1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen, gestern Abend kam das CORONA Testergebnis per SMS. Es ist wie erwartet NEGATIV. Zum Glück. Ich werde ihr heute Morgen die...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zusammen,
    gestern Abend kam das CORONA Testergebnis per SMS. Es ist wie erwartet NEGATIV. Zum Glück.
    Ich werde ihr heute Morgen die frohe Botschaft noch überbringen, bevor ich in die Arbeit fahre.

    Mit mein Fasten läuft alles gut, Ich freue mich jetzt schon regelrecht auf den Fastentag wenn ich morgens Aufstehe und weiß ich brauch mir keine Gedanken ums Essen machen.
    Gewichtsmässig passiert gerade nichts. So wie bei jeder anderen Diät oder Ernährungsumstellung bei mir immer nach 1-2 Wochen. Da steht immer das Gewicht erstmal. Mal sehn ob ich es hiermit überlisten kann das es mal weiter geht. Ich hoffe ganz sehr.

    Ich wünsch euch allen eine angenehme Woche. Hier hat es die letzten zwei Tage richtig gut abgekühlt bis es gegen Ende der Woche wieder warm wird.
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na Gott sei Dank, da hast Du die eine Sorge erstmal vom Hals.

    Wünsch Dir gutes Durchhalten weiterhin beim Fasten, und genieß das kühlere Wetter!
     
    romie und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    so mal wieder ein kleines Update zum Wochenende.
    Es geht mir gut. Mein 1 0 Fastenrhythmus klappt echt gut. Langsam geht auch vom Gewicht wieder was weg, aber nur ganz laaaannnggggssssaaaaammmm. Dafür sind am Bauch und Hintern schon je 2 cm geschmolzen. Ich fühl mich auch insgesamt einfach besser. Kennt ihr das wenn man sich einfach nicht mehr so voll und aufgeblasen fühlt? Ich konnte mich ja nicht mehr im Spiegel anschauen das war alles nur aufgequollen. Das ist jetzt nicht mehr so. Der ganze Bauch ist auch nicht mehr so fest. Der fühlte sich an wie eine Kugel, jetzt ist da nichts mehr.
    Nur dafür hat sich das schon gelohnt. Und für mich ist es keine Qual, auch wenn das einige immer denken wenn ich davon erzähle. Ganz und gar nicht.

    Diese Woche gab es noch eine Schrecknachricht von meiner Mum. Sie ist im Garten eine Treppe runter gestürzt und auf den Kopf gefallen. Mein Vater hat gleich den Notarzt geholt und sie haben sie nach Gera ins Krankenhaus gebracht zum nähen und schauen ob noch was ist. Sie war noch in der Röhre, aber alles i.O. Dann sollte mein Vater 82 und Nachtblind, sie um 23 Uhr wieder abholt. Er hat gemeint das er nicht fahren kann. Da hat man ihr ein Taxi gerufen und sie nach Hause geschickt, 70€ für eine Rentnerin mit Mindestrente. Traurig.
    Zum Glück geht es ihr wieder gut und es ist nichts weiter passiert.

    Dieses Wochenende ist nochmal etwas ruhiger. Nächste Woche gehts dann nach Graz.
    Bin schon froh wenn wir mal rauskommen. So wie es ausschaut kommen unsere Freunde auch mit. Das wäre richtig super.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    die neue Woche hat begonnen.
    Das erste Wochenende mit einem Ausnahmetag hab ich hinter mir. Wollte ich erst gar nicht, hab mich dann aber breit schlagen lassen und am Samstag sind wir zu Freunden zum grillen gegangen. War ein schöner Abend. Hatte aber bis zum Abend noch nichts gegessen. Am Sonntag hab ich dann normal meinen Esstag gemacht. Mein Gewicht hat sich trotzdem nicht verändert. Ist so geblieben wie es auch mit Fastentag gewesen wäre.
    Das einzige, ich hatte am Fastentag danach dann richtig Hunger, was sonst an den Fastentagen nicht der Fall war. Aber Gewichtsmäßig passiert nichts. Am Fastentag zwischen 0,8 und 1,7 runter und so auch an den Essenstagen nach oben. Hab meine Kcal mal an einen normalen Essenstag eingetragen und bin auf 1865 kcal gekommen. Hm für zwei Tage ist das auch nicht zu viel. Selbst bei einem Tag bleibt da das Gewicht normal einfach nur stehen. Bei zwei Tagen sollte sich da doch mal was tun. Also ich bin schon wieder genervt das nichts passiert.
    Von den Ärzten höre ich ständig nur wieder sie müssen unbedingt abnehmen.
    Vielleicht sollte ich mir das Essen ganz abgewöhnen. Wenn ich denen erzähle was ich gerade mache und nichts dabei abnehme, glauben die mir nicht das ich wirklich nichts am Fastentag esse oder das ich an den Esstag Berge von Essen verschlinge. Oder nur Süßes.
    Aber so ist es nicht.

    Heute: 1688kcal das sind 78% von mein Gesamtumsatz
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    vielleicht ist das Fasten ja nicht das richtige für dich.
    ausgwogene Ernährung und Sport, probier's doch mal.
    aber davon willst du ja nichts wissen...
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen periperi das stimmt so nicht ganz.
    Sport mach ich jetzt 2 mal die Woche im Rehasport. Meine Laufrunde mach ich wegen mein Fersenbein zur Zeit nicht.
    Ausgewogene Ernährung, hm. Ich weiß nich so richtig wo ich da noch drehen soll. Ich esse viel Gemüse, ab und an Obst, es gibt bei mir Fleisch und Fisch nicht jeden Tag. Morgens auch KH lastige Sachen, ganz auf KH verzichte ich nicht mehr. Ich esse auch Milchprodukte wie Quark und auch mal Kartoffeln dazu.
    Versuche halt nur nicht über die 80% meines Gesamtumsatzes zu kommen.

    Ich weiß ihr meint es alle lieb. Ich bin halt nur so frustriert wenn nichts funktioniert.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Andere machen Sachen nur so lari fari dahin und nehmen ab ewig viel. Und ich mach alles ganz genau und halt mich an alle Regeln und es geht null und werde noch von denn Ärzten dumm angemacht ich solle doch endlich mal abnehmen. Das frustriert.
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]
     
    kriwo53, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Och Mööönsch, Antii , das leben ist einfach nicht fair :unsure:. Aber obwohl Du Dir so viele Gedanken über Deine Ernährung machst, wage ich jetzt doch mal zu fragen: Bist Du sicher, dass Du genug Eiweiß isst? Vielleicht lässt sich ja an dieser Schraube noch ein bisschen was drehen?
    Ich wünsch Dir, dass Du Deinen Frust schnell abschütteln kannst. Halt die Ohren steif :thumbsup:!
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht gehst du zu verbissen an die Sache heran. Ich denke, es wäre gut, würdest du in allem ruhiger werden - DENKE - ich weiß es aber nicht!
    Schalte am Wochenende mal ein Stück nach unten und lass mal fünf gerade sein.
    Alles Gute, Antii!
     
    #5650 FrauEigensinn, 13.08.2020
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...