1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

Diskutiere Mein Versuch mit Metabolic Balance im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und hier bin ich wieder, leider. Tollen Abnehmerfolg, aber ich konnte es nicht halten. Ich bin wieder beim Ausgangsgewicht und seit MO wieder im...

Schlagworte:
  1. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Und hier bin ich wieder, leider.
    Tollen Abnehmerfolg, aber ich konnte es nicht halten.
    Ich bin wieder beim Ausgangsgewicht und seit MO wieder im Programm.
    Und ich habe Huuuuuunger. Iwie denke ich dauernd ans Essen. Habe meine Pläne gemacht, habe eingekauft, aber kaum beende ich eine Mahlzeit, denke ich schon wieder übers Essen nach. Habe keine Idee, wie ich mir den Abend nett gestalten kann ohne einen Snack oder ein Glas Wein.
    Doof!!!
     
    #31 Mandarine76, 08.07.2020
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Willst Du es wieder mit MB versuchen??
    Das Dumme an Diäten ist das sie nur funktionieren wenn man konsequent eine Ernährungsumstellung einführt und diese auch beibehält. Das es viele nicht schaffen, davon lebt dieser Geschäftszweig. Aber Du hast es- wenn ich es richtig gelesen habe- schon 2 Mal geschafft und es heist doch: Alle guten Dinge sind drei! Also auf gehts!...
     
    #32 Tabeasmama, 09.07.2020
    Mandarine76 gefällt das.
  4. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Danke Tabeasmama :19:
    Ja, ich arbeite wieder mit Metabolic Balance, das hat letztes Mal deutlich schneller und besser funktioniert als WW. Aber es ist echt hart! In einer Stunde darf ich Mittag essen und ich könnte jetzt schon in die Tischkante beißen. Gottseidank arbeite ich heute von Zuhause aus, ich bin so keinem zuzumuten. Und das obwohl ich meine Gemüseportionen schon erhöhe..... ich hoffe, mein Magen gewöhnt sich bald mal wieder um. Mein Darm tut das auch schon :biggrin:
    Für Sport habe ich so auf jeden Fall echt nur wenig Energie. Wollte eigentlich noch joggen gehen, stattdessen war ich spazieren.
     
    #33 Mandarine76, 10.07.2020
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich schön, das du den Weg zu uns wieder gefunden hast, Mandarine76, so werden wir wieder mehr Mitglieder, so dass das Forum nicht untergeht.
    Schade ist nur, dass du wieder da bist, weil du deinen tollen Erfolg nicht halten konntest. Ich wünsche dir, dass dein Neuanfang wieder gelingt und dann dein Gewicht dauerhaft stabil bleibt!
     
    #34 FrauEigensinn, 10.07.2020
    Mandarine76 gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Also auf in den Kampf gegen die ungeliebten Kilos. Du hast es schonmal geschafft, halte Dir das immer vor Augen!
     
    #35 Tabeasmama, 11.07.2020
    Mandarine76 gefällt das.
  7. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    So, erster Wiegetag, ein Kilo runter. Immerhin....
    Die nächsten 2 Wochen sind dann Urlaub, da gibt es mehr Bewegung, aber dafür halt auch nicht die Möglichkeit, jedes Essen abzuwiegen. Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass es dieses Mal nicht so flutschen wird erstmal. Und mir hängt das Roggenvollkornbrot, das ich essen darf, echt schon zum Hals raus.
     
    #36 Mandarine76, 15.07.2020
  8. Anzeige

Thema:

Mein Versuch mit Metabolic Balance

Die Seite wird geladen...

Mein Versuch mit Metabolic Balance - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  2. Mein letzter Versuch.......

    Mein letzter Versuch.......: Hallo, ich bin 48 Jahre und wiege zur Zeit mal wieder 89 Kilo. Vor ca. 8 Jahren hatte ich schon mal soviel gewogen und wegen einer beginnenden...
  3. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  4. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  5. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...