1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na gut, romie, Du hast ja Recht. Die Ostsee ist nicht langweilig, sie ist eher sanft... Ich entschuldige mich also bei Rasmus, dem Gott des Windes...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Na gut, romie, Du hast ja Recht. Die Ostsee ist nicht langweilig, sie ist eher sanft... Ich entschuldige mich also bei Rasmus, dem Gott des Windes (der hierzulande bei jedem Segeltörn einen Schnaps kriegt, damit er gut gelaunt bleibt) und freu mich weiter darüber, dass ich die Ostsee direkt vor der Tür habe und die Nordsee in gerade mal einer Stunde erreichen kann [​IMG] . Wenn jetzt noch die Sonne wiederkäme... :o o:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe kriwo53 , wenn wir uns darauf einigen können, ist die Ostsee eben kein echtes Meer...
    ich wollte Dir nur nicht zu nahe treten.
    An der Nordsee ist die Sonne inzwischen zurück- wenn auch etwas kapriziös.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    na, das möchte ich jetzt mal genauer erklärt haben.:devilish:
     
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    ...kein echtes Meer :s gruebel: ? Ich glaube, jetzt wird es kompliziert. Ich würde zwar nie sagen "ich wohne am Meer", ich sag eher "an der See" - aber das würde ich bei der Nordsee auch nicht anders machen. "Meer", das ist für mich der Atlantik oder die andern Ozeane.

    romie, zu nahe treten kannst Du mir mit der Ostsee-Kritik nicht - ich bin ja eigentlich eine Berliner Pflanze :whistling:.
     
    periperi gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das Mare Balticum ist sogar laut Atlas ein 'bedeutendes Binnenmeer'- die Nordsee ist Teil des Nordatlantiks...
    Aaaaaaber eigentlich war das nur ein schlechter Witz.
    Für den ich mich beinahe aufrichtig entschuldige. Ich liebe die Ostsee.
     
    periperi und Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Gerade noch die Kurve gekriegt.:smilie girl 112:
    Ich bin nämlich bekennender Ostseefan, da ist nämlich das Wasser immer da, es gibt wunderbare Sandstrände und auch FKK-Gebiete.
    Und die Ostsee hat auch Verbindung mit dem Atlantik.
    Also sind wir alle beim Plantschen in demselben Gewässer.
    Liebe Grüße an alle Wasserfans.
     
    periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    :thumbsup: Perfekt :wink:!
     
    Modera gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ooooooh, was habe ich denn da angeschubst :smilie girl 286:

    Ich sage mal: Ob See, Meer, Fluß oder Pool - am und auf dem Wasser ist es immer schöööööööööööön :smilie girl 149:
     
    periperi und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Stimmt :smile:.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da ich weit weg von irgendwelchen großen Wassern wohne, aber doch gerne dorthin fahre, allerdings dann an ein echtes Meer im Süden, möchte ich aber ganz leise anmelden, dass es auch in den Bergen schön ist, im Notfall auch an einem der zahllosen Seen in Bayern oder Brandenburg.
    Ein Urteil, welcher See ich nun den Vorzug geben möchte, wage ich nicht abzugeben. Ich war sowohl an der Nord- als auch an der Ostsee nur ein einziges Mal, war allerdings immer der Meinung, die rauere sei die Ostsee, was mir auch der Lungenfacharzt bestätigte.
     
    #3320 FrauEigensinn, 03.07.2020
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...