1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Monsterbändigerin danke schön :-) die letzten 2 Tage waren mittelmässig erfolgreich. Vorgestern hatte ich es (vermutlich wetterbedingt ) massiv...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Monsterbändigerin
    danke schön :-)

    die letzten 2 Tage waren mittelmässig erfolgreich. Vorgestern hatte ich es (vermutlich wetterbedingt ) massiv am Kreislauf und daher nur sehr wenig Schritte auf zu weisen wegen Couching..
    Gestern dagegen waren es über 11000 Schritte bin da also zufrieden.Getrunken habe ich über 1,5 Liter. Also alles im Rahmen. Mein essen gestern war nicht ok.. Zum Frühstück gab es Müsli mit Sahnejoghurt, Mittags gab es Spaghetti mit Schinken Creme fraiche Sosse. Abends dann einen Salat mit 1 Scheibe Dinkelbrot /Butter. Später dann noch 1 Schüssel mit dem Rest Spaghetti..Dementsprechend voll und unwohl fühlte ich mich damit.

    Heute geht es mit der ganzen Familie zu Geraldino auf ein Open Air Konzert in die Katharinenklause nach Nürnberg. Danach geht es dann in den Katzentempel. Ein vegetarisch/ veganes Restaurant wo halt auch Katzen zuhause sind..

    Morgen ist mein erster Tag in der neuen Rolle als examinierte Pflegefachkraft im neuen Arbeitsumfeld. Ich bin schon voll gespannt!!!
     
    #161 Tabeasmama, 02.08.2020
    Antii und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Alle Daumen sind gedrückt!
    Viel Erfolg- und noch mehr Spaß!!!:smilie girl 020:
     
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Wünsch dir morgen einen schönen Einstand. Hoffentlich nur nette Kollegen um dich herum.
     
    #163 Monsterbändigerin, 02.08.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Tabeasmama ich wünsche dir alles gute für deinen erst Arbeitstag als examinierte Pflegekraft. Ist ein tolles Gefühl, ich beneide dich und weiß von was ich spreche. Kann mich gut zurück erinnern auch wenn es schon über 30 Jahre her ist. War halt mein Traumberuf.
     
    romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Tabeasmama , ich wünsch Dir einen guten Start als Examinierte am neuen Arbeitsplatz :thumbsup:!
     
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,
    eine anstrengende Woche ist zu Ende. So viele neue Menschen, Kollegen, Abläufe und Eindrücke..Aber ich komme einigermaßen zurecht. In meiner Rolle als Fachkraft bin ich noch nicht angekommen, aber in meinem neuen Arbeitsumfeld fühle ich mich wohl. Habe die Woche schon Wundverbände unter Anleitung angelegt und bin einen Teil der Tour alleine gefahren. Heute habe ich frei :-)
    Zum Frühstück gab es 1 Brötchen mit Butter, Rhabarberaufstrich und ein ei, dazu 1,5 Becher Milchkaffee. Zum Mittag Putenschnitzel mit Salat. Nachmittag sind wir auf Geburtstag eingeladen, da gibts ein Stück Kuchen mit Kaffee. Abends dann etwas leichtes wie einen Joghurt, Obst oder ähnliches..
    Jetzt tu ich noch bissel was im Haushalt
    Euch allen einen schönen Sonntag! :thumbsup:
     
    #166 Tabeasmama, 09.08.2020
    romie, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Juhu,
    besonderes gibt es nicht zu berichten. Hab bis Freitag Frühdienst und komme gegen 14:00 nach Hause oft lege ich mich danach hin und schlafe 1.2 Std. Sport ist bei der Bruthitze no way.. Arbeit ist da Sport genug. Ich trinke zu wenig zumindest ist es mir heute aufgefallen.
     
    #167 Tabeasmama, 10.08.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG] Greif zu! Und genieß die freien Nachmittage - wenn Du morgens anfängst ist es ja noch nicht sooo heiß.
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53

    da haste Recht. So bis 11:00 geht es aber danach wird es im Auto echt eklig.. Was solls ich hab Spaß an der Arbeit und das Wetter wird ja angeblich ab morgen wieder kühler, dann gehts auch leichter( hoffe ich zumindest) morgen fahre ich meine Tour alleine und hab das komplette Programm: Grund & Behandlungspflege und alleine die Wege finden zu den Patienten. Ich nehm vorsorglich mal das Handy mit dann kann ich notfalls das Navi zu Rate ziehen ;-).
    Meine Kollegen sind echt nett, hatte ne super Einarbeitungsphase und ich bin guter Dinge das es morgen alles gut klappt.
    Die Woche über war ich nach der Tour sehr k.o. Soviel Wissen aufnehmen sortieren und behalten PUUUH! Hab bis auf heute jeden Mittag 1-2 Std geschlafen, weil ich geistig so überladen war. Heute bin ich dazu im Gegensatz relativ, ohne Nickerchen ausgekommen. Wochenende habe ich wieder frei und da freue ich mich drauf. :-)

    Bis demnächst
     
    #169 Tabeasmama, 13.08.2020
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Viel Erfolg auf der Arbeit diese Woche und ich hoffe du bist nicht mehr so ko danach.
     
    #170 Monsterbändigerin, 17.08.2020
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...