1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die rauere sei die Ostsee, was mir auch der Lungenfacharzt bestätigte. Das ist genau umgekehrt, an der Nordsee ist es rauer. Im Internet gefunden:...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das ist genau umgekehrt, an der Nordsee ist es rauer.
    Im Internet gefunden:

    Ostsee oder Nordsee? Was Urlauber an die Küsten zieht
    Millionen Urlauber in Deutschland fahren jedes Jahr ans Meer. Doch Küste ist nicht gleich Küste. Wer es mild und romantisch mag, bevorzugt die Ostsee. Wilder und rauer geht es hingegen an der Nordsee zu.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Und ich liebe die Atlantikküste :biggrin: die Sandstrände von Fuerteventura sind unvergleichlich, weißer Sand und klares blaues Wasser :inlove:...und warm ist es obendrein :cool:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh ja. Und gerade jetzt zeigt ein Blick aus dem Fenster mal wieder, dass wir einfach im kalten Norden wohnen, egal ob an Nord- oder Ostsee...:eek:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da siehst du mal, Modera, dass ich keine Ahnung habe. Wieder etwas dazu gelernt! Danke euch! :unsure:
     
    #3324 FrauEigensinn, 04.07.2020
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Da muss ich doch endlich mal an die Nordsee fahren um mir auch ein Bild zu machen. War da noch nie, kenne nur die Ostsee. Die finde ich ganz schön. Aber ich bin eher so ein Mensch der Respekt hat vor großen Wasser. Wasser hat halt keine Balken hat meine Mutter immer gesagt. Ich bin fast lieber in den Bergen.
    So hat jeder seins.
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen und herzlich Willkommen zur "Talk mit Lady Puffin", Thema heute: Wo schmecken die Fischbrötchen salziger, an Nord -oder Ostsee?"

    Toll, ich als OWLerin lese hier nur noch wie schön es am Wasser ist, pfffft! Es dauert leider noch etwas bis das Meer mich wieder hat...:smilie girl 110:


    Irgendwas muss immer auf unserem Urlaubsplan stehen, das macht einfach zu viel Spaß! Hatte ich nicht schon mal berichtet? Wir fahren noch ein langes Wochenende nach Solingen, meine Schwester besuchen, ein kurzes Wochenende nach HH - ich winke dann mal rüber periperi :smilie girl 112:- Freunde besuchen und eine Woche Ende August haben wir NL/Zeeland auf dem Zettel. Je nach Lage der Nation(en) natürlich! Alles Dinge, die wir schon lange vorhatten, aber vor lauter Schiffsleidenschaft nicht "geschafft" haben - sehen wir also in allem auch das Gute :wink:!

    Ansonsten bin ich gut gelaunt, laut Wetter haben wir zwar erst April, aber ein paar warme Tage wird es schon noch geben. Wir haben ein paar schöne Termine mit Freunden vor uns, die wir ewig nicht gesehen haben, Besucher haben sich angekündigt, weil ja auch für alle anderen ein paar Tage in Deutschland eine nette Alternative sind.

    Und ich bin immer noch gut im Ernährungs-Flow...ich bin achtsam und vernünftig, höre auf das was mir gut zu tun scheint und fühle mich auch so. Die "statt Waage-Jeans" in die ich noch nie wirklich gepasst habe, sitzt schon deutlich besser und trotz gelegentlicher Lust auf Schoki, kann ich ganz gut widerstehen. Es stehen aber jetzt auch einige Verabredungen an, mal schauen, wie es mit der Achtsamkeit in Kombi mit Steak und Crème Brûlée heute Abend klappt :roflmao:

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dienstag, geniesst das Leben und bleibt gesund:inlove:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Vorfreude ist was Schönes! Wir haben ja auch noch unsern Föhr-Urlaub vor uns, zwei Tagestouren zusammen mit Freunden, und als Abschluss hab ich jetzt einen Weihnachtsurlaub in Oberwiesenthal festgemacht. Aber nächstes Jahr möchte es dann doch bitte gern wieder eine Reise mit dem Dampfer sein ...
    [​IMG]

    Ich finde übrigens, Achtsamkeit und Crème Brûlée passen hervorragend zusammen - man muss sie nur ganz genussvoll Löffel für Löffel verspeisen, zuhören, wie der Zucker knuspert und fühlen, wie er sich langsam im Mund auflöst :happy:. Viel Spaß heute Abend!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich mag am liebsten das Mittelmeer, da weiß ich, dass das Wetter passt. Regenschirm braucht man da meistens nicht. Nun ja, in diesem Jahr sind diese Reiseziele nicht so geeignet, aber träumen kann man ja mal. Ich liebe das wunderschöne blaue oder grüne Meer mit weichem Sand oder auch sehr gerne mit Kies, denn da schleppt man nicht "zentnerweise" den feinen Sand mit nach Hause.
     
    #3328 FrauEigensinn, 09.07.2020
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen :smilie girl 112:!

    Ich springe hier mal kurz herein und teile mit Euch meine Freude über das schöne, nicht zu heisse, Sommerwetterchen :smilie girl 234:

    Ich wünsche schon mal (allen?:wink:) ein entspanntes, sonniges Wochenende:smilie girl 232:.

    Wir fahren für ein paar Tage ins Bergische Land (das hätte ich mir vor Covid-19 auch nicht träumen lassen :biggrin::biggrin::biggrin:, aber es ist Zeit für Dinge, die wir immer schon mal auf dem Zettel hatten:thumbsup:.
    Die Familie freut es und wir freuen uns dann mal mit!

    Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund. Sonnige Grüße und bis bald :inlove:
     
    romie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gute Reise und viel Spaß :smilie girl 112:. Im Bergischen Land war übrigens mein erster Mann aufgewachsen, in Leichlingen. Ich war nur einmal dort, vor 40 Jahren. Die Landschaft hat mir aber auch gefallen. Da haben wir noch in Berlin gewohnt.
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...