1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, ich habe nach meinen Prüfungen nicht alles sofort aus dem Haus verbannt und das war gut so. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich manchmal...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, ich habe nach meinen Prüfungen nicht alles sofort aus dem Haus verbannt und das war gut so. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich manchmal etwas nachschlagen musste. In der Zwischenzeit haben sich neue Weisheiten angesammelt und alle sind fein säuberlich abgeheftet und in Regalen eingeordnet.
    Ich denke, über kurz oder lang werden diese Ordner aber entleert und der Inhalt dem Aktenvernichter zum Fraß vorgesetzt!
     
    #141 FrauEigensinn, 03.07.2020
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo,
    FrauEigensinn
    ich hab auch noch nicht alles weggeworfen. Aber da ich ja ein Ausbildungsjahr doppelt habe, haben sich eine Menge Unterlagen doppelt angesammelt. Die habe ich ohne zu zögern weggehauen. Und das war schon ne beachtliche Menge. meine gesammelten Werke die ich selber zur Vorbereitung aufs Examen verfasst habe bleiben natürlich in meinem Besitz. Einfach das ich nochmal nachschlagen kann wenn ich etwas brauche. Und dann natürlich meine ganzen Fachbücher werde ich alle behalten. Teuer genug waren sie..
    Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang gemacht von immerhin einer Stunde.
    Ab morgen wird wieder durchgestartet. Ich will die Zeit wo ich noch frei habe intensiv nutzen, um an der Ernährungsumstellung weiter zu arbeiten. (bzw. wieder von vorne an zu fangen...)
    Tjoa... soweit mal für heute :cool:
     
    #142 Tabeasmama, 05.07.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo, Tabeasmama ! Na, vom Prüfungsstress erholt? Und wieder in die geplante Ernährung reingefunden? Wann geht die Arbeit wieder los?
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten Morgen,
    kriwo53
    ja ich bin wieder voll erholt. Zu meiner neuen Form finde ich gerade. Heute gabs schon (immerhin) 20 Min Ergometer
    Jetzt gehts erstmal unter die Dusche.. Danach gehts an den Haushalt.
     
    #144 Tabeasmama, 11.07.2020
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich habe fertig, Examen ist bestanden..
     
    #145 Tabeasmama, 16.07.2020
    DikDiklein, Antii und romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG]

    Na also - jetzt kannst Du aber wirklich stolz auf Dich sein :smilie girl 014::smilie girl 252::smilie girl 014:!
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2020-7-16_13-56-15.jpeg
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Vielen Dank meine Lieben!!!
    ich weiß ich bin wieder ziemlich still aber gerade passiert bei mir viel.. Morgen dazu mehr. Ich versuche einfach mal ne Mütze Schlaf zu bekommen jetzt wo es geschafft ist.

    Aber eure Glückwünsche tun mir gut.
     
    #148 Tabeasmama, 16.07.2020
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Tabeasmama
    Die Anstrengung hat sich gelohnt.
     
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo meine Lieben,
    endlich habe ich wieder RUHE und ZEIT Euch mal wieder zu schreiben. In meinem Leben ändert sich gerade so viel und das erste Mal seit langer Zeit spüre ich so etwas wie "ankommen" oder "aufsteigen wie Phönix aus der Asche"
    ( wie mein Profilbild ;-) )
    So langsam begreife ich, das ich es geschafft habe. 4 Jahre Ausbildung sind zu Ende und damit geht auch die Ära bei meinem aktuellen Arbeitgeber zuende, denn ich habe aus persönlichen Gründen um vorzeitige Auflösung meines Arbeitsvertrages gebeten. Denn mit Ausstellung des Abschlusszeugnisses ist die Ausbildung offiziell beendet. Und meine neue Arbeitgeberin hat mir angeboten bei ihr schon zum 01.08 anzufangen :-).Warum also noch 4 Wochen Azubigehalt kriegen wenn ich doch Fachkraft BIN? Also arbeite ich jetzt noch 3 Tage dann hab ich (schon wieder) Urlaub. Ich hab endlich Zeit für mich und meine Familie :-).
     
    #150 Tabeasmama, 18.07.2020
    DikDiklein, romie, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...