1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; kriwo53 ich habe auch vergessen, was goldener Oktober ist. Seit Montag sieht es so aus wie bei deinem Foto! :rolleyes:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kriwo53 ich habe auch vergessen, was goldener Oktober ist. Seit Montag sieht es so aus wie bei deinem Foto! :rolleyes:
     
    #1411 FrauEigensinn, 30.10.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Tja, FrauEigensinn - nu isse bei uns, die Sonne!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hätte mich gewundert, wenn sie auch bei euch nicht Unterschlupf gefunden hätte!
     
    #1413 FrauEigensinn, 30.10.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn , wenn Du nach der Tagesschau mal auf die Wetterkarte schaust: Wir sind das dunkle Loch im hellen Wolkenband... Ganz oben, 50 km vor Dänemark .
     
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bei uns ist heute herrlicher Sonnenschein. Von den Temperaturen frische 8 Grad, aber erträglich angenehm. Zum Laufen durch Wiesen und Wald (Berg auf, Berg runter) absolut optimal.
     
    #1415 Schwarzwaldmädl, 31.10.2019
    Tauchbine gefällt das.
  7. gonnes

    gonnes Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns regnet es seit zwei Tagen
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem Bayern zwei Tage lang fast ertrunken wäre, hat sich der Wettergott besonnen und uns wieder die Sonne geschickt!
     
    #1417 FrauEigensinn, 06.08.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG].....Sommer :biggrin::1034:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wohne über dem "e" von Kiel. Bei uns auf der Terrasse sind jetzt gerade 36°, im Wohnzimmer kühle 24° :cool:.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nach den letzten Tagen mit viel Regen und einer Isar als Amazonas sind es heute 28Grad.
    In der Stadt wurde Badeverbot in der Isar verhängt, zu gefährlich. Selbst unsere kleine Würm ist zum reisenden Fluss geworden.
     
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?