1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... und ich werde in den kommenden Tagen schön die Klappe halten. Echt. Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst :eek: ? Also, dann doch lieber...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst :eek: ? Also, dann doch lieber ein bisschen jammern als gar nicht melden :confused:.
    Tja, ich bin immerhin trocken vom Markt zurück. Ob ich nachher auch noch trocken zum Pilates komme, wage ich zu bezweifeln.
    Ist Dein Youtube-Programm Dein erster Versuch mit Pilates oder brauchtest Du nur mal wieder eine kleine Inspiration? Ich mach das nun schon etliche Jahre, und ich glaube, ohne wäre ich schon völlig eingerostet.
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    neeee, liebe kriwo53 , ganz die Klappe halten schaff ich ja doch nicht.
    Aber in Anbetracht dessen, was hier sonst so verhandelt wird, ist schlechtes Wetter und nicht reisen können eben schon Jammern auf ganz hohem Niveau...

    Pilates hab ich früher schon gemacht, aber das lief immer nur für acht Wochen und dann war wieder Pause und dann musste ich mich wieder anmelden und dann fiel es aus und weg und und und...
    Vor zehn Tagen hat mir meine Schwiemu ihre schicke Pilatesmatte vererbt- und ich hab noch gefrotzelt und gesagt, dass mein Mangel an Bewegung nicht am Mattenmangel gelegen hätte, aber seit sie da nun so liegt, bin ch doch entschlossen nun mal eine Routine für mich aufzubauen. Ich bin aus dem ganz reinen Einsteigerprogramm nun auch schon fast wieder rausgewachsen- und ergänze es frei mit Mädchenliegestützen und Beinlifts. Ab Sonnabend suche ich mir dann eins, das ein bisschen fortgeschrittener ist. Aber in jedem Fall tut es mit gut- und ich kann den Grad meiner 'Wachheit' in ein vorher und nachher einteilen.:biggrin:
    Und Anti-Rost ist es eben auch:tongue:

    Liebe Grüße
    von Romie
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Siehst Du romie, manchmal hilft das Jammern und Schimpfen doch - jetzt haben wir schon ganz viele Tage ohne Regen...:whistling:
    Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub jetzt doch richtig und Deine Stimmung ist wieder entsprechend positiv.
    Wünsch Dir noch ganz viele schöne sonnige gutgelaunte Tage!
    Liebe Grüße und einen extra Urlaubsknuddler [​IMG]
    von Kriwo.
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 ,
    ich bin ganz still und sauge Sonne auf...
    Ansonsten tue ich viel Nützliches, was mir eigentlich gar nicht so behagt im Urlaub... aber immerhin freue ich mich dann über das Geschaffte und bin zufriedener. Das ist ja auch schon mal was, nicht?
    Habe gerade eine Bewerbung abgeschickt... freundliches Daumen drücken wird gern entgegen genommen.
    Ansonsten habe ich am Wochenende ziemlich um mich rum gefuttert- und ab heute gibt es Magerquark und FddB. Mal sehen, wie lange.
    Meine morgendlicher Sport tut mir nach wie vor gut und gibt mir so einen leichten Kick in den Tag (in den Hintern hätte ich jetzt auch sagen können, aber die Maschine steht hier ja noch irgendwo...).

    Der Ausflug nach DK wird wohl in dieser Woche noch starten. Drück mir mal die Daumen...

    Ansonsten liebe Grüße an alle, die noch so da sind
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Daumen sind gedrückt - für die Bewerbung und für Dänemark

    [​IMG].
     
    romie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    7DB6868A-7BB4-463D-91C8-E4851DD75218.jpeg
     
    romie gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe romie

    Am Wetterchen gibt es zur Zeit gar nichts zu meckern in OWL (zumindest für mein Wärmeempfinden:biggrin:), viel Sonne, nachts kühl - perfekt!
    Aber mein mitfühlender Charakter versteht durchaus, dass die Sonnenliebhaber ein paar Grad mehr druchaus als positiv empfinden würden und ich gönne selbstverständlich.

    Deshalb hoffe ich auf Sonne satt für den Norden und schaue neidisch auf Eure Nähe zu Dänemark. Da könnten wir eigentlich auch mal wieder hinfahren :whistling: und Ihr macht es Euch einfach nett und geniesst die gemeinsame Zeit!

    Ich drücke Dir von Herzen die Daumen für Sonne, Strand und Sommerfeeling und natürlich auch für die berufliche Neuorientierung:thumbsup:!

    Liebe Grüße und einen ganz liebe Knuddler für Dich:kiss:

    Ps.: Was machst Du für ein Pilates Einsteiger Programm auf YT? Ich freue mich immer über sportliche Empfehlungen, die auch für normale Menschen durchführbar sind :roflmao::roflmao::roflmao:
     
    romie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir würden solche Beiträge und dich schmerzlich vermissen. Ich hoffe, du denkst nicht ernsthaft darüber nach, dich hier wieder rar zu machen. Du gehörst nicht zu denen, die immer jammern, du ziehst dich dann zurück. Romie - besser ist, du jammerst .............
    Ich schicke dir Sonnenstrahlen, falls du keine hast. aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_799996c8bb7447a32f71e43f62edecc9._.jpg Sonne 1.jpg
     
    #1108 FrauEigensinn, 23.07.2020
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr lieben, ich danke recht sehr für alle gerückten Pfoten und Pfötchen und auch für jeden Sonnenstrahl!
    Ich kann beides gerade sehr gut gebrauchen, denn zu dem Wetter kommen auch noch verschiedene Hiobsbotschaften aus dem Freundeskreis.
    Es reißt nicht so recht ab in diesem Jahr.
    Wie gut, dass ich dann Euch habe, die Ihr so lieb an mich denkt und mich wieder aufbaut!
    [​IMG]
    Viele liebe Grüße aus dem nassen Norden
    von Romie
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...