1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Alles Gute und alles Liebe euch Beiden zum Hochzeitstag. Genießt den Abend und haut kräftig auf den Putz.

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Download (1).jpg

    Alles Gute und alles Liebe euch Beiden zum Hochzeitstag. Genießt den Abend und haut kräftig auf den Putz.
     
    #3181 FrauEigensinn, 10.07.2020
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Dankeschön :biggrin: Antii
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    :biggrin: Dankeschön FrauEigensinn :biggrin:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ...moin :biggrin:

    Ich bin unglaublich happy :biggrin: es war gestern sooo lustig! meine Kids sind so albern wie ich :biggrin: ein toller Hochzeitstag-Abend :inlove:
    Besonders glücklich bin ich über unseren älteren Enkel. Vor drei Jahren war er noch ein Jugendlicher und jetzt ist er ein stattlicher und sehr gut aussehender Mann, ich fasse es kaum :rolleyes: Er und seine Freundin haben einander versprochen :inlove: und nach ihrem Studium wird es wohl eine Hochzeit geben...ich fasse es nicht und heule jetzt schon...

    Heute scheint auch endlich mal wieder die Sonne, der Himmel ist strahlend blau und ich bin soo gut gelaunt :biggrin: und wünsche euch ein superschönes Wochenende :welle:
     
    DikDiklein, Antii und kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin - traumhaftes WE ist wieder vorbei

    Gestern im Fernsehen, wirklich sehenswert, bestätigt es doch etwas meine Lebenseinstellung...
    Leschs-Kosmos Wundermittel Bewegung

    ...bis die Tage...
     
    FrauEigensinn, Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo periperi , hast du gestern Boxen geschaut, euer Peter war ja sehr schnell fertig.:thumbsup:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Modera , ich wusste garnicht, daß ein Kampf termniert war :o o: mein Mann und ich haben gestern Serien geguckt :smile:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo periperi , Danke für den Link. Ich hab mir den Beitrag angesehen, war gut. Hat nur leider mein schlechtes Gewissen verstärkt, weil ich mich eben nicht zu Regelmäßigkeit aufraffen kann. Da nützen alle guten Vorsätze nicht :unsure:.

    Ich hoffe, Dir geht's gut? Das Wetter hat sich ja zum Glück nun doch noch entschlossen, auch uns Nordlichter mal mit ein paar Sonnenstrahlen zu versorgen, da fühlt man sich doch gleich besser.

    Komm gut durch die Woche und genieß das Leben!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    kriwo53 hast du bis zum Ende geguckt, den Test zwischen der Studentin und der 62 jährigen Seniorin? Das Resultat hat mich am meisten beeindruckt.

    Ich hab mich ein paar Tage schei... gefühlt, mein GöGa hat wie wild hier rumgeniest :smilie girl 097:aber jetzt geht's wieder,
    Dankeschön, werde ich machen...das Gleiche für dich :smilie girl 008:
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen guten Morgen, liebe periperi :smilie girl 016:

    auch nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag :smilie girl 200:

    Im Moment ist man tatsächlich schnell etwas nervös, wenn man sich mal etwas unfit fühlt, das ging mir vor dem Wochenende auch so, aber solange das schnell wieder vershwindet, ist ja alles gut!

    Das habe ich so auch schon lange nicht mehr gehört:happy:! Sehr schön:smug:
    Ich schicke sonnige Grüße nach HH und wünsche Dir eine entspannte Woche:smilie girl 149:
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics