1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier bin ich, ich hab ein Hängerchen. Die Hitze macht mir zu schaffen. Essen klappt von den Kcals her supi, aber die Zusammensetzung ist...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hier bin ich, ich hab ein Hängerchen. Die Hitze macht mir zu schaffen. Essen klappt von den Kcals her supi, aber die Zusammensetzung ist verbesserungswürdig.
     
    #51 Monsterbändigerin, 14.08.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Monsterbändigerin, schön, dass Du wieder da bist! Bei dem Wetter hängen wir wohl alle ein wenig durch, da ist Dein verbesserungswürdiger Speiseplan eher nicht die Ausnahme. Ich könnte mich zum Beispiel außer von Salat momentan von Grießpudding und Rote Grütze ernähren, also eher suboptimal :redface:. Ganz wichtig ist nur, dass man genug trinkt (das ist z.Z. meine große Baustelle).
    Halt durch, es kommen auch wieder kühlere Tage :cool:!
     
    #52 kriwo53, 14.08.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    So langsam hab ich auch daran zu knacken... und meine Gedanken kreisen um Nudelsuppe, ordentlich würzig muss sie sein, Quark, Tomaten, Spaghetti mit passierten Tomaten...all das wird in die Tat umgesetzt, lange am Herd geht momentan nicht :whistling_:
     
    #53 periperi, 15.08.2020
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich hab mir bis heute Urlaub vom Diäten gegeben. Gestern hab ich mit einer Freundin meine Erfolge gefeiert. Wir haben einen Sekt geköpft und Knabberzeugs gegessen. Der Tag war mit 1700 Kcals aber kein verlorener Tag. Ich fands ok. Montag steig ich dann wieder ernsthafter ein. In 6 Wochen mache ich dann wieder eine Woche Urlaub vom Ganzen. Als Belohnung fürs Durchhalten. Donnerstags hab ich Traumatherapie und der Tag wird mein Therapietag, wo ich mich ausschliesslich um mich und meine psychischen Bedürfnisse kümmer. An dem Tag darf ich auch Süssigkeiten essen. An den anderen Tagen nicht.Vielleicht halte ich das ja durch, wenn ich auf einen Tag hinverzichte.
     
    #54 Monsterbändigerin, 16.08.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Hitze macht uns allen zu schaffen. Das ist zwar für dich kein Trost, aber vielleicht hilft es dir, eine kleine Stufe aus deinem Loch zu klettern.
    Einen oder mehrere Urlaubstag stelle ich mir beim Abspecken gut vor. Der Körper kann danach gestärkt neu loslegen.
    Wenn du an deinen Dompteurtagen Zeit zum Stöbern im Forum hast, nimm dir doch mal das Tagebuch von Nele123 vor : "Mein Endspurt zur Königsdisziplin"
    Ich meine, du könntest hilfreiches darin finden!

    Ich wünsche dir den Erfolg, den du dir selber wünschst. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!
     
    #55 FrauEigensinn, 16.08.2020
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Guten Morgen, hab mir gestern Abend die Zeit genommen und *Mein Endspurt zur Königsdisziplin* gelesen. Ich hoffe ich stecke nicht so lange auf meinem jetzigen Plateau fest. Die Idee mit den eingesparten Kcals posten find ich Klasse. Alle 7000 Kcals müsste sich ein Kilo ja verabschiedet haben. Ich glaube ich zähle jetzt mal 6 Wochen lang was ich so einspare. Es spornt mich vielleicht anders an.

    Heute Nacht hat es sich schön abgekühlt. Ich hoffe es heizt sich heute nicht wieder so auf. Zum Frühstück gab es gerade Honigmelone. Der Start ist mir schon mal geglückt. Jetzt warte ich noch auf den Kaffee, der läuft gerade durch.
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
     
    #56 Monsterbändigerin, 17.08.2020
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    108,0kg heute morgen
    914Kcals hab ich eingespart und ersportelt beim HITPutzworkout.

    Heute kam eine Freundin zu Besuch und wir haben gefrühstückt und viel geklönt. Danach war ich sehr aktiv im Haushalt und hab schon für morgen vorgearbeitet. Ein sehr produktiver Tag.

    Mein Futterplan
    1/2 Honigmelone
    1 Brötchen mit Ei und 2 Babybel
    1 kl. Rougette Ofenkäse mit Kohlrabi
    250ml Milch
     
    #57 Monsterbändigerin, 17.08.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin :smile: das hört sich gut an.

    Hast du schon einen Plan was du heute kochst?
    Mir gehen momentan die Ideen aus, na und Lust hab ich zur Zeit auch nicht wirklich.
    Wünsche dir einen entspannten Dienstag.
     
    #58 periperi, 18.08.2020
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich hab gestern einen kleinen Kürbis ergattert beim Edeka und ich glaub ich back ihn mit mit Feta im Backofen. Suppe wäre auch ne Option. Ich bin mir noch nicht sicher. Mein Bändiger und Kleinstmonster bekommen grosse Fischstäbchen mit Pürree.
     
    #59 Monsterbändigerin, 18.08.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist manchmal periperi s Frage, wenn sie - was ganz selten ist, keine Ahnung hat, was sie auf den Tisch bringen könnte!

    Und siehe da .....
    :smilie girl 150:................................................................. :smilie girl 150: ... bin schon weg ................
     
    #60 FrauEigensinn, 18.08.2020
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  3. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  4. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  5. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790