1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und überhaupt hab ich das alles langsam satt:arghh:. Du? Das kann nicht sein. Du kannst allen Mut zusprechen, triffst IMMER den richtigen Ton, bei...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du? Das kann nicht sein. Du kannst allen Mut zusprechen, triffst IMMER den richtigen Ton, bei allen, egal, wie sehr gejammert wird. Es wird Zeit, dass wir uns um dich kümmern.
    Danke, liebe kriwo, dass du hier bei uns bist und immer ein offenes Ohr für alle hast. :smilie girl 019:
     
    #2851 FrauEigensinn, 23.07.2020
    kriwo53, Puffin9 und DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke Ihr Lieben.

    Natürlich lass ich mich nicht unterkriegen. Es musste nur einfach mal raus :mad:. Jetzt arbeitet die Zeit für mich. Am 10. August nehm ich meine letzte Chemo-Pille, und dann will ich nie nie nie wieder was damit zu tun haben. Im Oktober und November sind Kontrolluntersuchungen, und ich bin absolut sicher, dass da nix ist. Und wenn ich nicht gerade so einen selbstmitleidigen Tag habe kann ich nach wie vor sagen: Es geht mir gut. Auch die Nebenwirkungen der ganzen Therapien hätten noch ganz anders aussehen können. Ich hab Glück gehabt, bin eben ein Sonntagskind :x3:.

    Gestern beim Pilates konnte ich zwar wirklich ein paar Übungen nicht richtig machen, aber der Rest war 1000mal besser als gar nichts. Und danach hab ich noch eingekauft und uns ein leckeres Abendessen gemacht: Schnüsch :smilie girl 146:. Kennt das jemand? Ist ein echtes norddeutsches Gericht aus der Flensburger Gegend. Alles mögliche an Gemüse und Kartoffelscheiben in einer weißen Soße (mit Milch gekocht) mit schön viel Petersilie, und dazu gibt es gewürfelten Katenschinken. Essen für die Seele :03:. Und heute mach ich aus dem eingefrorenen Rhabarber eine feine Grütze.

    Ihr seht also, ich bin aus dem Stimmungstief wieder rausgekrabbelt, alles wird gut. Und wir nähern und dem Wochenende :smile 1:!
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hier stand was, was ich wieder gelöscht haben wollte, liebe@kriwo53!

    aber nun kann ich ja noch schnell meine tief innewohnende Abneigung gegen weiße Soße zum Ausdruck bringen. Was mich auch zu einem unüberlegten Schnüschfan macht. Ich war einigermaßen verdutzt, als es das sogar im Krankenhaus gab... Nirgends ist man hier sicher!
    Aber wenn es das richtig Seelenfutter war, dann hat ja alles gut geklappt.
    Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass Anfang August endlich das Ende in Sicht ist- das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll!
    Und bis dahin drücke ich Dich, noch mit einem 'o' mehr!
    Viele liebe Grüße
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    romie , treib mir jetzt nicht vor Rührung das Pippi in die Augen... :redface: Danke.
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo, liebe kriwo53

    Ach, Du bist so eine tolle Frau, wie klasse Du das alles hinter Dich gebracht hast und wie wir uns mit Dir freuen werden, wenn Du die letzte olle Pille vernichtet hast!!!! Du kannst jammern, fluchen oder Dich vor Lachen kringeln und wie Bolle freuen - wir haben Dich immer gern:smug:

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und einen Spezial-Knuddler, der immer da ist, wenn Du ihn Dir abholen magst:kiss::kiss::kiss:

    Ein wunderbares Wochenende für Dich & Deine Lieben - lass es Dir gut gehen :inlove:
     
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ihr seid so lieb, da bin ich jetzt wirklich ganz gerührt.

    Ja, die Nächte sind zur Zeit nicht so toll. Der Meine musste mehrfach aufstehen, weil er zu allem Überfluss neben den Thromboseschmerzen in der Wade auch noch Krämpfe im Oberschenkel hatte, und ich krieg das immer mit und kann ja auch nichts machen. In zwei Wochen hat er einen Termin bei den Gefäßchirurgen - hat ja schon vor Jahren Stents in beiden Leisten bekommen, ich fürchte, da ist auch wieder was dicht. Ich seh schon unsern September-Urlaub auf Föhr in weite Ferne rücken und weiß nicht, wen ich jetzt mehr bemitleide, ihn oder mich :redface:.

    Wenigstens konnte ich mich bei den Trost-Naschis zurückhalten und es sind wieder ein paar Gramm weg. Heute darf ich mal wieder Fisch machen, es gibt Kabeljau mit Schmorgurken, da freu ich mich drauf :smile:. Man muss eben die kleinen Feste im Leben feiern...

    Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende : 12:.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo rundum!

    Hier ist jetzt gerade nach acht Stunden Dauerregen die Sonne mal kurz rausgekommen und es gibt ein Stückchen blauen Himmel. Sowas Schönes :cool:! Zieht sich aber gleich wieder zu, nicht, dass wir übermütig werden...

    Mal was Nettes: Gestern ist unser rotes Eichhörnchen durch den Fliederbusch geturnt und heute das braune - die hatte ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Jetzt kann ich wieder beruhigt sein, es gibt sie noch :smile:.

    Gestern waren wir in Kiel (zum ersten Mal nach langer Zeit) und waren da auch einkaufen. Angenehm leer im CittiMarkt, ganz im Gegensatz zu unserer Fußgängerzone... Und wir hatten mal wieder leckere Garnelen von Grill und knuspriges Knoblauchbrot, auch wieder zum ersten Mal. Ein Gläschen kühlen Weißwein dazu:happy:.

    Heute gibt es Nackensteaks von glücklichen Schweinen und Mairübchen - und morgen wohl mal wieder einen Diättag, bevor ich wieder mit meinen Tabletten anfangen muss. Der Weihnachtsmann und seine Entourage haben ihre Spuren hinterlassen :redface:. Na ja, die Sache mit der Bikinifigur scheint dies Jahr nicht ganz so dringend :rolleyes:. Im Moment ist die Ostsee mit ihren 17° wärmer als die Luft.

    Wie das Wetter auch wird, macht was Schönes aus dem Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche :wink:!
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    tröstlich das mit dem Wetter zu lesen. Wollte auch schon zweimal raus und jedesmal wenn ich mich anziehen wollte kam die nächste Gewitterfront im Gewittergallopp. Ich will ja nur eine ganz kleine Runde drehen, aber daraus wird heute ohne Schirm nichts...
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und das die letzte Pillenrunde schnell vorübergeht..

    LG
    Tabeasmama
     
    #2858 Tabeasmama, 26.07.2020
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Okay, alles wieder auf Anfang...

    Statt eines Diät-Tages hatte ich gestern einen 24-Stunden-Fressflash :mad:. Hab wirklich nichts ausgelassen, Kuchen und Eis, Brotchips mit Kräuterkäse und geschmolzenen Käse aus der Mikrowelle, Ananas und Weingummi, pausenlos, nur nichts Vernünftiges. Auf die Waage geh ich lieber nicht in den nächsten Tagen :rolleyes:.

    Ich hoffe mal, dass es hier wieder so ruhig ist, weil Ihr alle was Schönes zu tun habt! Wünsch Euch einen guten Tag :joyful:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin kriwo53
    solche Tage hat man mal :smile: da nützt auch rein garnichts bis der Anfall vorbei ist :sneaky:
    (Auslöser ist meist die Süßspeise :wink: die setzt den Wechsel von Süß auf Pikant in Gang, aus der Falle gibt es kein entrinnen).
    Jetzt kannst du wieder mit vernüftiger Kost loslegen :biggrin:
    Die Waage zu meiden ist eine gute Entscheidung, bringt dich eh nicht weiter das Teil :rolleyes:


    Ich esse z.Z. auch gefühlt den ganzen Tag, wenn mein Magen knurrt bekommt er was, Äpfel, Salat, Nudeln - (gekocht stehen bei mir immer im Kühlschrank) das wird gemischt worauf ich Bock hab und dann stopf rein das Zeug :biggrin:

    Ich hoffe, deine/eure Wehwehchen halten sich in Grenzen!!
    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag, bis bald :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...