überraschung. Freunde aus Dingolfing haben plötzlich bei uns am Zimmer geklopft. Sie sind schon seit gestern da. Das war eine sehr schöne Überraschung. Da waren wir gleich gemeinsam zu Abendessen. Lecker Steirisches 1/2 Backhendl und ein Käferbohnensalat. Da gab ich mich so drauf gefreut. Aber geschafft hab ich es nicht alles.

    Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Einen wunderschönen Tag zusammen,
    jetzt ist die Woche schon wieder um und ich hab noch nicht mal gesagt das ich überhaupt wieder da bin. Also wir sind zurück aus Graz und fahren hoffentlich in 3 Wochen wieder hin. Solange uns Corona lässt.
    Es war wie immer sehr schön. Auch wenn es diesmal schon anders war als sonst. Man merkt auch das es in Österreich etwas anders zu hat als in Deutschland. Trotzdem waren alle vorsichtig und haben Abstand gehalten.
    Wir wurden auch noch beschenkt mit einen Korb voller Sachen aus der Steiermark. Nur weil wir das Wochenende zum Helfen gekommen sind. Wie lieb ist das denn. Haben uns sehr gefreut.

    Die Woche Arbeit ist relativ schnell rum gegangen.
    Zu Hause hab ich ein Erfolg verzeichnen können. Hab für den 28.8. einen Termin für meine Schwiegermutter für einen Probetag in der Demenz Betreuungsgruppe. Weil der Arzt mit ihr gesprochen hat, hat sie es dann zu gelassen. Ich bin gespannt.

    Diese Woche war ich auch 2 mal wieder im Rehasport. Es ging ganz schön auf meine Schulter. Jetzt hab ich mir irgendwie was eingeklemmt. Die Finger sind pelzig. Naja wird schon wieder.

    Morgen gehts nach Thüringen. Meine Eltern haben heute ihren 59. Hochzeitstag.

    Ach ja und wegen dem Fasten wollte ich doch mich diese Woche entscheiden. Ich hab am Montag mit meiner Psychologin gesprochen. Sie meinte ich soll meinen Körper mit der zu langen Fastenzeit nicht in Stress versetzen. Auch wenn ich es nicht merke. Ich soll die Zeiten kürzer machen. Jetzt hab ich mich doch nochmal auch 16/8 geeinigt. Da ich mein Frühstück mag, gibt es das Mittags als erstes. Dann evtl. eine Kleinigkeit am Nachmittag und am Abend mit der Familie Abendessen. Also Fastenzeit von 20:00 bis 12:00 .
    Am Wochenende werde ich evtl. aussetzten. Dafür am Montag eine längere Zeit einführen. Mal sehn. Die Zeit in Graz hat mir nicht geschadet. Hatte zwar zugenommen, aber danach sofort mehr abgenommen als zugenommen. Jetzt bin ich niedriger als mit dem 10 in 2 fasten. Scheinbar brauch ich ab und an ein Tag um mein Leptin Spiegel aufzufüllen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit.
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Antii, wie schön, so von Dir zu hören! Da wollen wir mal alle Däumchen drücken, dass das mit der Demenzgruppe gut geht. Und Ihr dann in drei Wochen wieder beruhigt nach Graz fahren könnt.
    So Pause vom Stress und Alltag tut Dir eben gut! Müsstest Du viel öfter haben, dann würde sich vielleicht auch Deine Schutzschicht irgendwann erübrigen :thumbsup:.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
     
    romie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen,
    sind auf den Weg nach Thüringen.
    Freu mich da ich nicht nur meine Eltern nach der langen Corona Zeit wieder sehe, sondern auch meine Nichte mit Lebensgefährtin und meine beiden Jungs und meine Schwiegertochter.
    Und dann werden Herr Antii und ich noch für ein Sprung zu Modera und ihren Mann fahren. Da freuen wir uns auch sehr.
    So werden die Wochenenden bis zum Urlaub versüßt.
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Habt viel Freude und schöne Tage und grüßt Modera ganz herzlich !
     
    Modera und romie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...