1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ü80 ist fantastisch :smilie girl 218:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    :smilie girl 218:...
     
    #581 periperi, 25.07.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :smilie girl 075:
     
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo 3DevilsMum,

    Da tut sich ja einiges bei Dir.. Gewicht geht runter, Miniteufel kommt in die Schule, Du hast die Abteilung gewechselt.. WOW.. Und die 7 wirst Du schon ganz bald wieder sehen..

    Alles Gute Weiterhin..

    Tabeasmama
     
    #583 Tabeasmama, 26.07.2020
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ... die Frage ist nur, ob aus dem weiblichen Teufelchen tatsächlich ein vernünftiger junger Mann wird!?
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das meine ich auch. Es ist hier so, wie überall. Manche nehmen ihren Beruf vollkommen ernst und bringen Leistung. Ich verstehe manchmal nicht, dass man Lehrer immer zur faulen Truppe erklärt. Keinem anderen Berufsstand wird so wenig Respekt entgegengebracht wie dem der Lehrer.
    Ich möchte nicht mit einem Lehrer oder einer Lehrerin der Grundschule tauschen und schon gar nicht mit einem Lehrer in den Oberklassen der Hauptschulen. Viele Eltern haben das bei dem (grrrrrrrrrr) homeschooling erkannt und sich mit ihren Aussagen etwas zurück gehalten.

    Meine Eltern waren beide im Lehrberuf und ich habe von klein auf mitbekommen, wie viel Mühe sie sich mit ihren Schülern gaben und wie viel Arbeit sie sich zu Hause machten. Ein Honig schlecken war es auch damals nicht und wird es immer weniger! Schade, wenn jeder meint, da ein Urteil abgeben zu können und meint, er könne es besser machen.
    Sorry, 3DevilsMum, dass ich die Lehrer jetzt so hart verteidige, aber es hat mir immer weh getan, wenn man Lehrer so angriff. Eigentlich wollte ich gerne Lehrerin werden, aber ich hätte mit dem Spott nicht klar kommen können.
     
    #585 FrauEigensinn, 05.08.2020
    romie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das geschieht eigentlich nicht ................... Gut gekontert, romie!
     
    #586 FrauEigensinn, 05.08.2020
  8. Anzeige

Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...