1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohwe, was das Handy alles so schreibt. Jedenfalls hat es mich und euch sicherlich zum Lachen gebracht. Das hat doch auch was. Aber ich kann euch...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohwe, was das Handy alles so schreibt. Jedenfalls hat es mich und euch sicherlich zum Lachen gebracht.
    Das hat doch auch was.

    Aber ich kann euch sagen das alte BEET ist fast schon umgegraben. Was für Wurzeln da noch drin waren oder auch noch sind, Wahnsinn. Aber jetzt müssen wir erstmal Pause machen. Die Sonne ist zu heftig sonst gibts einen Sonnenstich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Im Garten meines früheren Hauses kamen Brombeertriebe noch nach zehn Jahren an den unmöglichsten Stellen wieder durch... Trotzdem, nicht entmutigen lassen. Ihr macht Euch das ja jetzt offensichtlich schön, da lässt man sich von so ein paar doofen Ranken nicht ärgern.
    Schönen Sonntag für Dich und Herrn Antii!
     
    romie und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    das Wochenende ist rum und hat gutes und schlechtes gebracht.
    Am Freitag fing es mit einer schlechten Nachricht an. Mein Junior hatte einen Autounfall. Ihn ist ein Reifen geplatzt als er aus einen Kreisverkehr rausgefahren ist, dann ist er ins Schleudern gekommen und in den Gegenverkehr. Der Gegenverkehr hat ihm am Heck erwischt und wieder auf seine Fahrbahn geschleudert. Zum Glück ist niemand was passiert. Beide Autos Schrott.
    Er hatte gerade sein Auto vor 1 Woche komplett herrichten lassen und großen Service machen lassen. So ist das Leben.
    Ich bin so froh das ihm nichts passiert ist.

    Der Samstag war Gartentag. Ich hab mal so 20qm umgegraben und Wurzeln und Unkraut rausgezogen. Da waren ja teilweise Wurzeln von 2 m Länge im Boden.
    Herr Antii hat dann weiter bearbeitet und zum Schluss das Grass gesät. Samstag und Sonntag wurde noch gut gewässert mit unseren Rasensprenger. Seit heute Nacht regnet es. Jetzt kann dann irgendwann der Rasen wachsen. Schauen wir mal ob es was wird.
    Am Sonntag Morgen hab ich nochmal 14 Gläser Pfirsichmarmelade gekocht. Jetzt hab ich genug. Einige hab ich auch schon wieder verschenkt.
    Am Nachmittag waren wir zum grillen bei Freunden. Das war ein sehr schöner Nachmittag. 19:00 sind wir nach Hause da fing es dann etwas an zu regnen. Aber auch nur kurz. So richtig angefangen mit regnen hat es es in in der Nacht und es regnet immer noch.
    Aber das Wochenende war schönes Wetter und heute ist Montag und wir sind im Büro da ist es nicht so schlimm wenn es da regnet.

    Muskelschmerzen und Rückenschmerzen sind mir jedenfalls geblieben vom Wochenende. Gewichtsmässig ist auch jenseits von gut und böse. Fühl mich aber auch wie in Watte bepackt. Heute gibt es ein 500kcal Tag. Bisher gab es nur ein Kaffee mit ein Schluck Hafer-Mandel-Milch mir ist noch so schlecht.
    Obwohl ich mich beim grillen nicht übergessen hab und ab 17:00 es nichts mehr zu essen gab.

    So nun muss ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh Mann, Antii , immer was Neues! Gut, dass Deinem Junior nichts passiert ist (und auch sonst keinem), alles andere ist zwar bitter, aber zu verschmerzen.
    Für Deine Marmelade-Kochorgien bewundere ich Dich. Ich wollte dies Jahr eigentlich unbedingt mal wieder Holunderblüten-Gelee machen, aber ich hab die richtige Blütezeit doch wieder verpasst.
    So einen 500-kcal-Tag will ich morgen auch mal einlegen. Da muss ich keine Tabletten nehmen und muss also auch nicht frühstücken, da geht das.
    Wünsch Dir gutes Durchhalten und viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich sag dir kriwo53 , als das Telefon geklingelt hat am Abend und er sagte als erstes: „Das erste Mama, mir gehts gut.“. Da wusste ich sofort, es ist was passiert.

    Ich koch gern selber Marmelade, da die gekaufte uns viel zu süß ist. Daher gibt es seit ich denken kann nur selbstgekochte Marmelade 3 zu 1 oder auch mal mit Erythrit Gelierzucker.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh Antii da hatte dein Jung aber einen Schutzengel! Gott sei Dank.
    Respekt dass du das so schaffst mit der Fibro.
    nach der anstrengenden Gartenarbeit ist das kein Wunder...

    Ich wünsche dir ne ruhige Büro-Woche, lass es dir gutgehen.
    LG Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja dafür hab ich auch immer noch Schmerzen an allen möglichen Stellen. Heute kann ich nich auftreten. Meine Ferse tut weh. Dafür wird der Rücken langsam besser. Die Hände tun sowieso seit Wochen schon weh. Aber Jammern hilft nichts davon wird’s nicht anders.
    Im Oktober gehts 5 Wochen in die Schmerzklinik und da freu ich mich wirklich schon drauf.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    heute war ich nun mal beim Orthopäden weil mir mein Fuß oder besser meine Ferse beim Auftreten keine Ruhe gelassen hat. Er hat einen Ultraschall gemacht und es ist eine Fersenbeinentzündung. Ich darf jetzt mindestens 2 Wochen nicht laufen. Da hab ich erstmal protestiert weil ich ja Urlaubsvertretung machen soll. Er meinte nur wenn ich jetzt nicht still halte kann es sein das sich die ganze Sache ich 1 Jahr hinzieht. Oh das will ich nicht. Also bin ich brav und hab die Krankmeldung angenommen. Hab noch extra weiche Einlagen bekommen. Die sind am Mittwoch dann fertig.
    Er hat sich auch nach mein Stand der anderen Probleme erkundigt. Da ich aber jetzt den Termin für die Schmerzklinik habe ist es erstmal ok, sonst hätte er mich mal für 2 Wochen in eine Klinik eingewiesen, um mal alles durchzuchecken. Er ist ja auch Chiropraktiker, keine Ahnung wo er mich da hin schicken wollte, na vielleicht erfahr ich das ja später nochmal.

    Jetzt muss erstmal der Fuß wieder werden. Nicht laufen ist blöd, da kann ich nicht mal meine Runde um den Block gehen.
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach Antii, du sollst doch nicht immer "hier" schreien.:smilie girl 110::smilie girl 111:
     
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ach liebe Antii , langsam reicht es wirklich! Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung, dass nach den zwei Wochen wirklich alles wieder gut ist. Und bis dahin kannst Du halt nur Gymnastik machen, um in Bewegung zu bleiben. Toi toi toi!
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...