1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Große sollte ja in diesem Jahr eingeschult werden, aber nachdem er ja ein Septemberkind ist und die Lage im Moment wenig übersichtlich ist,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Das ist vermutlich auch das beste in dieser Situation, wie alt wird er?
    Na dann mach dich mal bereit für die heißen Tage, jetzt geht es richtig los, die Temperaturen kriegen Spitzen bis 31°, sogar hier bei uns an der Küste.
    Morgen war gestern und heute ist Mittwoch, wo bleiben sie FrauEigensinn :whistling: wir warten :smile:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, jetzt habe ich mir für euch Zeit genommen. Es hatte sich einige Arbeit im Garten angesammelt, durch die ganzen familiären Umstände ist der etwas zu kurz gekommen. Wenigstens ließ sich das Unkraut leicht entfernen, denn durch den vielen Regen war die Erde schön locker.
    Gestern hatte es ja in Südbayern heftig geregnet und einige Gegenden samt Autos unter Wasser gesetzt. Zum Glück ist heute wieder die Sonne am Himmel.

    kriwo53, ich habe keine Knuddler eingesammelt. Ich musste mich zurückhalten bei den Kleinen, sie nicht abzuknutschen - ich habe noch "Respekt" und vermeide das, obwohl es mir sehr schwer fällt.

    periperi, Maximilian hat am 18. September Geburtstag und wird 6. Eingeschult würde er schon werden, aber da er eben erst so spät Geburtstag hat, war es kein Problem, ihn zurückzustellen. Es muss ja auch nicht sein, denn ich denke, dass sich da noch einiges tut und die ersten Schultage in diesem Jahr schon sehr chaotisch werden könnten. Im nächsten Jahr sieht es vermutlich (hoffentlich) besser aus. Dieses Jahr ist für unseren Zwerg sicher ein gutes und geschenktes Jahr. Der Ernst des Lebens kommt noch bald genug,

    Ich hoffe, es geht euch allen gut, schicke liebe Grüße in die ganze Welt und lege viele ungefährliche Umarmungen bei!
     
    #5182 FrauEigensinn, 05.08.2020
    DikDiklein gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Zu früh muss nicht sein, nächstes Jahr langt, außerdem wird er sicher jetzt im Hort bei den Vorschulkindern sein. Gute Entscheidung.
    ...und das haben die Lütten so mitgemacht ? Mir wäre das sicher nicht gelungen :wink: aber du wirst das alles nachholen :biggrin:

    Hoffendlich ist das jetzt vorbei mit den Überschwemmungen bei euch.
    Schönen Donnerstag und sommerliche Grüße an dich.
     
    #5183 periperi, 06.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, es gab schon die eine oder andere Umarmung. Das musste sein, aber das "Abknutschen" habe ich vermieden ..............
     
    #5184 FrauEigensinn, 06.08.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo :unsure:? Keiner zu Hause :unsure:? Hoffe doch, bei Dir ist alles in Ordnung und Du hast nur besseres zu tun als Dich hier in Deinem eigenen Tagebuch aufzuhalten :smile:.

    Da lass ich einfach mal einen lieben Gruß hier und freu mich, wenn man mal wieder was von Dir hört :wink:!
     
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kriwo53, es gibt im Moment gar nichts zu berichten; ich will euch da mit dem normalen Tagesablauf nicht langweilen.
    Dass es heiß ist, wisst ihr alle, wie man dagegen ankämpft ebenfalls, es bringt nichts, wenn ich es noch einmal aufgreife und ausbaue.
    Jammern bringt auch keine Erleichterung, also halte ich mich still ein bisschen im Hintergrund und passe auf euch auf.

    Ich schicke euch liebe Grüße und viele Knuddler!
     
    #5186 FrauEigensinn, 13.08.2020
    romie gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hier kommt ein wunderbarer, ganz lieber und von Herzen kommender Knuddler:smug::smug::smug:
    Nur für Dich, liebe FrauEigensinn :kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Zum Knuddeln komm ich doch gern her. Danke für den Lesetip.
     
    #5188 Monsterbändigerin, 17.08.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke euch für die lieben Knuddler, Puffin9 und Monsterbändigerin .
    Ich liebe diese Knuddler!

    War anscheinend nicht schlecht, mein Lesetipp, Bändigerin - ich dachte es mir. Hoffentlich hast du auch den Erfolg, den Nele hatte,
     
    #5189 FrauEigensinn, 18.08.2020
    Puffin9 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe FrauEigensinn , ich komme und bringe einen Knuddler zum Tausch!
    [​IMG] und liebe Grüße noch dazu! :smilie girl 286:
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...