1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Puffi9 , ich rufe dir noch hinterher: [ATTACH] VIEL SPAß IN HAMBURG!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    @Puffi9 , ich rufe dir noch hinterher: megaphon (1).jpg VIEL SPAß IN HAMBURG!

     
    #3341 FrauEigensinn, 06.08.2020
    Puffin9 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hi Puffin9 ich wünsche dir ganz viel Spaß in meiner wunderschönen Stadt, vergiss die Maske nicht, die brauchst du für jeden Laden hier :thumbsup:
    In welche Ecke wollt ihr, Hafencitiy, Altstadt ? wie auch immer, jede Ecke ist toll, viel Spaß :biggrin:
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffentlich kommst du bald wieder zurück, liebe Puffin9.
    Ich gönne dir deine Auszeit in der wunderschönen Stadt, aber ich bräuchte mal wieder einen Knuddler. Du hast vergessen, welche dazulassen oder habe ich das übersehen?

    Dafür schicke ich dir viele, viele lieb gemeinte und eine feste Umarmung.
     
    #3343 FrauEigensinn, 16.08.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooooooo, Ihr lieben Mädels!

    Es ist zu heiss, die Zeit verfliegt und ich bin sooooo viel unterwegs. Ihr erinnert Euch - Dachgeschoss :roflmao:!

    Aber ich muss jetzt mal wieder kürzer treten und zwar was das feudale Leben in Form von Past, Pizza, Schoki - sagen wir einfach KH im Allgemeinen:smuggrin: angeht!

    Da bin ich ja hier genau richtig, oder???

    Kommt gut durch die Wärme, ist doch jetzt bald auch mal gut, oder? Aber ist schließlich Sommer, geniessen wir ihn, zur Not eben im Dauerschwitzmodus!

    Passt auf Euch auf, bis bald und wer mag: Knuddler lasse ich auch noch für Euch alle da :inlove:
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Schön dich wieder zu lesen. Nenn Knuddler nehm ich mir gerne. Dankeschön. Freu mich schon auf mehr von dir und deinem kürzer treten.
     
    #3345 Monsterbändigerin, 17.08.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich kenne das, haben auch recht lange in so einer Wohnung gewohnt, im Sommer war es kaum auszuhalten und ich bedauer euch ganz doll :unsure: aber Winterwetter ist auch nicht toll :rolleyes: also halte durch :sneaky:

    Wie war denn euer Hamburg Trip, in welcher Ecke seit ihr gewesen?

    Schöne Woche und geh in den Schatten :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fast hätte ich es vergessen --- ich hab da gestern im TV rumgezappt und auf einmal sah ich 2 Puffins mit 2 Menschen. Einer der Männer gab irgendwelche Laute von sich und sofort reagierten die Puffins mit denselben Lauten darauf. Es war wunderschön. Die "Unterhaltung" gefiel anscheinend den Menschen und den Tieren. Es dauerte eine ganze Weile, die Menschen schmusten mit den Puffins, d.h. sie "schnäbelten" - es sah so lieb aus!
    Aber irgendwann wurde es den Tieren vielleicht zu langweilig und sie tappsten langsam davon, drehten sich aber beide noch einmal um und gaben Laute von sich, so, als würden sie sich verabschieden!

    upload_2020-8-19_10-33-40.jpeg
     
    #3347 FrauEigensinn, 19.08.2020
    Puffin9, romie und kriwo53 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wir haben im NH Collection gewohnt im Karolinenviertel. War ein toller Standort. Wir waren Freitag und am Samstag mit Freunden verabredet. Freitag Landungsbrücken, abends lange auf dem Spielbudenplatz gesessen und Ipanema getrunken. Samstagmorgen Speicherstadt, Elbphilharmonie, Hafen-City/Überseequartier, mit der Öffi-Fähre eine Hafenrundfahrt gemacht.
    Samstagabend durch die Parkanlagen Planten un Blomen (wunderbar) gebummelt. Im Freischwimmer gegessen und noch bei den Freunden auf dem Balkon den Sommer genossen.
    Es war wirklich ein tolles Wochenende, aber aufgrund der hohen Temperaturen haben wir uns mental schon auf den nächsten Besuch vorbereitet und uns noch einiges übrig gelassen, was wir noch sehen wollen...

    HH ist eine wirklich tolle & spannende Stadt, immer wieder, ich liebe Wochenendstädtetrips - aber wohnen und leben möchte ich nur in meinem Liebefeld. So soll es ja auch sein:happy:
     
    Antii, FrauEigensinn, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9 ,

    toll, dass Ihr so eine schöne Zeit in HH hattet.
    Und es gibt immer Gründe wiederzukommen, da muss man gar nicht rationieren.
    Notfalls geht man in die Kunsthalle oder eines der tollen Museen mit wechselnden Ausstellungen-
    und Alster und Planten und Blomen sind erfreulicherweise immer da!
    Ich freue mich auch scho auf unseren nächsten Besuch. Leider fallen ja Konzerte etc. bis auf Weiteres aus und damit auch viele gute Gründe, die uns immer mal nach Hamburg gelockt haben. Aber ich denke, es wird Zeit, dass wir mal wieder fahren.
    Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße nach Liebefeld (das klingt so nett!!!!:inlove:)
     
    Puffin9, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Da haben wir letztes Jahr auch gewohnt! Tolle Umgebung, U-Bahn leicht zu Fuß zu erreichen, einfach Klasse.. Das Auto haben wir ja gar nicht benutzt. Hamburg geht immer wieder, man hat nie genug gesehen und es macht immer Spaß. Schön, dass Ihr das so gut hattet!
    Wünsch Die ein sanftes Zurückkommen in den Allltag!
     
    Puffin9, FrauEigensinn, romie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...