1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend, diese Woche hab ich versucht etwas Ruhe zu geben um mein Fuß zu schonen. Einige Übungen hab ich schon gemacht, aber mit viel laufen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Abend,
    diese Woche hab ich versucht etwas Ruhe zu geben um mein Fuß zu schonen. Einige Übungen hab ich schon gemacht, aber mit viel laufen hab ich mich zurück gehalten. Noch ist mein Fuß nicht wirklich besser.
    Am Dienstag hatte meine Schwiegermutter ihren 82. Geburtstag und die Nachbarn waren zum Kaffee da. Eine Nachbarin hatte eine Torte gebacken als Geburtstagsgeschenk. Fand ich ja toll. Sie hatte mich vorher gefragt ob sie Blumen oder lieber eine Torte mitbringen soll. Natürlich hab ich mich für die Torte entschieden damit ich kein Kuchen backen muss. So musste ich mich nur um die Kaffeetafel kümmern. Das hat mir aber Herr Antii abgenommen, da er auch zu Hause war.
    Am Abend haben wir uns dann was zu Essen bestellt in einem guten Restaurant. So hab ich nicht mal in der Küche stehen müssen.

    Am Wochenende sind wir auch nochmal bei Freunden zum Geburtstag eingeladen. Dafür muss ich eine riesen Schüssel Gurkensalat machen. So wie es ausschaut soll ja das Wetter am Samstag nicht so schön werden. Die letzten Tage war ja wunderschön bei uns. Jetzt sind immer noch 28 Grad. Herr Antii ist gerade schon fleißig am Garten sprengen. Wartet jeden Tag das der Rasensamen aufgeht.

    Ich habe gerade unseren ersten Kurzurlaub nach Corona gebucht. Wir wollen vom 14.8. bis 16.8. nach Graz fahren. Da wir ja im Mai nicht konnten und da auch nichts stattgefunden hat. Am 15.7. ist dort die lange Sommernacht und die Kindereisenbahn fährt bis 22:00. Da lohnt es sich dann für uns schon mal hinzufahren. In unserem Verein ist dieses Jahr noch gar nichts los. Also fahren wir zu unseren Verein nach Graz. Sind da ja auch Mietglieder. Hauptsache es wird bis dahin nicht wieder gesperrt wegen Corona.

    So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Antii !

    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Spaß in Graz. Bei uns sind ja dies Jahr auch alle Oldtimer-Treffen ausgefallen, nun soll es Ende August für drei Tage losgehen, mal sehen, ob das was wird.

    Schön, dass Dir beim Schwiegermuttergeburtstag die Arbeit erspart blieb. Schon Deinen Fuß brav weiter! LG Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Mach ich kriwo53 , der Orthopäde hat meine Krankmeldung noch um eine Woche verlängert und nächsten Freitag muss ich wieder hin.
    Seit gestern ist es irgendwie wieder schlechter. Na mal sehen was heute die Physiotherapeutin zu meinen Übungen sagt.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    So bin zurück von der Physiotherapie. Also so wie auch der Arzt gesagt hat, solange die Entzündung im Knochen ist keinerlei Übungen. Erst danach darf ich und soll auch Übungen machen, aber erst muss die Entzündung weg sein. Wenn ich jetzt weiter darauf trainiere wird es immer schlimmer und die Entzündung geht nie weg, dann bin ich gleich bei dem chronischen was ich vermeiden will. Also nun wirklich mal Ruhe und PUNKT.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Antii, wenn da wirklich eine Entzündung hinter Deinen Schmerzen steckt - hast Du es schonmal mit Quarkumschlägen versucht? Leicht angeknautschte Weißkohlblätter sind auch oft gut, versuch's doch mal!
     
    Antii und periperi gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    kriwo53 Quark Umschläge mach ich schon, aber Weißkohlblätter, das hab ich noch nicht gehört.

    Hab auch so ein Kühlsocken. Da kann ich Kühlpads einlegen. Der Socken ist auch immer im Froster in einer Tüte. Das Teil ist auch nicht schlecht.

    0E392135-48C8-48E8-974C-370045498C42.jpeg
     
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Antii , das hört sich ja nicht gut an. Ich weiss jetzt nicht genau ob ich das Gleiche habe, ich hatte im letzten Jahr schon geschrieben von meiner wehen Ferse, Plantarfasziitis. Im August ist es ein Jahr her!!! Es ist schon soviel besser, manchmal spüre ich gar nichts mehr und dann aufeinmal "pickst" es wieder beim auftreten. Vorallen wenn ich sass.
    Bei mir war es am Anfang so schlimm, ich konnte nicht im Bett auf den Rücken liegen, der Schmerz in der Ferse drückte zu sehr. Ich musste ein aufgerolltes Handtuch oder so ein Nackenknochen unter mein Bein legen, damit die Ferse frei lag. Ich nahm eine Zeitlang Tabletten für die Inflamation und mache auch Dehnübungen. Habe auch sämtliche Kissen, Gelpads und Einlagen die ich abwechselnd gebrauche. Ich hoffe du hast schnellen Erfolg zur Besserrung. LG
     
    #5597 DikDiklein, 10.07.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ziehen die Endzündung raus, genau wie die Quarkwickel - gutes Hausmittel!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5599 FrauEigensinn, 10.07.2020
    DikDiklein gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ich hab die ganze Woche jeden Tag Dehnübungen gemacht, sooft es ging am Tag. Dann gekühlt und trotzdem schmerzen . Heute hab ich echt mal Ruhe gegeben und bisher geht es mit den Schmerzen.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...