1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe FrauEigensinn Auch ich wünsche Dir eine entspannte Zeit mit Deiner Ma, gerade jetzt ist es so wertvoll, wenn Ihr es Euch zusammen...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    Auch ich wünsche Dir eine entspannte Zeit mit Deiner Ma, gerade jetzt ist es so wertvoll, wenn Ihr es Euch zusammen schön machen könnt :happy:

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da und einen von Herzen komenden Knuddler nur für Dich ist auch dabei:kiss:!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, ihr Lieben, jetzt bin ich wieder da. Ich habe gestern meine Mutter nach Hause gebracht. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und konnten uns gegenseitig etwas trösten.
    Das Wetter spielte mit, wir waren viel unterwegs und konnten dadurch ab und zu auf andere Gedanken kommen.
     
    #5172 FrauEigensinn, 21.07.2020
    periperi, DikDiklein und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo! Will nur mal schauen, ob es Dir gut geht und ein paar ganz liebe Grüße dalassen... :smilie girl 232:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    :inlove: ...und was geht bei dir, alles in Ordnung? wie geht's den Enkeljungs :smilie girl 225: alle Mann ok?

    Liebe Grüße aus HH :smilie girl 201:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke euch, kriwo53 und periperi für eure Beiträge.

    Den Kleinen geht es gut; ich denke, wir werden uns am Wochenende mal wieder sehen. Der Große sollte ja in diesem Jahr eingeschult werden, aber nachdem er ja ein Septemberkind ist und die Lage im Moment wenig übersichtlich ist, ließen ihn die Eltern zurückstellen. Dieses Jahr ist für ihn sicher ein geschenktes Jahr. Der Ernst des Lebens beginnt noch früh genug.

    Außerdem kann ich die Zwerge dann leichter für einige Tage wieder zu uns holen - müsste er zur Schule gehen, wäre das problematischer!

    Der Sommer hat sich endlich, im Süden zumindest, einquartiert. Ich warte noch auf den vorausgesagten heißen Sommer - bin aber froh, wenn er nicht kommt. Eine Woche mit höheren Temperaturen ist ja wohl noch kein Extremsommer. Passt schon, besser, wenn man vor allem nachts nicht "zerfließt". Aber, ich werde da nicht gefragt.

    Ich wünsche euch einen schönen Sommertag, habt alle Traumwetter und lasst es euch gut gehen.
     
    #5175 FrauEigensinn, 30.07.2020
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo:smilie girl 203:

    Ein schönes Sommerwochenende für Dich und Deine Lieben wünsche ich, liebe FrauEigensinn :kiss:

    Ein Knuddler liegt auch bei:smug:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe FrauEigensinn, ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Zwergen :smilie girl 225:!
    Wie schön, dass Du für den Großen nochmal "Verlängerung" gekriegt hast. Und der Junge muss auch nicht in das möglicherweise doch etwas chaotische Corona-Schuljahr starten... Wir hoffen ja doch alle, dass sich nächstes Jahr alles irgendwie geregelt hat.

    Ganz liebe Grüße von Kriwo[​IMG]!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich schmelze dahin, ich hoffe du kommst mit der Hitze besser klar. Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit Besuch und allem drum und dran.
     
    #5178 Monsterbändigerin, 31.07.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin morgen wieder bei euch. Bis dahin viele Knuddler für euch. Nehmt euch, ich habe genug, kann auch noch welche nachschicken.
     
    #5179 FrauEigensinn, 03.08.2020
    romie und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hast Du Zwergen-Knuddler gesammelt :smilie girl 143 1: ?
     
    romie und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...