1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schiche dir mal schöne Wochenendgrüsse in die Stille. :)

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich schiche dir mal schöne Wochenendgrüsse in die Stille. :)
     
    #3201 Monsterbändigerin, 31.07.2020
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe periperi ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Genießt dein Untermieter seine Ferien? Habt ihr was besonderes vor?
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii die Ferien sind in HH demnächst vorbei, Donnerstag beginnt der normale Unterrricht wieder, und ja ER genießt seine Ferien, ganz ohne unser Zutun :thumbsup:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin...

    In HH tut sich was, die Kreuzfahrtflotte sticht langsam wieder in See, Sonntag die Europa 2.
    Wir machen unseren tgl. Spaziergang momentan immer auf Wasserseite, bis Dokland und noch etwas weiter... es ist so herrlich weit und der warme Wind weht, fast wie im Urlaub... und ich bin hier zu Hause :inlove:

    Angst und Unsicherheit sind keine guten Begleiter.
    Seit ich die HRT (wegen Herzrasen) im April beendet habe, hat es mich irgendwie runtergezogen, meine Laune war manchmal schon extrem anstrengend. Diese Schwankung von "heulig", "empfindlich", über "aufgedreht" bis "hau drauf" richtig ungewohnt und dann immer diese plötzlichen Schweißausbrüche :o o: voll bescheuert :eek: ...egal, ich hau jetzt drauf :biggrin: mein Crosstraining rettet mich und alles, was mich unsicher macht (Schmerzen hier und Schmerzen da), provozier ich jetzt und es geht alles wieder Sport 0171
    Neben meinen 2-3 L stilles Wasser trinke ich jetzt zusätzlich Kräuter-Tee, morgens die Thermoskanne klar gemacht und fertig ist das Ding.

    Gestern hat unser Junior die Steaks gebraten :cool: er ist was das angeht ein Perfektionist (hat er ein bißchen von mir abgekriegt :wink:), mit Thymianzweig und Butter und all so'n Zeug :04: aber er kann's, schmeckt richtig super :03:

    So ihr Lieben, ich starte mal wieder, lasst euch nicht unterkriegen und nehmt jeden Sonnenstrahl mit :1034:
    Liebe Grüße aus HH :smiley1634:
     
    #3204 periperi, 04.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    romie, DikDiklein und Antii gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Öhmm, was war nochmal HRT ?
    Deine Beschreibung hört sich ja fast an wie Wechseljahre :eek:.
    So geht es mir hier auch manchmal, ich wohn ja auch, wo andere Urlaub machen. Allerdings halte ich mich gern von unserer Fußgängerzone und von der Promenade fern, das ist mir zu viel Gewusel. Gibt ja auch andere schöne Ecken.[
    Ein bisschen holperich ist der Start ja schon noch. Man kann nur die Daumen drücken.

    Dir wünsch ich einen schönen Tag ohne Schwankungen :wink:.
     
    #3205 kriwo53, 04.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020
    romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hormonersatztherapie. hatte mit 45 Probleme und die Östrogene haben mir super geholfen, aber jetzt verzichte ich wegen Herzkreislauf und Blutdruck.
    Zum Glück kennen wir die schönen und ruhigen Ecken bei uns :cool: so kann man sich aus dem "Gewusel" zurückziehen.

    Hab einen schönen Mittwoch und genieß die Seeluft :thumbsup:
     
    romie gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon seltsam, bei uns haben sie eben erst begonnen, Es wäre ein schreckliches Chaos, würden alle Ferien gleichzeitig stattfinden, aber die armen Schüler, die im normalerweise warmen August schon wieder in der Schule schwitzen müssen.
    In welche Klasse wird dein Untermieter dann gehen? Als ich die ersten Schritte hier im Forum machte, kann ich mich erinnern, dass du ab und zu vom "kleinen" Untermieter schriebst. Jetzt wird er bald ein junger Mann sein!

    Ich wohne in der anderen Ecke, wo Andere Urlaub machen. Auch hier bei uns gibt es wunderschöne Eckchen und vor allem solche, die nur die Einheimischen wissen. Schlimm, wenn es auch hier so ist wie bei euch oben. Bei uns "ballen" sich die Urlauber in diesem Jahr an den wunderschönen Seen. Da ist es dann alles andere als schön. Ich hasse nichts mehr als Gewusel in den schönen Regionen!
     
    #3207 FrauEigensinn, 05.08.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    FrauEigensinn pünktlich zum ersten Schultag kriegen wir 32° und das soll die kommenden Tage so bleiben.
    Aber ganz ehrlich, lieber im Sonnenschein zur Schule, als im Regen los zulatschen.
    in die 9a, aus klein wird groß ...und Oma + Opa wachsen mit, manchmal nicht ganz einfach :rolleyes:
    Ich weiß was du meinst, geht mir auch so. Aber wir kennen unsere Ecken und gehen dem "Besuch" aus dem Weg :wink:
     
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So wie wir. Aber ich muss sagen, so Menschenmassen haben mich auch schon vor Corona eher abgeschreckt. Mein Mann wollte immer gern mal Silvester in Berlin feiern auf der Straße des 17. Juni - war aber für mich eine Horrorvorstellung, ging nicht, bei aller Liebe :thumbsdown:.

    periperi , was ist eigentlich mit Deinem Ticker los? Ich meine, ich weiß ja, wie schwer es sein kann, 0,4 kg abzunehmen. Aber die 0,00000000000001 kg sollten doch zu schaffen sein :cool:?

    Wünsch Dir einen schönen Tag!
     
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das ist nicht das Problem kriwo53 ich hab die Perspektive gewechselt, esse nicht nach Gewicht sondern nach Befindlichkeit und Erscheinungsbild, und da ich ein überzeugter Bewegungsmensch bin, spielen Zahlen im Moment keine große Rolle :smile:
    vllt. sollte ich mein Zielgewicht mal ändern :sneaky: nach oben versteht sich :biggrin:
     
    romie und Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics