1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Marion, nun erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade wenn die anderen versuchen dir das mit der zusätzlichen Ausbildung auszureden...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    hallo Marion,

    nun erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gerade wenn die anderen versuchen dir das mit der zusätzlichen Ausbildung auszureden schaffst Du das mit Pravour. (?) Du hast die Kraft und den Willen und vorallem die Einstellung dazu.
    das wird, oder wie ich manchmal sage: "s´passt schooo"

    :lob: :freu: :ja: :ja:
     
    #1381 Eulen-Fan, 08.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Dir geht's heut früh sicher gut :) !
    Mach mutig weiter so :lob: !
    Wie geht's denn deinem Liebsten ? Alles o.k. ?
    Liebe Grüße ... und nie vergessen : lächeln :D !
    Gros Bisou von *Luzie*
     
    #1382 Abnehmen Gast 69458, 09.09.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich lasse nur mal ganz kurz ein Lebenszeichen hier. Die letzten beiden Tage waren sehr anstrengend und gestern war ich einfach nur fertig und bin um neun Uhr auf der Couch eingeschlafen.

    Aber jetzt habe ich ausgeschlafen, bin in Remscheid aber auch wieder auf dem Sprung. Heute hat mein Schwesterchen Geburtstag und wir wollen mit ihr essen gehen...
    Also lasse ich nur schnell ein paar Grüße zum Wochenende hier und melde mich vieleicht später noch mal...
     
    #1385 Mariellchen, 11.09.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Marion,
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Essen gehen .
    Haben jetzt nicht länger gemeldet da es mir gar nicht gut geht (mit dem Rücken).
    Gucke meisten nur in euren TB zum schreiben ist mir überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Bis bald.
    GLG Martina
     
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @Martina, um so mehr freue ich mich über Deinen Eintrag! :lob::ja:

    Ich kenne das, wenn man solche Schmerzen hat und so im Trott ist und viel arbeitet und einem davon auch noch der Rücken weh tut, dann kann er nicht so schreiben wie er will. Mir geht es nicht viel besser. Ich bin abends immer total erschöpft. Nun war die Woche sehr anstrengend mit den vielen gefahrenen Kilometern. Und so einfach ist es auch nicht, acht Stunden (mit Pausen) in einem Seminar zu sitzten! Zum Glück bin ich bei der Physio am Donnerstag massiert worden!!!!

    Ja, der Tag war schön. Aber er fing total frustrierend an, denn man hat mir heute Nacht den linken Aussenspiegel vom Auto abgefahren! Wir sind dann mit Geralds Auto nach Velbert gefahren, hatten da aber einen sehr schönen Tag mit meiner Schwester, meiner Nichte, meiner Mutter... das hat mich entschädigt!!! Meine Nichte war so entzückend und anschmiegsam heute... wir haben viel geknuddelt... da geht einem das Herz auf!!!

    Aber morgen MUSS ich dann ohne den wichtigen Außenspiegel auf die Autobahn um nach Hause zu kommen... ein wenig mulmig ist mir schon dabei, aber ich kann nicht wegen eines Spiegels hier bleiben! Eine Werkstatt hatte heute auch nicht auf. Ich hoffe, ich werde nicht von der Polizei angehalten, denn die könnten ganz schön sauer sein! Aber ich kann unmöglich hier bleiben! Die Arbeit wartet....

    Erst mal weiterhin einen schönen Sonnabendabend für Euch...

    PS: Heute Morgen waren wieder 600 Gramm weniger auf der Waage. Alles andere hätte mich nach der stressigen Woche auch gewundert!
     
    #1387 Mariellchen, 11.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Marion,
    nun muss ich dir doch schnell gratulieren zu -600 g .Super freue mich mit dir.
    Ich knuddel dich ganz dolle.Bis bald.
    GLG Martina
     
  9. Anzeige

  10. Martinka

    Martinka Guest

    Nur kurz einen Gruß .Bisbald.
    GLG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_wwwgbpicseuGruesse10051_1.gif http://www.gbpics.eu/
     
  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Puh... ich bin wieder zu Hause...

    Der Samstag war, abgesehen von dem blöden Zwischenfall mit dem Spiegel, richtig schön! Wir hatten wieder viel Spaß. Dazu Sonne und Entspannung!!! Super!!!

    Heute bin ich dann auch ohne die Außenspiegel gut durch und nachhause gekommen. Gerald hat das Spiegelgehäuse, das zum Glück heil gebleiben ist, wieder montiert. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und der kostet nicht viel... Hab ich also Glück im "Unglück" gehabt!

    Als ich vorhin zu Hause angekam, hatte ich meinen 1000 Wochenkilometer gefahren! Ich schätze, morgen werde ich mal zur Arbeit laufen!!! Ich kann irgendwie kein Auto von innen mehr sehen! Mein Autochen hat wacker duchgehalten und soll sich auch mal ausruhen... ich auch ein wenig am kränkel (Kerzen, Luftfilter.... )...

    Und ich haue mich jetzt auf die Couch...

    Euch allen, vor allem den lieben, unermüdlichen Mädels @Martina, @Bettina, @Luzie wünsche ich einen wunderschönen Abend!!!
     
    #1390 Mariellchen, 12.09.2010
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...