1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] da stoß ich doch gleich mit an! Meine allerbesten Wünsche begleiten Dich! Ich hoffe, Ihr sitzt jetzt schon unter den großen Bäumen und freut...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG] da stoß ich doch gleich mit an! Meine allerbesten Wünsche begleiten Dich!
    Ich hoffe, Ihr sitzt jetzt schon unter den großen Bäumen und freut Euch auf Euer Essen!

    Was die Waage angeht hab ich es heute auch gewagt (:rolleyes:) und war tapfer und gefasst. Nun kenne ich den Feind schon wieder ein bisschen besser und kann auch das Ziel festlegen... sehen wir es mal so. Ich hatte mich allerdings auch auf das allerallerallerschlimmste Ergebnis vorbereitet- gemessen daran war es okay.
    Also drücke ich Dir die Daumen. Wird schon....

    Heute aber einen von allen Waagen-Gedanken ungetrübten Tag,
    dicke Drückung
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hallo liebe kriwo53 ,
    wie war Euer Essen?
    und was petzt die Waage?
    Ich bin mit meiner gerade sehr froh- auch wenn ich weiß, dass es Wasser ist- aber ein Zuviel davon ist ja gerade in diesem Wetter auch keine Freude.
    Hier ist es Nachts inzwischen richtig angenehm und es geht ab und an ein leichtes Lüftchen- das ist SH Sommer vom Feinsten! Und die Düfte....
    (und das ist dann der Moment, wo der Umzug in den Süden vertagt wird, bis ich in drei Wochen wieder das Elend bekomme:banghead::bag:)
    Jedenfalls hoffe ich, dass es Dir gut geht und schicke Dir einen noch völlig unklebrigen Drücker:smilie girl 143 1:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe romie ! Unser Essen war lecker (Rösti mit Rahmpfifferlingen), der Platz unter den Bäumen ein Traum - und die Waage wird erst morgen befragt. Aber ich musss leider sagen, so ein richtig gutes Gefühl hab ich da nicht :redface:.
    periperi, das gilt wohl leider nicht nur für die Bewegung, sondern auch fürs vernünftige Essen :cautious:. Irgendwer hat mir da doch immer wieder Steine in den Weg gelegt - oder besser gesagt gebackene Camenberts oder überbackene Schnitzel oder Grießpudding mit Kirschen oder oder oder - und ich hab dankbar zugegriffen und alle guten Vorsätze über Bord geworfen. Und merkwürdigerweise muss ich mich trotz der Hitze zum Trinken zwingen. Die Bilanz am Abend sieht selten gut aus, und wenn ich dann versuche, noch was gutzumachen, muss ich nachts mehrmals hoch...:mad:

    Und ich muss zugeben, dass ich mir wenig Illusionen über eine schnelle Besserung mache. Heute wird es zwar ganz gesunde Pellkartoffeln mit Quark geben, aber schon morgen sind wir wieder zu Essen eingeladen, Sonntag auch, und Samstag ist mein Mann wieder mal Küchenchef, das wird meistens gehaltvoll :rolleyes:.

    Trotzdem will ich mich aus dieser leicht lila Stimmung jetzt mal verabschieden :wink:. Die Sonne scheint von einem wolkenlos blauen Himmel, aber heute früh waren Tautropfen auf dem Rasen und dem Gartentisch, und wir haben unsern geliebten frischen Ostwind wieder (doch, im Sommer liebe ich ihn!) :smile_:. Ich hab mich gerade telefonisch von meinem Onkologen verabschiedet und stelle wieder mal fest, das Leben ist schön. Und alle einschneidenden Maßnahmen werden jetzt einfach mal auf nächste Woche verschoben :whistling:. Aber dann :thumbsup:!

    In diesem Sinne wünsch ich rundherum schon mal einen wunderbaren kleinen Freitag, genießt den Sommer und das Leben :smile:!
     
    DikDiklein und romie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, ihr feiert schön und du denkst da weder an "einschneidende" Kleidung, noch weniger an die Bodenschlampe, sondern NUR daran, dass du eine aufregende Zeit gut hinter dich gebracht hast. DAS und nur DAS ist entscheidend.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass es dir so richtig gut gehen.
     
    #2884 FrauEigensinn, 13.08.2020
    romie und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Also, das Gefühl war zwar nicht gut, aber richtig. 63.3 sagt die Waage mir heute, und ich bin nicht erstaunt :unsure:.
    So ist es, und da stört mich die "3" jetzt erstmal nicht, die verschwindet auch wieder.
    Außerdem hab ich nach langer langer Zeit mal wieder mein Ergometerrad reaktiviert Fitness 15. Und was soll ich sagen - da standen als Daten im "Bordcomputer" noch Alter: 59 Jahre und Gewicht: 69 Kilo. Das motiviert ungeheuer: In zwei Jahren wird es umgekehrt sein :tongue:!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich nach 5 km in 10 Minuten jetzt ein wenig wackelige Beine habe. Bin eben nichts Gutes mehr gewöhnt :rolleyes:.
    Trotzdem werde ich nachher zum Einkaufen wohl zu Fuß gehen, die eine Straßenseite liegt gut im Schatten :smilie girl 102:. Ihr merkt schon: Ich hab gerade ein Kapitel abgeschlossen und fange ein neues an :smile:!

    In diesem Sinne: Kommt gut ins Wochenende!
     
    DikDiklein, romie und periperi gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Und? Wird heute wieder geradelt? Mein Ergometer ist mein Kleiderständer, ich glaub ich muss ihn mal freibuddeln. Wünsch dir einen guten Wochenstart.
     
    #2886 Monsterbändigerin, 17.08.2020
    kriwo53 und romie gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    :thumbsup:
     
    romie gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Heute wird definitiv wieder geradelt, Faulheit gilt nicht Sport 0020. Außerdem hab ich jetzt wieder einen funktionsfähigen Fernseher vor dem Ergometer stehen, da werde ich nachher beim Strampeln fernsehen, dann ist es nicht so langweilig. Ansonsten find ich nämlich Radfahren auf der Stelle ziemlich öde.
    Monsterbändigerin , ich glaub in den meisten Haushalten mutieren diese Fitnessgeräte zum Wäscheständer, am häufigsten wohl für Bügelwäsche. Das kann unserm nicht passieren, dafür ist es zu weit weg von der Waschküche. Es fristet nur meist ein einsames und trauriges Dasein im Gästezimmer. Da kann man die Tür zumachen, dann sieht man es nicht dauernd und kriegt also auch kein schlechtes Gewissen :whistling:.
    Na ja, jetzt hab ich es ja wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt.

    Und Fddb hab ich auch reaktiviert, das war ja nach ein paar vorbildlichen Tagen auch wieder in Vergessenheit geraten. Jetzt am Wochenende hab ich allerdings ganz bewusst nicht eingetragen - ich hatte keine Lust auf die leuchtend roten Zahlen am Ende :redface:. Heute gibt es einen Rohkostsalat. Ich hab noch Fenchel da und eine rote Paprika und Weißkohl und einen Apfel, da werd ich was draus zaubern. Und mein lieber Mann bekommt Brote.

    So, kommt gut durch die Woche, denkt daran genug zu trinken und bleibt gesund :thumbsup:!
     
    romie und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    in der Regel ist es so, außer bei mir :cool: :biggrin:
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ja, periperi , Du bist ja auch eine Gute :wink:!
     
    romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...