1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Modera na, wie fühlt es sich an, das neue "nicht- losmüssen - Dasein" :biggrin: kommst du klar, oder läuft deine innere Uhr noch auf Arbeit...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Moin Modera
    na, wie fühlt es sich an, das neue "nicht- losmüssen - Dasein" :biggrin: kommst du klar, oder läuft deine innere Uhr noch auf Arbeit :whistling:
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag : 29::smilie girl 178:
     
    #511 periperi, 02.08.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG] :smilie girl 200:
    Liebe Grüße Peri :thanks:
     
    #512 periperi, 19.04.2021
    Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Vielen Dank liebe periperi :hello:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG] und zu 1 Jahr Rentnerdasein, was Dir hoffentlich gut bekommt!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe Kriwo, ja zu Hause ist super.
    Vor allem, dass nicht früh aufstehen müssen.
    Ich bin einen Tag in der Woche zwei Stunden auf Arbeit, d.h. eigentlich vier.
    2 Stunden arbeite ich und zwei Stunden verquassel ich mit Kollegen die gerade frei haben.:smilie girl 019:
     
    kriwo53, romie und Antii gefällt das.
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    [​IMG]

    Alles Liebe zum Geburtstag liebe Modera
     
    Modera gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    [​IMG]
    Ups ich bin zu spät aber es kommt von Herzen. Wünsch dir viele unbeschwerte und gesunde Tage im neuen Lebensjahr.
     
    #517 Monsterbändigerin, 25.04.2021
    Modera gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde es so schön, dass du auch wieder mit dabei bist, Modera.
    Wie geht's deinen Mäusen?

    Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen schicke ich zu dir! image 5.jpg
     
    #518 FrauEigensinn, 27.04.2021
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke FrauEigensinn , den Mäusen geht es gut.
    Der Große ist ja nun in der 2.Klasse. Er war wahrscheinlich in diesen 2 Schuljahren mehr zu Hause als in der Schule.
    Aber er liest sehr, sehr gut, betont auch schön, schreibt gut und der Rest klappt auch bestens.
    Nun soll ja im Sommer der zweite eingeschult werden. Hoffentlich wird der Spuk dann einigermaßen vorbei sein.
    Ich glaube, das wünschen wir uns alle so sehr.
    Bleib gesund und alle anderen auch, die hier mitlesen.
    Liebe Grüße Modera
     
    periperi, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Unser "Großer" wäre ja auch im vergangenen September eingeschult worden. Nachdem er aber recht spät im Jahr geboren ist, hatten meine Schwiegertochter und mein Sohn ihn zurück gestellt. Jetzt bin ich froh darüber, so hatte er ein geschenktes Jahr und musste das Durcheinander nicht miterleben.
    Für meine Schw.tochter wäre es zwar nicht fremd gewesen. Sie ist Grundschullehrerin und hätte das schon geschafft. Für viele Eltern ist das Schwerarbeit und die Kinder sind die Leidenden.
    Warten wir es ab, wie es weiter geht.

    Ich schicke dir liebe Grüße und hoffe, du bist jetzt wieder fest dabei!
     
    #520 FrauEigensinn, 29.04.2021
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....