1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

Diskutiere Gesund und munter gehts runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, einen Garten. Den vermiss ich auch. Wir hatten früher einen Schrebergarten. War viel Arbeit aber in so einer Oase sitzen und Kaffee trinken...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Oh, einen Garten. Den vermiss ich auch. Wir hatten früher einen Schrebergarten. War viel Arbeit aber in so einer Oase sitzen und Kaffee trinken ist herrlich. Ich hab mir meine Loggia schön gemacht. Meine Geranien sind dieses Jahr zwar nicht so schön geworden, aber die Küchenkräuter sind alle super geworden und schmecken köstlich.

    Zum Thema nachts aufstehen um was Süsses zu essen. Danke für den Denkschubbser. Ich werde meinen Blutzucker mal messen nachts. Vielleicht ist er ja der Grund, das ich wach werde und Süsshunger habe. Ist meist gegen 3 Uhr.

    Mein heutiger Futterplan

    Rahmspinat mit Kartoffelpüree

    1 Wrap mit Stremel, Feldsalat, Frühlingszwiebeln, Tomate, Gurke, Joghurt, Knoblauch

    1 Stk. Bohnenkuchen und 2 Schokokokosmakronen

    500ml Milch und 5 ML Fresubin im Kaffee

    1184Kcals 90Kh 54F 85E
     
    #31 Monsterbändigerin, 31.07.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund und munter gehts runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Monsterbändigerin ja mach das mal mit dem Zucker messen. Kenn das von meiner Mutter.
     
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hab meine ersten Tätigkeiten meiner Strukturliste abgearbeitet und habe jetzt die 1. Kaffeepause. Hab heute 8 Stunden wunderbar geschlafen. Die Waage zeigte wieder 200g weniger an. So kann man den Tag starten. Wünsch euch einen schönen Samstag.

    Ich hab heute Einkaufsmarathon mit Bändiger. Wir brauchen Getränke und ich brauch Gemüsenachschub.
     
    #33 Monsterbändigerin, 01.08.2020
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallo ihr Lieben, hab heute viel im Haushalt geschafft. Bändiger hat mir einen neuen Sichtschutz an der Loggia festgemacht. Jetzt glänzt es dunkelgrün und nicht mehr verblichen gelb. Meine Loggia ist meine Oase für schlechte und gute Zeiten. Trinke dort gerne Tee oder Kaffee und lese. Die Sonne ist erst gegen Spätnachmittag bis Spätabends darauf. Also vorallendingen Morgens sehr angenehm.
    Mein Futterplan von heute

    1 Spelt Cracker (holländisches Knäckebrot mit Samen und Saaten) mit Kräuterfrischkäse und 1 grossen Tomate

    1 Putenbulette mit Feldsalat und Apfeldressing

    1 Stk. Daim-Torte

    1 Putenbulette mit Gurke, Tomate, Frühlingszwiebeln und Apfeldressing und Kürbiskernen

    500ml Milch mit 2ML Fresubin im Kaffee

    1524Kcals 94KH 82F 103E
     
    #34 Monsterbändigerin, 01.08.2020
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Monsterbändigerin
    sicher darfst Du, dafür ist das Tagebuch ja auch da :-):
     
    #35 Tabeasmama, 02.08.2020
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Morgen startet eine neue Woche.

    Meine Waage beglückte mich nach ausgiebigem Schlafen mit 105,5. Wieder ein Pfund weg. Es fluppt endlich wieder. Das Wasser verlässt mich. Freu mich wie Bolle.

    Mein heutiger Futterplan

    75g Roastbeef mit 250g Champignons mit saurer Sahne und Frühlingszwiebeln und Feldsalat mit Kürbiskernen

    75g Roastbeef mit 200g Kohlrabistreifen mit 100g Hummus a la Platon

    350ml Milch mit 5Ml Fresubin im Kaffee

    2 Kokosmakronen

    1239Kcals 52KH 74F 96E

    Hab nicht alles geschafft. Die Portionen waren zu gross. Ist auch besser für die Figur.
    Bohnenkuchen hab ich mir auch wieder gebacken. Diesmal mit einer grünen Banane. Wird dann bestimmt nicht so süss. Bin schon gespannt auf den Geschmack. Ob sich dort was ändert?

    Startet gut in die Woche.
     
    #36 Monsterbändigerin, 02.08.2020
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hier mein Futterplan von heute

    1 Sonnenblumenkernbrotscheibe mit Kerry Gold Butterkäse mit Tomatenscheiben

    Rühreier mit Räucherlachs und Frühlingszwiebeln

    Gebratene Champignons mit Creme fraiche, Zwiebeln, Schinkenwürfel und Cocktailtomaten

    2 Kokosmakronen und 1 Stück Bohnenkuchen
    200ml Milch für Kaffee

    1417Kcals 70KH 79F 104E

    Heute hab ich meine neue Sonnebrille und Lesebrille bei Fielmann abgeholt. Meine Sonnenbrille hab ich seitdem nicht mehr abgesetzt. Ich find die so schön.
     
    #37 Monsterbändigerin, 03.08.2020
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Gratuliere! Wie läuft das eigentlich zur Zeit - Brille aussuchen mit Maske? Oder darf man die im Geschäft absetzen? Ich muss auch mal hin, Rezept hab ich schon.
     
    #38 kriwo53, 04.08.2020
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ja genau mit Maske muss man die Brille probieren. War etwas ungewohnt. Beim Aussuchen von den Brillen mussten die jede von mir angefasste Brille desinfizieren. Wie gut, das ich schnell fündig wurde.
     
    #39 Monsterbändigerin, 04.08.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben hier mal in einem online-Fitness-Center "trainiert".
    Das ist eigentlich eine feine Sache. Niemand sieht dich, es fällt also gar nicht auf, wenn man untrainiert oder weniger fit ist. Man kann außerdem auch aufhören, wenn es zu schwer oder ungewohnt wird. Das interessiert niemanden und macht deshalb ganz besonders viel Spaß. Man kann sich anmelden, muss es aber nicht, kann sich die Schwierigkeiten bei den Übungen aussuchen, vom leichten bis zum schweren Training. Natürlich kann man das nicht vergleichen mit Training an der frischen Luft, aber ich finde es gut, erst einmal etwas zu tun, um die "eingerosteten" Knochen wieder zum Leben zu erwecken. Mir hat es Spaß gemacht, dass man sich bewegen konnte, ohne das Haus zu verlassen oder erst einmal am Abend einige Übungen zu machen, um die seltsame Haltung tagsüber am Schreibtisch wieder auszugleichen. Es gab keine Entschuldigung wegen schlechten Wetters.

    Mittlerweile gibt es viele Übungen ja schon bei youtube von diesem online-Fitness-Trainer!
     
    #40 FrauEigensinn, 05.08.2020
Thema:

Gesund und munter gehts runter

Die Seite wird geladen...

Gesund und munter gehts runter - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  3. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  4. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  5. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790