1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin moin man bin ich froh, daß die Fachleute wieder übernommen haben :rolleyes: ein Hoch auf alle Lehrer :biggrin: Gestern erster Schultag,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin

    man bin ich froh, daß die Fachleute wieder übernommen haben :rolleyes: ein Hoch auf alle Lehrer :biggrin:

    Gestern erster Schultag, mein Untermieter ist wie ausgewechselt :cool: heute sind sie gleich durchgestartet ins Freibad Finkenwerder :biggrin: "danke ihr lieben Klassenlehrer" :inlove: ...der Gedanke an Sport und Krafttraining ist wieder aktiv :smile:

    Dann werde ich jetzt mal Gas geben, bevor es zu heiß wird, wir erwarten bis zu 32° :1034:
    Haut rein ihr Süßen:smiley1634:
     
    romie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    He, das war doch ein Scherz - ich find diese Reihe von Nullen nur so witzig :laugh:. Essen nach Befindlichkeit und Erscheinungsbild ist überhaupt das einzig Senkrechte :thumbsup:.
     
    romie und periperi gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich glaub, zur Abwechslung gehen gerade wohl mal alle Schüler gern zur Schule. Und es wird ihnen sicher auch gut tun (auch ohne Freibad).
    Man kann allerdings nur hoffen, dass es auch gut geht. Dafür drück ich alle Daumen:dadr:.
     
    romie und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin, das ist ja hier ne Hammerwärme :rolleyes_: :biggrin_:
    Vorteil: die Wäsche trocknet ruckzuck :cool_:
    Mir geht es gut bei diesem Wetter, ist wie Urlaub auf Malle, eben nur in Hamburg :biggrin:
    Die Frage "was soll ich kochen" hab ich gestern selbst beantwortet und Spaghetti, Tomatensoße und Minutenschnitzel fertig gemacht - und zack, alle zufrieden :biggrin:

    danke kriwo53 , ich auch :rolleyes: die Kids brauchen alle wieder eine Regelmäßigkeit und den Austausch mit Freunden und Klassenkameraden.

    Ich frage mich, wann der Fischmarkt wieder stattfinden darf :o o: irgendwie merkwürdig diese dauerhafte Ruhe am Sonntagmorgen :smile:
    Ich hab gestern eine Wasserschale auf die Terrasse gestellt, die Tiere haben auch Durst... hätte ich viel eher dran denken müssen...
     
    romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    So eine Schale hab ich auch. Die dient so lange als Vogeltränke, bis einmal die Amsel drin gebadet hat - dann ist sie leer :biggrin:.

    Wir waren gestern nochmal in Neumünster, da waren 33°. Das sind doch keine norddeutschen Temperaturen :confused:! Aber es gibt ja immer was zu meckern, entweder zu heiß oder zu kalt oder zu nass oder zu trocken...:cool: Ich persönlich bin ja eher der Skandinavientyp und brauch die Hitze nicht. Muss allerdings sagen, auf Mallorca hat es mir auch gut gefallen.

    Genieß Deine Malle-Stimmung in Hamburg, es kommt auch wieder anders :smilie girl 118:.
     
    romie und periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    zugegeben, mir ist es auch etwas zu warm, aber ändern kann man es nicht, also freuen wir uns :wink:
    an die Zeit mag ich garnicht denken :eek: da ist mir die Hitze lieber :biggrin: :cool:
     
    romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    moin :biggrin:
    unser Junior wird erwachsen :biggrin: er trinkt fast nur noch Wasser, will mehr auf seine Ernährung achten, weniger Zucker und mehr Sport :cool:

    upload_2020-8-10_7-56-0.jpeg

    Ich wünsch euch einen tollen Montag :smilie girl 014:
     
    romie und Antii gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallihallo,

    Grüße von der Nordsee! Passend zum Schul- und Arbeitsanfang endlich tropische Temperaturen!:rolleyes::biggrin:
    Aber ihr werdet mich nicht meckern hören... m m kein Wort! Die Sonne tut so gut, auch wenn ich sie nicht lange aushalte in diesem Jahr. Wahrscheinlich fehlt das Training.
    Apropos... Glückwunsch zum Sinneswandel Deines Untermieters. Jetzt wird's ernst :sneaky:

    Alles Liebe zum Wochenstart
    Romie
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wer da wohl sein Vorbild ist? Irgendwas hast Du anscheinend richtig gemacht :thumbsup:. Vielleicht sollte ich auch mal eine Weile Untermieter bei Dir sein :whistling:.
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi, Antii und romie gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    romie das hoffe ich doch :wink: wird langsam Zeit :smile:
    also bei diesem Wetter ist doch die Laune tausendmal besser als bei Schmuddelwetter, oder :biggrin:
    das einzige was mir richtig auf den Geist geht sind die Wespen und die mini Fliegen :confused: ich renne wenn die in meine Nähe kommen :rolleyes: :laugh:
     
    #3220 periperi, 14.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020
    romie gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics