1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 62 Jahre! Was für eine lange Zeit, wie viele Erlebnisse und Erinnerungen. Es wird dauern, aber man kann Deiner Mutter nur wünschen, dass all die...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    62 Jahre! Was für eine lange Zeit, wie viele Erlebnisse und Erinnerungen. Es wird dauern, aber man kann Deiner Mutter nur wünschen, dass all die schönen Erinnerungen bald über die Trauer siegen (das gilt für Dich natürlich auch:kiss:). Ich wünsch Euch richtig schönes Wetter, wenn sie dann kommt!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe FrauEigensinn, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mir Deiner Mutter.
    Das sind jetzt die 'Payback'-Situationen und da Ihr ja eine intakte Familie zu sein scheint, kann man eben auch viel zurückgeben.
    Ich bin sicher, dass sie sich freut über die Liebe, die sie durch Euch erfährt.
    Dicken Drücker
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    So sollte es auch sein und ich bin sehr froh für dich, dass ihr das Glück habt!
    Auch bei uns ist es ebenso.

    Genieß den Freitag und freu dich auf's Wochenende, liebe Grüße.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was glaubst du, wie froh ich darüber bin, periperi, wenn man da so einige Aussagen von Anderen hört. Es hat auch gepasst, wenn neue Familienmitglieder dazu kamen. Da war jeder eine Bereicherung.

    romie - wir kennen es nicht anders, wir wurden mit viel Liebe erzogen. Da ist es nur selbstverständlich, dass man es so weiter gibt.

    kriwo53, ich denke, meine Mutter könnte ein dickes Buch schreiben über die vielen Jahre, die sie zusammen mit unserem Vater verbringen durfte - sowohl schlimme als auch lustige und fröhliche, wobei die fröhlichen durchaus überwiegen. Im Lauf der Zeit werden sicher die weniger guten wenigstens etwas aus den Gedanken verschwinden.
     
    #5164 FrauEigensinn, 10.07.2020
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie war das Tauchbine? Ich bin froh, dass es regnet!!!

    Hallo meine liebe eigensinnige Dame :smilie girl 112:
    das kam von Lizzy:

    [​IMG]

    Wir sind übrigens vom 24.-28.7 beim Rhönschaf. :smilie girl 039:

    Allen, die mich noch kennen ein schönes Wochenende - und allen anderen natürlich auch.
     
    #5165 Tauchbine, 10.07.2020
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe eigensinnige Dame,

    ich wünsche Dir tolle Tage mit Deiner Mutter. :smilie girl 039:

    Bei meiner Mutter jährt sich nun Mitte des Monats das erste Mal der Todestag. Und das Urenkelkind, auf das sie sich so gefreut hatte, hat sie ja leider um 9 Tage verpaßt. Und trotzdem dreht sich für alle die Welt weiter...

    Genieß die Zeit mit Mama...
     
    #5166 Tauchbine, 10.07.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Bitte richte Liebe Grüße aus Tauchbine
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schnell mal hier rein gesprungen, um nachzusehen, ob alles ok ist. Wie ich sehe, seid ihr alle anständig. Also kann ich wieder ins "richtige" Leben zurück gehen und mich um meine Mutter kümmern..
    Das Wetter passt, wir können kleine Ausflüge machen.
    Im Moment ruht sie sich etwas aus, schon klar, sie ist schon 82, sieht allerdings viel jünger aus, trotzdem braucht sie ihre kurzen Erholungsphasen. Zum Glück fühlt sie sich wohl hier.

    Ich schicke liebe Grüße und viele Knuddler in die weite Welt. Lasst es euch gut gehen.
     
    #5168 FrauEigensinn, 15.07.2020
    Puffin9 und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    So, so... das erkennst Du auf den ersten Blick???
    Aber wenn wir wissen, dass Du so viel um die Ohren hast, dann benehmen wir uns natürlich.
    Wollen Dir ja keinen Kummer machen.
    Viele liebe Grüße und eine gute Zeit mit Deiner Ma,
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe FrauEigensinn ! Ich wünsch Dir schöne Tage mit Deiner Mutter - es wird Euch beiden gut tun, Zeit füreinander zu haben. Und wenn das Wetter mitspielt, umso besser :1034:,.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...