1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Puffin9 , macht es Euch schön! das hätte ich mir vor Covid-19 auch nicht träumen lassen :biggrin::biggrin::biggrin:, Ich versteh, was Du...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9 , macht es Euch schön!
    Ich versteh, was Du meinst. Wir haben ernsthaft mit dem Gedanken an Ferien in Dänemark geliebäugelt... Das ist eine gute halbe Stunde von hier, aber immerhin Ausland. Nur meinem Sonnenhunger haben die leider auch nichts entgegenzusetzen. Mist.

    Gute Reise und einen dicken Knuddler zum mitnehmen
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Gute Reise und viel Spaß, bleib gesund und feier das Leben :biggrin:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG]

    Na, im Bergischen Land hängengeblieben? Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast die Auszeit genossen.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Mädels & liebe kriwo53 :biggrin:

    Da ich bei Euch in den TB vorbeigeschaut geschaut habe und es bei mir nicht viel Neues gibt, bin ich hier noch nicht vorstellig geworden:smuggrin:

    Aber jetzt: Das lange Wochenende war sehr schön, herrlich entspannt, das Bergische Land - nun ja, nett :roflmao::roflmao::roflmao:...unser Hotel war toll, alle so nett, ein fantastisches Frühstück und Gräfrath (ein Vorort von Solingen, falls es jemand NICHT kennt) wirklich entzückend. Wir waren auf dem Schloss Burg, sind Seilbahn gefahren und haben es uns überall gut gehen lassen. Unser Highlight war Wuppertal mit der Schwebebahn, mit der wollten wir immer schon mal fahren, haben uns ein Tagesticket gekauft und sind kreuz und quer durch die Gegend gefahren. Eine tolles Ding ist das und Wuppertal hat überraschend hübsche Ecken...

    Jetzt sind wir wieder da, ich bin nur semi diszipliniert. Kzf klappt, aber zuviel Schoki und leckeres Essen kreuzen meinen Weg. Ich bin auch ständig verabredet, sitze viel draußen und geniesse das "normale" Leben.
    Ich bin schon ziemlich besorgt was die Zahlen angeht, muss ich sagen, aber ich verhalte mich korrekt, meide volle Plätze und Lokale und mehr kann ich nicht machen, wir werden sehen...wir machen auch viel privat, nur zu viert und ich finde das wichtig für uns und die Seele.

    So, das war es von mir - lasst es Euch gut gehen, erfreut Euch am sommerlichen Wetterchen und bleibt gesund :inlove:
     
    DikDiklein, romie und kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    wie schnell der Urlaub immer vergeht :rolleyes: aber man kann auch das Leben danach genießen :thumbsup: und das tut ihr ganz offensichtlich mit viel Vernuft - bravo :cool:
    Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund, die "Maskenzeit" vergeht auch irgendwann :biggrin:
    ..moin aus Hamburg :inlove:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Also, wenn das Hotel toll ist und das Frühstück fantastisch, kann man ja mit der netten Umgebung gut zurecht kommen...:wink:
    Auf jeden Fall war es ja eine kleine Auszeit, und wenn Ihr jetzt das Leben zu Hause genießt, umso besser. Das mit der Schoki gibt sich bestimmt bald, draußen sitzen und das Zusammensein mit Freunden genießen geht auch ohne :whistling:.

    Hier klappt das mit dem "sommerlichen Wetterchen" nur bedingt, bestenfalls könnte man das, was hier draußen stattfindet, Aprilwetter nennen. Und ich muss mir irgendwie klarmachen, dass man auch drinnen keine Schokolade braucht. Semi diszipliniert ist großartig formuliert :rolleyes:.

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Mittwoch und eine schöne zweite Wochenhälfte!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Puffin9 , heute kann ich Dir auch mal wieder sonnige Grüße schicken [​IMG]!

    Komm gut ins Wochenende und genieß es!
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Du warst ja ganz in meiner Nähe. Ich wohne in Solingen. Cool. Da hast das bergische in Gräfrath genossen. Ist das schön.
    Ich hab mich riesig gefreut, das du dich in meinem Tagebuch eingenistet hast. Ich freu mich immer über deinen Besuch. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
     
    #3338 Monsterbändigerin, 31.07.2020
    romie und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!!!

    Ich hüpfe mal kurz hier rein :smilie girl 149: und eile auch gleich wieder raus :smilie girl 150:

    Die Arbeit im Büro macht sich nicht von allein:smilie girl 082:, der Sommer ist da:1034:, die Verabredungen werden nicht weniger :smilie girl 105:und morgen geht's ab nach HH - ich bin ordentlich beschäftigt mit allem und der Tag hat doch nur 24 Stunden:whistling:!

    Ich wünsche Euch ein fantastisches Sommerwochenende, geniesst die Zeit und das Leben, trotz oder gerade wegen der schwierigen Zeiten. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

    Bis bald :inlove:
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Viel Spaß in Hamburg. Und grüß mir diese wundervolle Stadt :070:.
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...