1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; FrauEigensinn kriwo53 Katzen sind unglaublich wendig, schlau und neugierig :smile: wenn sie Jemanden ins Herz schließen, kannst du sicher sein,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    FrauEigensinn kriwo53
    Katzen sind unglaublich wendig, schlau und neugierig :smile: wenn sie Jemanden ins Herz schließen, kannst du sicher sein, daß es Liebesbezeugungen gibt, aber sie sind auch nachtragend, wenn sie zu wenig Zuwendung bekommen, oder sie fahren urplötzlich die Krallen auf deinem Knie aus :whistling: :rolleyes: ...Sympathiesache :wink:
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Achtundzwanzigster :smilie girl 318::smilie girl 231: ...heute abend wird geschlemmt :03:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Herzlichen Glückwunsch!!
    upload_2020-7-10_10-4-48.jpeg
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Von mir auch

    upload_2020-7-10_11-59-7.jpeg !

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Meine zwei Kater waren von meinem ersten Mann geliebt und - da er ja zum Schluss krankheitsbedingt den ganzen Tag zu Hause war - auch hinreichend verwöhnt worden. Als ich dann später mit meinem heutigen Mann zusammen kam, zeigte sich schnell, dass er Katzen nicht mag und mit ihnen auch nichts anfangen kann. Der eine Kater hat noch ganz lange um seine Gunst gebuhlt. Der andere war irgendwie der selbstbewusstere. Er hat diesem "fremden Eindringling" nach einiger Zeit einfach mal in seine Schuhe gekotzt, und damit war das Thema für ihn erledigt. Er hat ihn fortan nicht mal mehr mit dem Schwanz angeguckt, er war einfach Luft für ihn...
    Natürlich hab ich heute keine Katzen mehr, auch wenn mir das manchmal leid tut.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    siehst du, ganz genau das meine ich :laugh:
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gratuliere noch zum Hochzeitstag und noch viele schöne gemeinsame Jahre Euch Beiden.
     
    #3178 DikDiklein, 10.07.2020
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 und DikDiklein
    Dankeschön :biggrin:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Toll Hochzeitstag, alles liebe euch beiden. Noch recht viele gemeinsame Jahre.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics