1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leider ist unsere andere Katze auch ganz plötzlich gestorben, er war 14 Jahre alt und aufeinmal krank. Manchmal ist es halt so, seine Zeit war...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Manchmal ist es halt so, seine Zeit war eben da...sei nicht so traurig, liebe DikDiklein
    natürlich sollst du erzählen! du lebst in einer ganz anderen Ecke, eine Farm ist keine Etagenwohnung in der Stadt, ich finde deine Berichte immer sehr spannend, und natürlich glauben wir dir und denken nicht, dass du nur was erzählen willst.
    da bist du nicht alleine...
    das ist wirklich allerhand, Glückwunsch, auch dass du das so durchziehst.
    hoffendlich kriegst du das wieder in den Griff!

    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Bericht, bis bald...
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Wie kommst Du da denn drauf? Es ist nur so, dass Du ja in einer ganz anderen Welt lebst und uns mit Deinen Berichten manchmal unsere rosarote Romantik-Brille von der Nase schubst... Ich freu mich immer, von Dir zu lesen und finde auch wirklich spannend, was Du von Euerm Leben erzählst.
    Zu Deinem Gewicht: Ich hoffe, es war nicht der Kummer, der Deine Pfunde hat schmelzen lassen? Wie Du Deine Essenzeiten beschreibst, das ist ja unglaublich diszipliniert, Glückwunsch!
    Schick Dir viele liebe Grüße aus Norddeutschland, wo es zur Zeit mit 14° gar nicht so viel wärmer ist als bei Euch...
    Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Zitat muss ich jetzt nicht auch noch anführen, aber ich bin genau der Meinung wie periperi und kriwo53. Natürlich sollst du uns alles erzählen, was dich bewegt. Wieso sollten wir das nicht glauben? Ich finde es gut, zu hören, dass einem nicht alles in den Schoß fällt, sondern dass man manches Mal auch etwas dazu tun muss. Nur so können wir sehen, wie gut es uns hier geht!
     
    #2553 FrauEigensinn, 10.07.2020
    DikDiklein gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So, das tut mir jetzt leid, hatte vorgestern einen längeren Bericht geschrieben, dreimal auf "Antwort erstellen" gedrückt, aber es wollte einfach nicht hochladen. Pech, ich schreibe dann irgendwann wieder mal.
    Seid lieb gegrüsst
     
    #2554 DikDiklein, 24.07.2020
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich weiss nicht wie ihr das alles schafft, ich komme einfach nicht dazu um jeden Tag oder jede Woche hier zu schreiben und oder zu lesen.
    Wer nicht schreibt bekommt ja auch keine Antworten.

    Es wird wieder waermer, darueber freue ich mich sehr. Es schmeckt im Sommer einfach besser und man kann viel "leichter" essen. Bin aber froh ich konnte doch abnehmen wenn auch immer nur wenig und ich habe nicht zugenommen. Da bin ich echt stolz drauf. Die letzten 5kg greife ich dann ab naechste Woche an. Mit 73kg bin ich dann eigentlich zufrieden und lasse mir etwas Spielraum von 1-2kg. Da es ja Sommer ist/wird, wird es bestimmt leichter. Mal sehen. Sonst bin ich aber zufrieden. Wie immer viel um die Ohren.

    Am Sonntag haben wir eingeladen, es gibt bei uns einen Fruehshoppen mit Fassbier, Weisswurst und Bretzeln. Eine kleine Kostprobe fuer den kommenden Fruehling und Sommer.

    Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und dankbar. Das Leben ist schoen!
     
    #2555 DikDiklein, 06.08.2020
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe DikDiklein , schön mal wieder von Dir zu hören! Und fein, dass Du mit Deinem Gewicht soweit zufrieden sein kannst - den Rest schaffst Du auch noch!

    Das klingt für mich sehr nach Oktoberfest, das ja bei uns immer im September stattfindet und eigentlich den Herbst einläutet. Nur dies Jahr fällt alles aus wegen der Coronagefahr. Hier scheint ja jetzt eine zweite Welle anzulaufen. Wie sieht das beiEuch aus?

    Ich hoffe, bei Dir und Deinen Lieben ist alles gesund und munter. Und ja, dann ist das Leben schön und wir sollten dankbar sein!

    Sei lieb gegrüßt und halt die Ohren steif!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    DikDiklein und romie gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich stell mir das nett vor.
    Das Ganze in Namibia - Ursprung "mein" Land BAYERN!
    Mir macht es nichts aus, dass das Oktoberfest dieses Jahr ausfällt, ich mag diese Massenansammlungen und die leider daraus entstehenden Saufereien nicht. Weshalb es allerdings ausfällt, ist weniger schön und solange verschiedene Dumpfbeutel sich nicht endlich am Riemen reißen, wird das wohl einige Zeit nichts mehr mit solchen Festen!

    ABER; Faßbier, Weißwurst und Brezen kann man überall genießen, diese Sachen schmecken auch in kleiner Runde und ohne dass man sich hackedicht säuft!

    Nette Aussage kriwo53:
     
    #2557 FrauEigensinn, 06.08.2020
    DikDiklein, romie und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe DikDiklein ,
    du hörst dich recht entspannt an, freut mich dass alles gut läuft bei dir.
    Denn mal schönes Wochenende und außerdem viel Spaß bei eurem privaten "Oktoberfest" :smile 1:
    Herzliche Sommergrüße aus HH :smiley1634:
     
    DikDiklein und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53 , bei uns im Land fängt Corana jetzt erst so richtig an. Wir haben schon einige Todesfälle, die Küste ist gesperrt bis 80km zum Innland rein, da die meissten Fälle bis vor kurzen dort vorkamen. Allerdings übernimmt es jetzt in der Hauptstadt und da sind einige Menschen mehr als an der Küste. Richtung Norden sind hier und da ein Fall. Soviele Geschäfte haben bei uns im Land Pleite gemacht und mussten schliessen. Der Tourismus ist flach gelegt. Doch die Grenzen sind jetzt wieder offen für Besucher aus dem Westen, mit festgelegten Regeln natürlich.
    Südafrika ist da sehr viel schlimmer dranne, hinzu kommen noch diese Sinnlosen Farmmorde (wisst ihr das gesagt wird, dass Dunkle bezahlt werden um die Farmer zu ermorden???) BLM = der grösste Schwachsinn.
    Naja, reden wir lieber was Schönes
    Unser privates, frühes Oktoberfest war natürlich ein Knaller. Von 10 Uhr morgends bis 4 Uhr Nachmittags. Wir hätten doch glatt wieder ein Feuer angesteckt und etwas gegrillt, doch es war ja Sonntag und alle wollten sich noch vorbereiten für die neue Woche. Es wird aufjedenfall wiederholt.
    Gut, ich esse jetzt morgends 2 Scheiben selbst gebackenes Brot - Volkorn mit Leinsam- und Sonnenblumenkerne. 1-2 Tassen Kaffee mit Milch. Mittags einen Teller was immer ich koche, ich esse aber keine KH mehr. Also nur Salat und oder Gemüse mit Fleisch/Hühnchen.
    Abends 2 Tassen Kräutertee (Kamille/Pfefferminze) oder sowas wie Ingwertee
    Ich weiss nicht ob das zu lange wird, von 1 Uhr mittags bis nächsten Morgen 7 Uhr.
    18/6 war doch kein Problem?? Mir ging/geht es ja gut dabei!!
    Noch muss ich mich zwingen um mehr Wasser zu trinken, es ist einfach noch nicht warm genug. Auch muss ich mehr Übungen machen und länger mit dem Fahrrad fahren. Doch das kommt schon, meine 8 Stunden Hausarbeit ist ja auch nicht ohne!!!
    So bis später mal wieder, seid gegrüsst und bleibt gesund!!
     
    #2559 DikDiklein, 11.08.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt zu nett - wir zerfließen im Moment ...........

    Ich hoffe, dir geht es trotz aller Widrigkeiten gut; Corona wird uns noch eine Weile begleiten, das ist sicher. Bei uns rollt gerade die zweite Welle über das Land, eine Welle, die man durchaus hätte vermeiden können. Dumm nur, dass Manche glauben, das Virus wäre schon ausgerottet oder noch schlimmer, es gäbe es gar nicht. Wie dumm muss man sein?

    Ich schicke dir viele liebe Grüße, bleib gesund!
     
    #2560 FrauEigensinn, 12.08.2020
    DikDiklein, kriwo53 und romie gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...