1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wer da wohl sein Vorbild ist? Irgendwas hast Du anscheinend richtig gemacht :thumbsup: kriwo53 ich geb mir die größte Mühe, ihm die Wichtigkeit...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    kriwo53 ich geb mir die größte Mühe, ihm die Wichtigkeit zur Erhaltung seiner Gesundheit nahezubringen indem ich das vorlebe :smile: wenn nur ein bißchen davon hängen bleibt, bin ich zufrieden :rolleyes:
    :thumbsup: ja, dann könntest du morgens mit mir auf die Laufrunde gehen :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    RunningRunning Ausgerechnet...
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    :laugh: ...ok wir walken :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart. Mein Monster ist auch wie ausgewechselt. Schule hat doch arg gefehlt.
     
    #3224 Monsterbändigerin, 17.08.2020
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das glaube ich sofort :thumbsup:
    meiner hat seit zwei Tagen Halsschmerzen, war heute beim Azrt zum Test, Isolation bis morgen um 12:00 :o o: ...passt ja wieder :rolleyes:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ich drück alle Daumen, dass es schnell Entwarnung gibt :thumbsup:!
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    danke kriwo53 :inlove:

    Der Bestätigungsanruf der Praxis blieb aus, also negativ, dennoch ist er krank, liegt seit gestern Nachmittag mit erhöhter Temp. 38,1° u. Hals- u. Kopfschmerzen flach, heute morgen ist ihm beim Aufstehen schlecht geworden, meistens ist das nach 3 bis 4 Tagen wieder vorbei.
    Ich koche gleich ne kräftige Hühnerbrühe auf Suppengemüse, das hilft fast immer und er liebt es.

    Ich kann heute meinen Kopf nicht richtig bewegen, meine 3 HWS-Gelenke spacken rum, aber das kenne ich schon :rolleyes:
    Bevor ich mich hier wieder festglotze, verschwinde ich zum Einkaufen, bis später...
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Gute Besserung für ihn, ist schon blöd sowas - aber wenigstens keine Quarantäne für Euch! Und Hühnersuppe ist super.
    Ich war gestern beim Orthopäden, der hat meine diversen Blockaden mal wieder gelöst. An die Rückenprobleme hab ich mich ja fast schon gewöhnt, aber diesmal waren zusätzlich auch noch Fußwurzeln und Mittelfußgelenke blockiert :eek:. Jetzt lauf ich wieder wie auf Wolken :cool:.
    Und ich hab ein Rezept für Physiotherapie bekommen, jetzt hab ich dafür ja wieder den Kopf frei.

    [​IMG]

    Liebe Grüße!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    so ein Glück! :thumbsup:
    Ich hoffe, Du bekommst ihn schnell wieder auf die Beine.

    Und auch für Deine HWS wünsche ich baldige Besserung.
    Lass Dich nicht ärgern und stattdessen von mir drücken,
    Romie
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon seltsam und beängstigend in der jetzigen Zeit, wenn man Grippe-ähnliche Anzeichen hat, aber es ist ja alles gut gegangen. Lieber eine "normale" Halsentzündung.
    Deinem Untermieter und dir auch alles Gute und eine schnelle Besserung!
     
    #3230 FrauEigensinn, 21.08.2020
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics