1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Marion [attach] GBpics.eu

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    hallo Marion

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_42241gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1391 Eulen-Fan, 12.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guts Nächtle !

    Ja, die Couch hast du jetzt echt verdient !
    Ich wünsch dir einen guten Wochenbeginn !
    "Full Power" steigen wir ein, lächelnd, und erhobenen Hauptes :p !
    Ganz liebe Knuddel-Grüße und -umarmungen ! *Luzie*
    (;) Hab Dank für die "Spezial-grüße" !)
     
    #1392 Abnehmen Gast 69458, 12.09.2010
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, Marion, auch ich denke an dich und muss dir sagen, dass du mir irgendwie fehlst !

    Grüß dich ganz lieb und schnell ... damit ich dich noch erwische !
    Sei ganz dick geknuddelt ! Bizzzzzzzzzz *Luzie*
     
    #1393 Abnehmen Gast 69458, 13.09.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    JETZT bin ich wieder zu Hause. Ich war nach diesem harten Arbeitstag dann noch beim Spanischkurs. Aber der hat mich sehr aufgemuntert...es war lustig, wie wir da alle so rumgestolpert sind in der fremden Sprache!!!!

    Und mein kleiner Junge ist jetzt Fahrschüler... hatte heute seinen erste Theorie... ich erinner mich noch gut... ist doch bei mir auch gerade mal 8 Jahre her, dass ich meinen Führerschein gemacht habe und... ja, ja, ja... ein wenig in den süßen Fahrlehrer verliebt war...mit dem ich mich sehr gut verstand. Und geflirtet haben wir auf Teufel komm raus... leider war und ist der verheiratet, sodass ich, damals Single und mehr als bereit für ein solches Leckerchen, keine Chance hatte... Aber die Fahrstunden waren immer ziemlich nett... nein, nicht sooooo nett! Aber nett! Und die Verliebtheit hat natürlich alles etwas leichter gemacht ;)

    Und jetzt ist mein Baby dran... der große Junge... ach, wie die Zeit vergeht!!!
     
    #1394 Mariellchen, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Huhu Liebe ...

    ... dir geht's hoffentlich gut !
    Und Gratulation dem Jungen !
    Weiß er auch, dass er dir danken kann ...
    für die bezahlten Fahrstunden ???
    Meine Beiden haben sich den selber finanziert !
    Mit 22 und 20 Jahren !
    Meine Zwillingsschwester und ich haben ihn aber im Jahre 1975 von unseren Eltern bezahlt bekommen. Aber wenn man allein erziehend ist, ist das fast unmöglich !
    Also dürfen unsere Kinder ruhig mitfinanzieren (Ferienjobs etc...), dann wissen sie es auch zu schätzen ! Also Ohren steif halten und immer aufmerksam sein !
    Wir dürfen nicht ausgenutzt werden, oder liege ich da falsch ?
    Bizzzzzzzzzzzzzzzz *Luzie*
     
    #1395 Abnehmen Gast 69458, 14.09.2010
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne... ich zahle da gar nichts dazu @Luzie :) . Die Anmeldegebühr hat mein Ex gestern bezahlt, die Fahrstunden zahlt Kevin von dem Geld, das er nächsten Monat von meinem Vater, seinem Paten,ausgezahlt bekommt. Und mein Kind freut sich sehr, es ist für ihn nicht selbstverständlich...

    Mehr gibts von mir nicht... hab mir wohl was eingefangen, Hals, Nase... bäh!!! Schlürfe mir gerade ein Hühnersüppchen. Allerdings kein selbstgemachtes... zum Kochen fehlt mir die Kraft... Ich muss durchhalten... Mein Kollege hat Urlaub!!! wie immer, wenn es mir schlecht geht! Schön!!!

    ICh bin weg... schönen Abend für Euch!
     
    #1396 Mariellchen, 14.09.2010
  8. Anzeige

Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...