1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2020-6-20_16-3-56.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo,
    ich habe ein niegelneues Notebook :-). endlich kann ich wieder uneingeschränkt kommunizieren...In Sachen abnehmen gibts nichts Neues ich habe soviel um die Ohren bin mitten in den schriftlichen Prüfungen das ich keinen Nerv hab mich jetzt essenstechnisch an irgendwelche Regeln zu halten. Morgen ist die letzte schriftliche Prüfung. Dann am 01.07 noch die mündliche dann bin ich durch.. Ob ich es geschafft habe, erfahre ich aber leider erst am 17.07. Und auf mein Gefühl kann ich nicht gehen weil es weitaus mehr Fragen sind als sonst und von 2 Prüfern bewertet wird.. Von meinem Gefühl her sollte es reichen aber auch nur grade so.. Weil eben nicht nach besprochen wird was richtig gewesen wäre, wie ich den Schulaufgaben zuvor. So kann ich nicht abschätzen wie ich abgeschnitten habe. Ja ich weiß, abwarten und Tee trinken..

    Also morgen nochmal ALLES geben und dann gleich weiter vorbereiten auf die mündliche Prüfung... Sind ja nur 25 mögliche Themen zur Auswahl... *haarerauf*
     
    #122 Tabeasmama, 23.06.2020
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,

    so wieder ein Stück näher am Examen :-). Nächste Woche um die Zeit ist es rum.. wird aber auch langsam Zeit ehrlich. 3 Jahre sind eine lange Zeit und es war/ ist keine leichte.

    Dann ist die Zeit des Homeschooling auch bald vorbei... GOTT SEI DANK!!! Meine Kleine ist völlig durch den Wind, weil sie irre viel nach Hause bekommen und wir als Eltern können uns nicht jeden Tag 4-6 Std mit dem Kind hinhocken. Ich im Moment schon zweimal nicht.
    Ist ein komisches Gefühl. Einerseits will ich es schaffen, andererseits ist es noch so "weit weg" Fachkraft zu sein..
     
    #123 Tabeasmama, 24.06.2020
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Es ist jetzt gerade mal 6:30 und ich bin schon wieder wach. Katzen haben mich geweckt. Fressnapf ist zwar noch nicht leer aber ein bestimmtes zeitliches Limit ist überschritten und da wird aus voller Inbrunst gemeutert: Wenn Du schlafen willst, dann steht auf und gib uns Futter... Heute haben sie gewonnen.
    Ich nutze die Zeit wo Mann & Maus noch schlafen um mir eine Tasse Kaffe IN RUHE zu gönnen.Wie ich den Tag heute gestalte weiß ich noch nicht. Wird vermutlich eine Mischung aus Haushalt Prüfungsvorbereitung und ein wenig Bewegung wäre auch nicht schlecht...
    Mal sehen ob ich dran denke mich heute mal zu wiegen. Bin nicht sonderlich scharf auf das Ergebnis.
    Mein Mann meinte gestern zu mir, das ihm die Hosen schon rutschen.. Da ist der Gedanke das er ja auch wesentlich mehr wiegt nur sekundär tröstlich. Aber ich nehme es als Ansporn mich essenstechnisch wieder auf eine gesunde Variante zu besinnen.
     
    #124 Tabeasmama, 25.06.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ...ist unbezahlbar :rolleyes:
    [​IMG]

    moin Tabeasmama , nun hast du es fast geschafft :smile: ...und endlich Sommerferien :cool:
    Für deinen endgültigen Lehrabschluss drücke ich dir die Daumen, schaffst du locker !
    [​IMG] Gruß Peri
     
    #125 periperi, 25.06.2020
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich lass auch mal liebe Grüße hier und eine ruhige Tasse Kaffee für morgen früh. :smilie girl 016:

    Jaja, die lieben Katzen. Unsere weilt zwar nun schon gut zwei Jahre im Katzenhimmel, aber die nächtlichen Sommerweckaktionen nachts um vier sind mir auch noch lebhaft in Erinnerung. :cat::yawn:

    Ich hoffe die Waage war gnädig zu dir und hat keinen miesen Tag hinterlassen. Ansonsten fühl dich fest gedrückt und wieder aufrecht hingestellt. Jeden nächsten Tag geht es weiter Richtung Ziel, gerne auch gemeinsam. :smilie girl 032:

    Genieß deinen Abend und auf dass die Vier- und Zweibeiner dich morgen länger schlafen lassen. :smilie girl 318:
     
    #126 3DevilsMum, 25.06.2020
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten morgen 3DevilsMum, periperi

    Tasse Kaffee wurde Tasse Tee, aber geschmeckt hat es trotzdem :-). Katzen waren einigermaßen brav, bis auf eine Schleckmassage an den Füßen von der jüngsten (wir haben 3 Katzen). Aber ok damit kann ich leben, ist ja immerhin ein Liebesbeweis (oder ein dezenter Hinweis das ich mich besser "putzen" sollte?!!!??!! :sneaky:
    Gewichtstechnisch kann ich nicht meckern. Habe weder zu noch wesentlich abgenommen. Heute morgen zeigte die Waage 67,2. Von daher kann ich zufrieden sein.Bin an der Grenze zum Normalgewicht. Fehlen noch 200 gramm. *gg*
    Ja bald ist es (hoffentlich) geschafft. Dieses Unwissen ist echt BLÖD. Aber egal ob ich bestanden hab oder nicht, ich bin in jedem Fall bis 31.08 Auszubildende.Und bis dahin geht in Sachen abnehmen bestimmt auch noch das ein oder andere Kilo :-).
    Jetzt mach ich mal weiter an meinem Lernstoff.. Der macht sich irgendwie nicht von alleine:rolleyes:
     
    #127 Tabeasmama, 26.06.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe Tabeasmama ,
    Du kannst ganz doll stolz auf Dich sein, was Du bisher geschafft hast - und den "Rest" schaffst Du auch noch! Familie, Home-Schooling, Ausbildung, und dann auch noch auf's Gewicht geachtet und abgenommen, Hut ab! Mach Dich nicht verrückt, Du kannst sicher sein, dass hier ganz viele Daumen für Dich gedrückt sind!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ääääääh, wieviele Daumen hast Du denn??

    Stolz bin ich erst wenn ich ein positives Ergebnis habe. Sitze schon den ganzen Tag immer wieder am PC und schreibe mir die Themen & Inhalte der mündlichen zusammen. Hab eben noch n paar Skripte für vorangegangene Schulaufgaben gefunden, die werden gleich mit verwendet..

    Heute gab es Müsli zum Frühstück, Hähnchengeschnetzeltes mit Salat zum Mittagessen und 2 Scheiben Brot/Butter/ Schinken zum Abendessen mit einer Kiwi als Abschluß.

    Trinktechnisch war heute nicht soo toll, 200 ml Tee, 400 ml Saftschorle, 200 ml Cola light.
     
    #129 Tabeasmama, 26.06.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Tabeasmama wenn du den Satzt von @kriwo richtig liest, erübrigt sich deine Frage :wink:
     
    #130 periperi, 27.06.2020
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...