1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi jaja der Teufel liegt im Detail.... JETZT hab ich es kapiert. Danke @all kann ich auch gut brauchen.Ändert nichts an der Tatsache, das...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    periperi
    jaja der Teufel liegt im Detail.... JETZT hab ich es kapiert. Danke @all kann ich auch gut brauchen.Ändert nichts an der Tatsache, das ICH die Leistung erbringen muss aber man bekommt das Gefühl dabei nicht ganz "alleine" zu sein.
     
    #131 Tabeasmama, 27.06.2020
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    was kann ich sonst noch erzählen??
    Ich war immerhin 30 Min strammer spazieren. Kein grandioser erfolg, aber ein Anfang.
    Aufs Ergometer gehe ich grad nicht das steht ne Etage höher unterm Dach => Hitzekoller...
    Ich gehe einfach nach der Devise, wenigstens 30 Min Bewegung am Tag extra.
    Mit dem Trinken klappts wieder besser. Aber ich bin noch nicht da wo ich sein sollte.. Heute waren es grob überschlagen ca 1100ml also echt noch ausbaufähig. Und der Abend ist ja noch nicht rum. Ich denke 1,5l sind zu schaffen.
    Zum Mittags gabs Schinken-Käse Plätzchen mit Eisbergsalat. Abendessen gibts wieder eine Scheibe Brot mit Wurst oder Frischkäse.

    Morgen gehts zur Stieftochter, Babybauchwatching. Hab ich das überhaupt schon erzählt?? Ich werde Oma :-)).
    Ist das nicht toll?
     
    #132 Tabeasmama, 27.06.2020
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Oma, wie schön! Wann soll es denn so weit sein? Mir ist es leider nicht gelungen, meiner Stiefenkelin gegenüber Omagefühle zu entwickeln, aber wenn Du ja so von Anfang an dabei bist ist das schon was ganz anderes.
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo@kriwo,
    am 10.10. ist Termin.

    Meine mdl. Prüfung habe ich bestanden. Ich bin fix & foxi aber überglücklich das es nun endlich vorbei ist. Jetzt noch auf das Gesamtergebnis warten, bis zum 16.07.

    Die nächsten Wochen fass ich kein Buch und kein Skript mehr an... Meine Augen & Finger brauchen dringend Erholung...
    Jetzt kann ich mich aufs abnehmen konzentrieren.
     
    #134 Tabeasmama, 01.07.2020
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]
     
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Danke liebe Modera
     
    #136 Tabeasmama, 01.07.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2020-7-2_6-48-41.jpeg
     
    #137 periperi, 02.07.2020
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Heute zeigte die Waage 66,8 kg an aber ich war auch noch nicht auf Toi...Was mache ich bloß mit der ganzen Zeit? Ich hab plötzlich soviel davon *gg* Gleich gehe ich erstmal einkaufen.. Dann hab ich mein Sportpensum für heute auch gleich mit drin, wird nämlich ein Großeinkauf.
    Gestern kam endlich der Steuerbescheid vom Finanzamt... ENDLICH!! Hab also auch in Bälde ne zeitweilige finanzielle Entlastung.
    Aktuell läuft mein Aktenvernichter heiss, denn alles was ich an Schulsachen weghauen kann kommt auch weg. Und das ist ne ganze Menge..Kanns irgendwie noch gar nicht richtig realisieren, das ich jetzt "fertig" bin.
    Jetzt habe ich quasi "Urlaub" weil ich ja noch 2 Wochen in Quarantäne muss. Nicht das ich was in den Betrieb einschleppe was mit C.beginnt..
     
    #138 Tabeasmama, 02.07.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2020-7-2_8-56-52.jpeg
    Jetzt kannst Du erstmal tief Luft holen und die ungewohnte Freizeit genießen!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Glückwunsch lieb Tabeasmama
    Da kann ich mich noch gut an meine Zeit erinnern als alles rum war. Da war ich auch erstmal froh und hab jegliche Schulsachen verbannt.
    Genieße die Tage zum erholen.
     
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...